Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 18:20

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 143 von 795 • 1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon frank1973 » Do Jan 21, 2016 8:47

Daß es meiner frau wieder wesentlich besser geht.Letzte Woche fing plötzlich ihr Fuß an zu schwellen,Montag dann zum Arzt,Dienstag nochmal zur Kontrolle und von dort aus gleich ins Krankenhaus.Bei der Visite am späten Nachmittag wurde von den Ärzten dann erklärt was gemacht wird,Schwamm mit Pumpe einlegen der dann 5 Tage drin bleiben muss,evtl. dann das gleiche nochmal und dann zunähen.Gestern kam sie jedoch ohne Schwamm und Pumpe aus dem OP und die Ärztin meinte das es ohne funktioniert hat.Heute morgen bei der Kontrolle hat es sehr gut ausgesehen,besser als erwartet,evtl.darf sie schon zum Wochenende hin nach Hause.
Vielleicht können wir dann endlich mal das Lazarett schließen.
Mein Unterschenkel sieht gut aus aber noch nicht ganz zugeheilt (Verlauf der Geschichte aber normal,dauert halt).
Sohn zu Hause wegen starker Erkältung,
Tochter schmerzt der Arm weil sie vom Rad gestürzt ist,
Frau aktuell noch im Krankenhaus,
die einzigst gesund ist die kleinste.
Jemand vergessen? Ich glaube nicht.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon kaltblutreiter » Do Jan 21, 2016 10:59

Ich wünsche Euch allen gute Besserung! :klee:
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Piet » Do Jan 21, 2016 18:57

Das nenne ich mal eine Seuche!

Ich habe gerade eine Herz-Lungen-Embolie mit Trombosen abgewettert. Jetzt geht es wieder aufwärts!
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kormoran2 » Do Jan 21, 2016 19:08

Meine Güte, da kannst du dich ja ab jetzt Piet 2.0 nennen !

Allen gute Besserung!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » Fr Jan 22, 2016 9:17

So ne Situation wie wir sie gerade erleben,so blöd wie sie ist,hat aber auch was gutes:Man sieht oder merkt wer die wahren Freunde sind und wer behilflich ist,und da gibt´s nicht viele davon.
Als ich wieder arbeiten durfte wollte ich meine Maisfelder pflügen,als ich da hin kam waren die 6ha die noch übrig waren schon bearbeitet.Kollege ders gemacht wollte nur den Sprit bezahlt haben,ein anständiges Trinkgeld hab ich aber doch draufgepackt.
Gestern bin ich in´s Geschäft wo meine Frau arbeitet ein paar Zeitschriften,Kekse und so Zeugs holen für ins Krankenhaus,musste nix bezahlen,Chefin meinte geht in Ordnung ist für meine Frau.
Am Montag hab ich die Krankmeldung vom Junior in die Berufsschule gebracht,war 2 Tage zu spät,da machen die normalerweise einen Riesen terz,dem Klassenlehrer unsere Situation geschildert,meinte er:Geht in Ordnung gibt keine Probleme (war auch ein Lehrer von mir).
Meine Eltern und die Schwiegermutter sind auch trotz des Alters und einer schweren Erkrankung ständig "abrufbereit".
Und den Rest der Verwand und Bekanntschaft kann ich getrost in die Tonne treten wie ich gestern festgestellt habe.
Hab meiine Cousine gefragt ob sie unsere Tochter von der Schule abholen könnte (Projektage bis 15:30 Uhr,ein Bus fährt aber ne Stunde später erst),keine Zeit,muss einkaufen.Die arbeitet nicht,sitzt den ganzen Tag auf dem hintern.
Sogenannte Feundin meiner Frau,die nur bis 12:00 Uhr arbeitet findet einfach keine Zeit sie mal zu besuchen da ja ständig was anderes zu Hause ist.
Verwandschaft die ich durch vorzeitiges auszahlen ihres Erbteils vor einer angeblichen Zwangsversteigerung gerettet habe fragen noch nichtmal wie es meiner Frau geht oder ob sie sie besuchen könnten.Dabei hat meine Frau kurz vor dem Jahreswechsel denen noch angeboten auf deren Nachwuchs aufzupassen damit die Frau meines Neffen wieder arbeiten gehen kann.
Nichts desto trotz weiss ich wie ich mich zu verhalten habe wenn z.b. die Freundin meiner Frau fragt ob ich ihnen etwas Holz spalten könnte weil ihr Alter zu blöd ist ne Axt zu halten oder wenn jemand vom Flughafen abgeholt werden muss und meine Cousine sich nicht traut dahn zu fahren wegen dem vielen Verkehr.
Spar ich Sprit,Verschleiß,Zeit und Geld.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Jan 22, 2016 22:22

Wenn ich deine Beiträge lese, da habe ich das Gefühl, da ist jemand zufrieden mit seinem Leben! Es gibt nicht viele. Aber ich freue mich für dich. :klug: :prost: := :klee:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jan 23, 2016 0:07

Frank, solche Zeiten haben ein Gutes: Man kann sortieren zwischen tatsächlichen Freunden und den anderen.

Ich wünsche euch Kraft, dass ihr wieder heil aus dem Schlamassel kommt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » Sa Jan 23, 2016 8:25

Klappt schon.Junior geht nächsteWoche wieder arbeiten.Tochter auch OK. und Fraule muss nur noch im Krankenhaus bleiben wegen der Medikamente (Intravenös),von der OP her bzw. dem Heilungsverlauf der Wunde dürfte sie nach Hause.
frank1973

Beitragvon frank1973 » So Jan 24, 2016 15:16

So,Frau ist wieder zu Hause,an Krücken zwar,aber egal Hauptsache sie ist wieder da.
frank1973

Beitragvon H.B. » So Jan 24, 2016 17:23

Wünsch Euch allen zusammen ALLES BESTE, und eine Gute Besserung! :klee:

@frank, sieh zu, dass die Frau nicht zuviel auf den Beinen ist. Manch eine sieht nach der Rückkehr mehr Arbeit, als da ist, und sie tun sollte. Aber das ist normal, denn die will wieder zurück in den gewohnten Alltag...
H.B.

Beitragvon Lettlandbauer » So Jan 24, 2016 21:01

@ Frank, lieber Gott zeig mir meine Frunde, meine Feinde kenne ich schon.

All unsere Freunde und Bekannte meinten vor 5 1/2 Jahren, wir kommen euch Besuchen! Bis heute noch keiner. Nicht mal zur geburt unseres Sohnes im Oktober hat sich einer gemeldet, sollen alle machen was sie wollen! Ich weiß auch in Zukunft wo ran ich bin.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Rohana » So Jan 24, 2016 21:12

Lieber wenige Freunde und dafür gute.

Alles Gute euch auf dem Weg der Genesung, Frank!
Rohana

Beitragvon Wuschelino » So Jan 24, 2016 22:14

Unser Estrich ist seit Freitag abend drin, heute durften wir mal voooorsichtig drüber und alles ist schön geworden. Jetzt noch trocknen lassen, ausheizen und dann kann es weitergehen. Ausserdem gestern abend noch nett gefeiert (mein Menne hat in der Tombola ein Fäßchen Bier gewonnen gehabt, alle Nachbarn eingeladen und bis halb 3 nett zusammen gesessen) und heute ist wieder alles verräumt und ordentlich.... Jetzt kann der Montag kommen
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 25, 2016 0:02

an Krücken zwar

Frank, das K-Wort oben wurde von den Wortverbietern verboten. Heute darf man nur noch "Gehhilfen" sagen. :roll: :roll: :roll:
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » Mo Jan 25, 2016 8:40

Südbaden Bauer hat geschrieben:Wenn ich deine Beiträge lese, da habe ich das Gefühl, da ist jemand zufrieden mit seinem Leben! Es gibt nicht viele. Aber ich freue mich für dich. :klug: :prost: := :klee:

Ich bin deshalb mit meinem Leben weitgehend zufriedem weil ich meinen Weg so gegangen bin und immer noch gehe wie ich es für richtig halte nicht ständig auf der Jagd nach noch mehr Geld usw.bin,mein Älterer Bruder der mir immer unter die Nase gehalten hat was ich bei der Jobwahl,beim Hobby,in der Freizeit usw. falsch mache hat die Jagd nach noch mehr nicht überlebt,er hat vergessen bzw. vor lauter Geshäftemacherei keine Zeit gehabt auf seine Gesundheit zu achten.

Kormoran2 hat geschrieben:Frank, solche Zeiten haben ein Gutes: Man kann sortieren zwischen tatsächlichen Freunden und den anderen.

Ich wünsche euch Kraft, dass ihr wieder heil aus dem Schlamassel kommt.

Nachbarin die als Krankenschwester auf genau der Station arbeitet auf der meine Frau lag hat angeboten ihr die Trombosespritzen die sie mit nach Hause bekommen hat zu geben.
Arbeitskollege hat angeboten für diese Woche die Schicht mit mir zu tauschen damit ich abends zu Hause sein kann.

Lettlandbauer hat geschrieben:All unsere Freunde und Bekannte meinten vor 5 1/2 Jahren, wir kommen euch Besuchen! Bis heute noch keiner. Nicht mal zur geburt unseres Sohnes im Oktober hat sich einer gemeldet, sollen alle machen was sie wollen! Ich weiß auch in Zukunft wo ran ich bin.

An meinem Geurtstag letzten Montag waren ein paar Verwandte da,haben da schon mitbekommen daß es meiner Frau nicht gut geht,rest der Woche keine Nachfrage mehr,gestern Abend als sie dann schon zu Hause war kam irgendwann ne Whatsapp Nachricht wie es in unserem Lazarett ausschaut.

Kormoran2 hat geschrieben:Frank, das K-Wort oben wurde von den Wortverbietern verboten. Heute darf man nur noch "Gehhilfen" sagen. :roll: :roll: :roll:

:D Mein ieber Kormoran.Danke für den Hinweis.Habe das K-wort benutzt um es allgemein verständlich zu machen.Denn da wo ich herkomme fängt der begriff dafür zwar mit G an wird aber nicht Gehhilfe genannt sondern Grigge.
https://www.youtube.com/watch?v=j4GhXqNnUtk
frank1973

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 143 von 795 • 1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 795

Zurück zu Off Topic