Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Puh, da muß ich ja selber erstmal genau hinsehen und nachzählen . Also es sind insgesamt 93 Küken, davon sind auf dem Foto nicht ganz die Hälfte zu sehen. Kleiner Tipp, nach Rassen zählen geht am einfachsten. Wobei die Welsumer dabei am schwierigsten sind (weil die meisten). Ich lös dann die Tage mal auf.
Hallo, ich finde es super, dass ich nach Jahren eine alte Tradition wiederbeleben konnte. Es schon seit Jahrzehnten üblich, dass sich bei uns in der Stube die Bauern der Umgebung und einige Nachbarn auf einen Plausch treffen. Da waren immer 10- 15 Leute und durch die Bauarbeiten der letzten Jahre ist das irgendwie eingeschlafen. Nach meinen Handoperationen hatte ich wieder mehr Zeit und jetzt kommen wieder einige am Sonntagvormittag zwischen 10 und 12 auf einen Plausch. Bei uns gibt es kein Gasthaus mehr, kaum einer ist in einem Verein d.h. man hat sich bisher getroffen, wenn man was gebraucht hat oder unter irgendwelchen anderen Umständen bei denen man einfach keine Zeit hatte. Am besten finde ich dabei die dörflich typische Zusammensetzung, da ist einfach alles dabei. mfg anderson
Anderson, sehr interessant, was du da schreibst. Mach doch mal ein Foto'!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Bei uns ist heute ein großer Schwarm Schwäne durch gezogen, Kraniche sind noch nicht viele durch gekommen. Heut 13°, für nächste Woche melden die noch mal bis -10° und dann kommt der Frühling
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung