Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 8:47

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 72 von 795 • 1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Aug 03, 2013 10:30

Hessen-Sibirier hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:heute abend meinen Freundinen um mich habe.

Blondinnen oder Freundinen :lol: (duckundwech)

Lach ....meine Freundinnen sind meine Freundinnen und außerdem noch blond, hübsch, intelligent, süß, loyal und einfach klasse das sie mir geholfen haben und darum, möchte ich sie heut Abend verwöhnen mit vielen Leckereien. :D
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kaninchen » Sa Aug 03, 2013 10:38

Da wünsche ich euch viel Spaß beim Freundinnen-Abend! :D

Ich bin froh, dass ich das komplette Wochenende frei habe! Nix großartig tun muß, außer Tiere versorgen, und ansonsten tun und lassen kann, was ich mag. :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Aug 03, 2013 11:19

Ich freu mich so, dass es mir null was ausgemacht hat, dass ich seit gestern, mit Unterbrechungen selbstverständlich in der Küche bin.
Ich will einfach mal Danke sagen das sie immer da sind wenn ich sie brauche.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kaninchen » Sa Aug 03, 2013 12:30

Freunde sind Gold wert! :D
Man braucht davon auch nicht viele. Wenn man einen bis 2 wirklich gute Freunde hat, dann ist man reich beschenkt!
Leider wird oft nicht unterschieden.
Ich hab noch freundschaftliche Bekannte.
und reichlich Bekannte.
Sicherlich könnte man auch den ein oder anderen aus dem Bekanntenkreis mal zu Hilfe bitten und die würden das sicherlich tun!
Aber ein Freund ist ganz speziell!

Schön Emmy, dass du so tolle Freundinnen hast! :klee: Viel Spaß! :prost:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Sa Aug 03, 2013 23:38

Frau Emmy, die Süße übernehme ich dann gerne.

Nee jetzt ohne Quatsch, es ist extrem wichtig, so 2-3 Freunde/-innen zu haben. Mehr ist eher trügerisch, weil, wenn es wirklich drauf ankommt, sind sie alle beschäftigt. Ich werde nie vergessen, wie ich mal einen Freund hatte, dem ich aus tausend Klemmen geholfen habe. Aber als ich ihn bat, mal einen Nachmittag beim Umzug mit anzupacken, hatte er ganz dringend was anderes zu tun. Es war schlimm, aber wir haben uns kaputtgelacht über dieses A.....och. War dann auch Freund gewesen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Welfenprinz » So Aug 04, 2013 3:41

Ja, 3 Freundinnen ist Maximum. Kann ich so bestätigen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Aug 04, 2013 11:35

Moin,
ja ich differenziere auch sehr stark und ich habe vor 4-5 Jahren enorm in meinem Bekanntenkreis ausgemistet, alle die mir nichts geben haben, Menschlich, konnten in Zukunft draußen bleiben. Ich brauche in meinen Bekanntenkreis keine halb Herzigen Personen, lieber wenige aber dafür Ehrliche und zuverlässige Menschen.
Ich muss innerlich merken, dass mir diese Menschen wichtig sind, es muss sich da drinnen was tun. :wink:

Eine Freundin habe ich seit 17 Jahren das ist meine beste, sie ist da wenn ich sie brauche und sie ist nicht da wenn ich sie nicht brauche. Es gibt Zeiten wo wir uns sehr lange nicht sehen oder geschweige denn etwas von einander hören. Aber, wenn wir uns verabreden fangen wir immer wieder da an wo wir aufgehört haben, nie hört man den Satz „hättest Dich mal melden können“ es ist immer so entspannt, nie hat man das Gefühl es ist eine Pflichtkür. Meine beste ist mir gegenüber immer Loyal gewesen, nie hat sie mir Vorwürfe gemacht weil ich eventuell mal wieder einen Bock geschossen habe, immer sagt sie „ist zwar scheiße aber...wir sehn mal“ nie würde sie mich für etwas verurteilen was vielleicht nicht in ihr Lebenskonzept passt. Das ist meine beste, da habe ich ein absolutes Vertrauen. :D

Dann habe ich eine, halb Freundin, sie ist Ehrlich, Loyal, Zuverlässig, keine Jasagerin und immer gut drauf. Sie kenne ich noch nicht so lange, ca 10 Jahre :) aber allerdings hatten wir noch nie eine Situation wo sich die Freundschaft bewehren musste. Also kann ich da nix genaues zu sagen. Aber ich mag sie total gerne. :D

Und alle anderen ca nochmal 4 sind 1/3 Freundinnen mit ihnen habe ich ein herzliches Verhältnis und ich freue mich wenn ich sie sehe, sie besitzen die gleichen Eigenschaften wie die anderen Damen wie Loyalität, Zuverlässigkeit....das sind Dinge die für MICH wichtig sind in einer Freundschaft.
Und alle anderen in meinem Dunstkreis kenne ich aber sie gehören nicht zu meinem Bekanntenkreis, man schnackt wenn man sich trifft oder trinkt auch mal ein Gläschen Blubberschluck zusammen aber mehr nicht. :wink:

So und gestern Abend hat es allen geschmeckt und man hat nett miteinander geklönt, das Wetter war super so dass,
wir draußen sitzen konnten. Ja es war ein netter Abend unter Freunden. :wink:

Achso, ich kenne auch leute die ich nicht einmal Grüße....die will ich nicht einmal kennen, die sind Menschlich einfach nur Scheiße. :wink:
Dazu gehört auch eine ehemals beste Freundin, die mich Menschlich absolut enttäuscht hat, die kann mir richtig gestohlen bleiben.
Mach ich auch kein hell draus. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kormoran2 » So Aug 04, 2013 16:25

Ja, 3 Freundinnen ist Maximum. Kann ich so bestätigen.
:lol: :lol: :lol: Gesunde Einstellung! :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Welfenprinz » So Aug 04, 2013 16:32

*fussballmodus on*...... dass messeparkplatz ost in der Stadt , die es nicht gibt, verloren hat *fussballmodus off*
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon JFb » So Aug 04, 2013 17:47

Ich gestern auf ein fest in der nähe und es war schon dunkel geworden und ich zisch schön mein Bier weg und beobachte die Sterne
von einer ruhigeren ecke und sehe eine Sternschnuppe :shock: man war das schön und andere haben auch gefragt ob ich die auch gesehen habe ich so ja hab ich auch gesehen :mrgreen:

Das war wirklich schön :D
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Kormoran2 » So Aug 04, 2013 18:14

Sternschnuppe sehen kann Glück bringen. Was ist denn dann, wenn man eine solche "Schnuppe", also einen Meteoriten findet? :D
Kormoran2

Beitragvon JFb » So Aug 04, 2013 18:26

Kormoran2 hat geschrieben:Sternschnuppe sehen kann Glück bringen. Was ist denn dann, wenn man eine solche "Schnuppe", also einen Meteoriten findet? :D

Wenn das den ein wertvoller Meteorit ist kann man damit ordentlich Geld machen und das ist dann richtig großes Glück :)
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Schrauber » So Aug 04, 2013 18:48

JFb hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Sternschnuppe sehen kann Glück bringen. Was ist denn dann, wenn man eine solche "Schnuppe", also einen Meteoriten findet? :D

Wenn das den ein wertvoller Meteorit ist kann man damit ordentlich Geld machen und das ist dann richtig großes Glück :)

Schrauber hat so etwas im Garten gefunden, :roll:
Dateianhänge
004.JPG
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon Kaninchen » So Aug 04, 2013 20:49

Am 12. sind die Perseiden, dann kann man vermehrt Sternschnuppen sehen.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » So Aug 04, 2013 21:21

Verdammt, mein Meteorit ist weg. Der war so schön verglast. Wollte ihn nun fotografieren und jetzt ist er weg. Gibt das jetzt das Gegenteil von Glück? :evil:
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 72 von 795 • 1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 795

Zurück zu Off Topic