Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 4:18

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 198 von 795 • 1 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon LUV » Sa Jun 03, 2017 17:42

Wichtig ist nicht was wäre wenn was wie gewesen wäre, wichtig ist, was geschehen ist, wie Welfenprinz ganz richtig gesagt hat. Wenn Polizei einen Raum gestattet bekommt, in dem sie agieren kann, wie sie agiert, dann ist der Verantwortliche Schuld daran. Wenn Polizei wieder willkürlich agieren darf, dann nur, weil ihr die politische Legitimation dazu gegeben wird und wurde.
Wenn ihr jemand die Legitimation zur Verfolgung aller Bauern gibt, wird sie sogar das tun.....wetten?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jun 03, 2017 18:13

Wenn es richtig ist, dass er bei Passbeschaffung unkooperativ war und mehrfach in der Wohnung nicht anzutreffen war, kann man eine Festsetzung kurz vor Abschiebetermin an Arbeitsplatz bzw hier Schule durchaus rechtfertigen. Wenn man Gesetze und Verordnungen erlässt, muss man sie auch umsetzen.
Wem das aufstößt, muss da ansetzen und nicht auf Polizisten losgehen oder Beamten- bzw. Ministerschelte betreiben.
Ich denke nicht, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der ziviler Ungehorsam zu rechtfertigen wäre.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jun 03, 2017 18:39

meyenburg1975 hat geschrieben: Wem das aufstößt, muss da ansetzen und nicht auf Polizisten losgehen oder Beamten- bzw. Ministerschelte betreiben.
Ich denke nicht, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der ziviler Ungehorsam zu rechtfertigen wäre.

Genauso schaut's aus. :prost:
Eicher1950

Beitragvon LUV » Sa Jun 03, 2017 18:55

Wo steht denn, dass man Schüler aus dem Unterricht entnehmen darf und soll? Evtl. ist alles Ermessenssache und damit eben politisch verantwortet und die Polizei bleibt der Politik unterstellt, sie baden aus, was Politik anordnet.

Ich erinnere an Stuttgart 21.....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon KarlGustav » Sa Jun 03, 2017 19:10

Welfenprinz hat geschrieben:Gut,lass uns von was schönem reden.
Ficken,Fussball,Feierabend.

Jou, da bin ich gleich dabei.

Die Russin war allererste Sahne, kannste glauben. Die wusste wo oben und unten ist.

Sie wollte leider nicht vom Wodka lassen. Ich bin ja dem Lebensgeist des Alkohols nicht abgeneigt - das war aber auch mir zuviel.

Allerdings - nach einer entschlossenen Umorientierung - habe ich jetzt ein kleines Problem, weil der Clan der hübschen Türkin eine Heirat einfordert.

Hat denn einer von Euch Insiderinformationen vom türkischen Familienleben?

Ich möchte da wirklich kein immerwährendes Leiden anzetteln.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Welfenprinz » Sa Jun 03, 2017 20:04

Bei der Russin ,die ich mal näher kannte,hiess Familientreffen im engsten Kreis so ungefähr 40 Leute stehen vor der Tür.
Das ist nicht schön,überhaupt nicht.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon T5060 » Sa Jun 03, 2017 20:06

Man muss einfach das mit den Asylanten so regeln, wie in der VVO und letztere funktioniert ja bekanntlich und wurde ja von den Grünen ins Leben gerufen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jun 03, 2017 20:06

LUV hat geschrieben:Wo steht denn, dass man Schüler aus dem Unterricht entnehmen darf und soll? Evtl. ist alles Ermessenssache und damit eben politisch verantwortet und die Polizei bleibt der Politik unterstellt, sie baden aus, was Politik anordnet.

Ich erinnere an Stuttgart 21.....

Es geht nicht um Schüler aus dem Unterricht nehmen, wobei Ich mir ziemlich sicher bin, dass das auch in irgendeinem Gesetzestext steht. Natürlich nicht in der Form aber irgendwie juristisch hübsch geschrieben wenn entsprechende Gründe vorliegen. Wenn ein Schüler per Haftbefehl gesucht wird, wird keine Behörde der Welt darauf warten, dass der Unterricht zu Ende ist. Gleiches gilt für abgelehnte Asylbewerber, wie und wo das steht musst du einen Juristen fragen. Und ganz so einfach ist das mit dem ermessen dann ja auch nicht :D, wenn die Politik etwas illegales vollziehen möchte kann ihr auch die Polizei nicht helfen ;).

Das Thema wird aufgeputscht..das ist alles und dadurch wird es dann politisch. Die anderen Abschiebungen interessieren ja auch keine Sau.
Eicher1950

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jun 03, 2017 20:08

Fußball gehört aktuell überhaupt nicht zu den schönen Themen... :|
Eicher1950

Beitragvon KarlGustav » Sa Jun 03, 2017 20:11

Welfenprinz hat geschrieben:Bei der Russin ,die ich mal näher kannte,hiess Familientreffen im engsten Kreis so ungefähr 40 Leute stehen vor der Tür.
Das ist nicht schön,überhaupt nicht.

Also hat man auch mit diesen eingewanderten Schönaugen nur Ärger.

Ja, mein Gott, warum denn überhaupt das alles?

:prost:
Karl
KarlGustav

Beitragvon Welfenprinz » Sa Jun 03, 2017 20:14

Eicher1950 hat geschrieben:Fußball gehört aktuell überhaupt nicht zu den schönen Themen... :|

Wird schon.
Phönix,Asche und so
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Falke » Sa Jun 03, 2017 20:57

Um die Sache mit dem Vorfall in Nürnberg zu einem Ende zu bringen:

Solange der Gesetzgeber den Haftgrund "Abschiebung" so untergeordnet sieht, dass die Amtshandlung unter Wahrung der Privatsphäre schriftlich vorher mit
Datum und Uhrzeit des Eintreffens angekündigt werden muss - und dass es genügt nicht anwesend zu sein, oder die Tür zur Wohnung einfach nicht zu öffen(!)
dass die Amthandlung nicht vollzogen werden kann, ist die Exekutive wohl gezwungen, fallweise die Amtshandlung an einem öffentlichen Ort vorzunehmen, wo davon
ausgegangen werden kann, dass der oder die in Verwahrung zu Nehmende auch anwesend ist. (Obiges gilt zumindest in Ö. und zumindest bis vor wenigen Jahren ...)

Ich denke, solche Gesetze aus einer Zeit, wo die Justiz mehr als hundert negative Asylbescheide für einen Fall gebraucht hat, sollten auch mal der Situation angepasst werden.

So, Themenverfehlungen in diesem Thema "Das finde ich wirklich schön" werden ab sofort gelöscht.
Für obige Angelegenheiten ist z.Zt. dieses Ventil geöffnet: festival-unterbrochen-t119793.html

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon ahja » Sa Jun 03, 2017 21:01

Nur mal so mod Ad
Zu welcher
Ösie - Partei fühlst du dich hingezogen ?
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon Falke » Sa Jun 03, 2017 21:21

Bei der letzten Wahl zur Landwirtschaftskammer Kärnten hat die Initiative Südkärntner Bauern meine Stimme bekommen.
Zufrieden?

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon T5060 » So Jun 04, 2017 0:51

..... das man sich hier so herzlich entspannen kann und auf keinen Fall zu einem elitären Verhalten genötigt wird. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 198 von 795 • 1 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201 ... 795

Zurück zu Off Topic