Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 10:26

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 71 von 795 • 1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jul 27, 2013 20:18

Soll ich euch mal was sagen? Nach alledem, was man aus Tunix...äh..Tunesien, Ägypten, Syrien hört, ist es doch schön, wenn hier Menschen ihren regelrecht liebenswerten privaten Bedürfnissen nachgehen können und sich nicht die Evangelen und Katholen gegenseitig Bomben ins Auto legen. Augen um Augen - Zähne um Zähne, welches Mittelalter herrscht denn dort?
Wir können das Ganze nur kopfschüttelnd verfolgen. Viele von denen haben in Europa studiert, aber sie haben offensichtlich nix mitbekommen vom Demokratieverständnis ganz tief drinnen.
Wenn beten hilft, dann sollten wir beten, daß unsere Regierung sich nicht verpflichtet fühlt, irgendwie für irgendeine Seite Partei zu ergreifen.

Wir hier in Europa haben für die jetzt herrschenden demokratischen Verhältnisse unseren Blutzoll wahrhaftig gezahlt. Und deshalb freue ich mich über solch friedvolle Zeiten, daß man sogar über rosé oder lila Taschen im Internet schreiben kann. :P
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jul 27, 2013 23:56

Tja Kormoran, das sind echte Probleme die das Leben schreibt. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon frank1973 » So Jul 28, 2013 6:18

Kormoran2 hat geschrieben:Soll ich euch mal was sagen? Nach alledem, was man aus Tunix...äh..Tunesien, Ägypten, Syrien hört, ist es doch schön, wenn hier Menschen ihren regelrecht liebenswerten privaten Bedürfnissen nachgehen können und sich nicht die Evangelen und Katholen gegenseitig Bomben ins Auto legen. Augen um Augen - Zähne um Zähne, welches Mittelalter herrscht denn dort?
Wir können das Ganze nur kopfschüttelnd verfolgen. Viele von denen haben in Europa studiert, aber sie haben offensichtlich nix mitbekommen vom Demokratieverständnis ganz tief drinnen.
Wenn beten hilft, dann sollten wir beten, daß unsere Regierung sich nicht verpflichtet fühlt, irgendwie für irgendeine Seite Partei zu ergreifen.

Wir hier in Europa haben für die jetzt herrschenden demokratischen Verhältnisse unseren Blutzoll wahrhaftig gezahlt. Und deshalb freue ich mich über solch friedvolle Zeiten, daß man sogar über rosé oder lila Taschen im Internet schreiben kann. :P
Und bei uns? Regieren nicht die Waffen sondern nur das schnöde Geld.Es versuchen zumindest einige das Volk zu unterdrücken.Meiner Meinung nach.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Nordhesse » So Jul 28, 2013 7:48

Also ich fühle mich vom Geld nicht unterdrückt
Nordhesse

Beitragvon Einhorn64 » So Jul 28, 2013 8:02

Ist halt alles Jammern auf besonders hohem Niveau.
Solange öffentlich über Regierung, Industrie, Geheimdienste und die Bilderberger/Illuminaten hergezogen werden darf, ist noch alles in Ordnung.
Vor allem: solange die "Kritischen Bürger"(oder die, die gegen alles und jeden sind) unsere Kanzlerin von "Honeckers Rache" bis zur Vollstreckungsgehilfin des US- Imperialismus
betiteln dürfen, befinden wir uns im grünen Bereich.
Was nicht heisst das wir schön schlafen dürfen, wachsamkeit ist immer gut- aber die derzeit grösste gefahr kommt imho von den "Ökofaschisten".
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon frank1973 » So Jul 28, 2013 8:32

@Nordhesse+Einhorn64.Ich fühle mich weder unterdrückt noch jammere ich auf hohem Niveau.Mir gehts gut,ich hab 3 gesunde Kinder bin glücklich verheiratet.Ich hab das Glück in den Urlaub fahren zu können,hab einen relativ sicheren Job und ein gutes Einkommen.Was ich damit sagen wollte war folgendes:Ich kann z.b. in Urlaub fahren weil ich z.b. nicht immer die neuesten Klamotten haben muss oder wir uns sonst keine teuren Hobby´s leisten,aber auch weil ich die belastung eines Schichtbetriebs auf mich nehme wie z.b. morgens um 03:45 aufstehen oder die Woche drauf bei wie der Zeit den hohen Temperaturen in der Fabrik bis 23:00 Uhr schwitze.Was gibt einem Menschen dann das recht zu sagen ich arbeite zu wenig oder mir geht´s zu gut weil wir jetzt in Urlaub fahren (10 Tage Österreich),aber selbst ne Harley fahren,zwei große Auto´s fahren und jedes Jahr mindestens 4 Wochen Thailand oder in die Emirate aber ständig am jammern wie schlecht es ihm finanziell geht weil die Deutschen arbeiter zuviel Geld kosten.Der gute Mann ist selbständig,arbeitet Sonntags usw.Der soll von mir aus soviel verdienen wie er will,soll Urlaub machen so lange er will und kann von mir aus 10 Auto´s in der Garage haben,ist mir alles egal,aber ich arbeite auch und will etwas leben.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Nordhesse » So Jul 28, 2013 8:44

Frank: Ich fühle mich schon manchmal unterdrückt, aber eben nicht vom Geld. Eher von Politik und Verwaltung. :( - ich wechsel mal schnell den Thread
Nordhesse

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Aug 02, 2013 16:49

Ich schau eigentlich keine Werbung aaaaaber diese habe ich durch zufall gesehen, bestimmt schon alt werdet ihr sagen. :wink:
Ich find sie einfach klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=hNiBU5EGTJs
Frau Emmy Müller

Beitragvon Piet » Fr Aug 02, 2013 18:40

Kormoran2 hat geschrieben:Piet, hoffentlich gibt es in diesem Jahr überhaupt Kartoffeln! :D

Immer noch keine Käfer :!:
Und durch beregnen habe ich die besten Kartoffeln seit Jahren :D
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon arbo » Fr Aug 02, 2013 19:24

Ich finde wirklich schön das ich gestern 25 Jahre im Forst voll hatte und hoffe stark das ich die nächsten 25 auch noch schaffe;).
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon Kaninchen » Fr Aug 02, 2013 21:33

Ich finde es schön, dass wir endlich mal wieder einen richtigen heißen Sommer haben!
Ich kann zwar die Hitze nicht immer so gut ab gesundheitlich, aber die Sonne und das Summerfeeling genieße ich sehr!
Ich hoffe, der August bleibt auch so schön! :D
Es ist doch klasse, wenn man morgens nur in ein T-Shirt und inne kurze Hose steigt und barfuß überall längs latschen kann. Wie ne Gänseliesel. :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Sa Aug 03, 2013 1:25

@ Piet: Man muß auch EINMAL im Leben was richtig machen. Hau rein!

@ Kaninchen: Noch schöner wäre ganz ohne, aber traust dich wohl nicht? Ist klar....diese blöden Bremsen überall! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » Sa Aug 03, 2013 4:58

:lol: Das wäre ja wie Perlen vor die Säue schmeißen! :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Aug 03, 2013 6:36

Ich freue mich das ich heute abend meinen Freundinen um mich habe. :D
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hessen-Sibirier » Sa Aug 03, 2013 9:26

Frau Emmy Müller hat geschrieben:heute abend meinen Freundinen um mich habe.

Blondinnen oder Freundinen :lol: (duckundwech)
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 71 von 795 • 1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 795

Zurück zu Off Topic