Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 1:14

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 197 von 795 • 1 ... 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon LUV » Fr Jun 02, 2017 13:09

Wenn der politische "Raum" für Gewaltanwendung geschaffen wird, und die Polizei sich der Rückendeckung sicher sein kann, dann wird Gewalt legitim. Das Land hat die Polizei, die es verdient....
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 916ab.html
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Jun 02, 2017 17:51

Ja genau, hat Herrmann alles vorher gewusst und die Beamten angewiesen besonders hart zuzuschlagen :lol: Habt wohl einen Alu Hut auf ne :mrgreen: Und wie schön die Süddeutsche die Straftaten des lieben vorzeige Afghanen verheimlicht...schon mal drüber nachgedacht warum eine Krawall-Silvesternacht wie in Köln in München unmöglich stattfinden könnte?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jun 02, 2017 19:29

Nö,nix Aluhut.
Die wie die SZ schreibt “absurde“ Vorgehensweise mit einer Polizeieinheit in eine Schule zu gehen um eine einfache Verhaftung durchzuführen,die man auch in der Wohnung des Betreffenden vornehmen kann, hat garantiert kein Politist angeordnet.

Da sollte mal so “Stärke demonstriert werden “ und so.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Fr Jun 02, 2017 19:31

Das Verheimlichen einer Straftat (Verwaltungsrechtlich gesehen) rechtfertigt Gewalt an Schüler? Ich glaub du bist in diesem Lande falsch, Piepe......
LUV

Beitragvon Eicher1950 » Fr Jun 02, 2017 20:04

Also gerechtfertigt hat er da gar nichts :), er hat nur auf einen anderen Umstand hingewiesen ;). Gewalt egal von wem ist nie zu rechtfertigen, davon mal ab...ganz unschuldig waren aber auch die Schüler nicht, die Polizei hat wie immer, egal ob nun Bundesliga oder Demo die berühmte Karte..:)
Eicher1950

Beitragvon KarlGustav » Fr Jun 02, 2017 20:06

Keine Ahnung was bei diesen Schreibakrobaten im Aufwuchs schiefgelaufen ist, dass hier auf Teufel komm raus rechtfertigt wird, was gegen Land und Leute geht.

Es ist ein reines Elend, dass Ihr vorgebildeten Vollpfosten dem Einmarsch dieser vollkommen unberechtigten Leute hier Vorschub leistet.

Ihr meint, dies wäre alles recht und richtig ... ich sage, fragt die Alten, die sich kaputtgeschunden haben für dieses Land.

Diese Menschen haben das für ihre Nachkommen getan und nicht für irgendwelche Menschen, die hier günstiges Leben wittern.

Ihr großmäuligen Akrobaten, habt überhaupt kein Gefühl für ein Land der Väter - ein Vaterland.

Ihr schenkt alles her, weil Euch dann eine Anerkennung zuteil wird. Den "armen Kreaturen" geholfen zu haben.

Ansonsten habt ihr nichts zu bieten und das ist eure ganze Restflucht! Ich speie aus vor euch.
Karl
KarlGustav

Beitragvon LUV » Sa Jun 03, 2017 10:00

Ach Karl.....auf der Suche nach Schuldigen ist der Mensch immer schnell dabei auf denjenigen zu zeigen, der nicht in sein Weltbild passt. Dein Weltbild ist ziemlich eng gefasst und einseitig gefärbt, find ich.
LUV

Beitragvon AF85 » Sa Jun 03, 2017 11:26

KarlGustav hat geschrieben:Keine Ahnung was bei diesen Schreibakrobaten im Aufwuchs schiefgelaufen ist, dass hier auf Teufel komm raus rechtfertigt wird, was gegen Land und Leute geht.

Es ist ein reines Elend, dass Ihr vorgebildeten Vollpfosten dem Einmarsch dieser vollkommen unberechtigten Leute hier Vorschub leistet.

Ihr meint, dies wäre alles recht und richtig ... ich sage, fragt die Alten, die sich kaputtgeschunden haben für dieses Land.

Diese Menschen haben das für ihre Nachkommen getan und nicht für irgendwelche Menschen, die hier günstiges Leben wittern.

Ihr großmäuligen Akrobaten, habt überhaupt kein Gefühl für ein Land der Väter - ein Vaterland.

Ihr schenkt alles her, weil Euch dann eine Anerkennung zuteil wird. Den "armen Kreaturen" geholfen zu haben.

Ansonsten habt ihr nichts zu bieten und das ist eure ganze Restflucht! Ich speie aus vor euch.

Volle Zustimmung , jeder halbwegs normale Mensch sollte das genauso sehen.
AF85

Beitragvon AEgro » Sa Jun 03, 2017 11:41

@ AF85, es tut nichts zu Sache wie ich zum Thema Flüchtlingsproblematik stehe,
aber es ist schön daß wir jetzt alle wissen, wenn wir nicht deiner Meinung sind, dann sind wir U n n o r m a l .
:klug: :klug: :klug:
Meine Meinung lass ich mir von niemandem vorschreiben.
Gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon ahja » Sa Jun 03, 2017 11:54

https://www.fischundfleisch.com/robby/1 ... smus-29316
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon wespe » Sa Jun 03, 2017 12:28

...fragt die Alten, die sich kaputtgeschunden haben für dieses Land.

Es waren aber auch einige von diesen "Alten", die erst mal dieses Land und andere Länder in Schutt und Asche gelegt haben, die das Land ausgeblutet haben, die dafür gesorgt haben, das Trümmerfrauen das Land aus Schutt und Asche geholt haben, die dafür gesorgt haben das Menschen aus anderen Ländeŕn kommen mussten um dieses Land mit aufzubauen zu dem wie es ist.
DAS finde ich schön, das Menschen dazu bereit waren :=
Und was macht Ihr Jungen Leute jetzt mit diesem Land?
Ihr sorgt dafür, das der braune Strich immer dicker wird, ... um unser schönes Land mit seiner vielfältigen Kultur.
Manchmal ist es wirklich nur noch zum
...speie aus...
!
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon T5060 » Sa Jun 03, 2017 12:44

Seit froh, dass die Nazies den II. WK veranstaltet haben. Hätte der 10 jahre später durch die Kommunisten begonnen, wäre Mitteleuropa mit Atombomben komplett zerstört worden.
Der Krieg war unausweichlich aus dem Desaster was die Monarchisten durch den 1. WK geschaffen haben.

Mit Ausnahme von Kohl und Adenauer waren nach dem Rauswurf von Bismarck 1871 nur ****** am Werk.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jun 03, 2017 12:52

wespe hat geschrieben:
...fragt die Alten, die sich kaputtgeschunden haben für dieses Land.

Es waren aber auch einige von diesen "Alten", die erst mal dieses Land und andere Länder in Schutt und Asche gelegt haben, die das Land ausgeblutet haben, die dafür gesorgt haben, das Trümmerfrauen das Land aus Schutt und Asche geholt haben, die dafür gesorgt haben das Menschen aus anderen Ländeŕn kommen mussten um dieses Land mit aufzubauen zu dem wie es ist.
DAS finde ich schön, das Menschen dazu bereit waren :=
Und was macht Ihr Jungen Leute jetzt mit diesem Land?
Ihr sorgt dafür, das der braune Strich immer dicker wird, ... um unser schönes Land mit seiner vielfältigen Kultur.
Manchmal ist es wirklich nur noch zum
...speie aus...
!

Schöne Worte, aber auch viele leere Worte :). Ich möchte da aber nicht näher drauf eingehen, Politik ist hier nicht mehr erwünscht..danke dafür Tauwurm :D. Aber schön ist auch, dass es Euro noch gut geht :), seine Nazischizo wird er wohl aber nicht mehr los :twisted:
Eicher1950

Beitragvon Welfenprinz » Sa Jun 03, 2017 15:18

KarlGustav hat geschrieben:Keine Ahnung was bei diesen Schreibakrobaten im Aufwuchs schiefgelaufen ist, dass hier auf Teufel komm raus rechtfertigt wird, was gegen Land und Leute geht.

Gut,ein letztes Wort,dann wieder weiter mit was schönem.
Es geht hier in keinster Weise darum,dass Verhalten des Verhafteten zu rechtfertigen oder seine Ausweisung zu kritisieren.

Kein Polizeieinsatzleiter würde die Verhaftung eines 18jährigen in dessen Schule mit einer kompletten Polizeieinheit durchführen,das macht man mit ein oder zwei Streifenwagenbesatzungen aus der Wohnung.
Der bayerische Innenminister wollte hier mit viel Lametta und Tschingdreassabumm mal so richtig Härte demonstrieren. Ist ja am schwarzen Rand zu blau jetzt im Wahlkampf für ne spezielle Klientel ziemlich wichtig. Dumm gelaufen,wendet sich jetzt alles gegen ihn.

Gut,lass uns von was schönem reden.
Ficken,Fussball,Feierabend.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Labernich » Sa Jun 03, 2017 17:00

Leider finde ich den Link nicht wieder, aber ich meine gelesen zu haben das die Polizei viele Male (8x?) versucht hat den Schüler Zuhause anzutreffen. Immer ohne Erfolg.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 197 von 795 • 1 ... 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200 ... 795

Zurück zu Off Topic