Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 7:57

Festival unterbrochen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Festival unterbrochen

Beitragvon marius » Sa Jun 03, 2017 8:51

Dank der Politik seit der Nachkriegszeit ist es nun soweit das man sich kaum mehr aus dem Haus trauen kann, geschweige denn Veranstaltungen besuchen kann und das im im eigenen Land.

Gestern wurde wegen Terrorgefahr Rock am Ring unterbrochen.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 10963.html

Dazu fast täglich die üblichen Geschichten wie diese hier vor wenigen Tagen, was wieder Unmengen an Steuergelder kostet.

http://www.truth24.net/massenschlaegere ... lheim-aus/

Und wird mal ein Urteil gesprochen wie hier vor wenigen Tagen, dann sind die Urteile viel zu lasch beklagt die Polizei.
Ein Hohn für die Polizei welche diese verkorkste Einwandererpolitik ausbaden kann.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 51966.html

Dazu passt dies :

Experte: "Clans in Deutschland fühlen sich so stark, dass sie zum Angriff übergehen"

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 34136.html
marius

Re: Festival unterbrochen

Beitragvon LUV » Sa Jun 03, 2017 9:55

Einfache Denke, Aneinandereihung von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben und schön durchrühren und man erhält den besten Cocktail zur Vorurteilsfindung.....
Du hast die ganzen Polizeieinsätze gegen Fussballrowdys vergessen, das bringt mehr, weil die Masse größer ist, und man sie sogar an Ort und Stelle dingfest machen könnte. :roll:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Regenwurm » Sa Jun 03, 2017 10:24

LUV, ...

Nimm einfach deine ganzen Sympatieträger aus Politik, Medien, Kultur, Gewerkschaften und sogar Kirchen und holt euch einfach gleich direkt vom Großmarkt in Lampedusa die von dir/euch
so geschätzten und geliebten Goldgräber ab, alimentiert sie die ein Leben lang, kümmert euch um Integration, Sozialabgaben, laßt sie in euren vier Wänden einziehen und seht zu das ihr deren
Krankenversicherungen zahlt. Weiters fordere ich von Euch das Ihr den gesamten Nachzug auch entsprechend aufnehmt mit allen Vor- und Nachteilen.

Ihr fordert genau dieses Engagement großspurig vom Staat, also von allen Bürgern und Steuerzahlern ein die dies nicht wollen, verursacht damit Kosten in bald 3-stelligen Milliardenhöhe jährlich
aber tragt selbst durch euer faules Dasein nichts dazu bei.

Jedes seit Jahrzehnten stattfindende Sommerfest, Volksfest, Stadtfest usw. kann nur noch mit enormen Sicherheitsaufwand abgehalten werden oder wenn diese Kosten oder Menpower der
Sicherheitskräfte nicht mehr ausreicht wird ein um das andere Fest abgesagt. Alleine die oft persönlich haftenden Veranstalter wie Bürgermeister, Stadträte oder Vereine können diese
Verantwortung nicht mehr schultern und streichen die Segel. Wo und wann hat es dies in den letzten Jahrzehnten nach dem WK II bei uns gegeben??

Es ist wohl nur reines Glück, das es bisher nicht schon viel öfter geknallt hat. Die Möglichkeiten dazu wären trotz enormer Sicherheitsvorkehrungen unvorstellbar groß.

Mit diesem Zustand will ich mich nicht abfinden! :oops:
Zuletzt geändert von Falke am Sa Jun 03, 2017 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mod.
Regenwurm

Beitragvon Falke » Sa Jun 03, 2017 10:24

:lol:
Eine stereotype Standard-Antwort, wie ich sie genau so von einem wie LUV erwartet hatte!

Thema bleibt vorläufig offen! Aber lasst euch nicht zu Vereinfachungen provozieren ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon T5060 » Sa Jun 03, 2017 10:25

kriegen die jetzt die EU Prämien gekürzt oder fallen deren Aktien jetzt ?

Noch 20 min da ist das Thema zu
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon AF85 » Sa Jun 03, 2017 10:37

LUV hat geschrieben:Einfache Denke, Aneinandereihung von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben und schön durchrühren und man erhält den besten Cocktail zur Vorurteilsfindung.....
Du hast die ganzen Polizeieinsätze gegen Fussballrowdys vergessen, das bringt mehr, weil die Masse größer ist, und man sie sogar an Ort und Stelle dingfest machen könnte. :roll:

Und immer schön die Augen vor der Realität verschließen ,und dann noch dumme Kommentare abgeben. Die Verbrecher die schon im Land sind reichen noch nicht, es müssen noch mehr rein. Ich fasse es nicht , wie blöd kann ein Mensch nur sein.
AF85

Beitragvon Bene » Sa Jun 03, 2017 10:51

AF85 hat geschrieben:... Die Verbrecher die schon im Land sind reichen noch nicht, es müssen noch mehr rein. Ich fasse es nicht , wie blöd kann ein Mensch nur sein.

Genau! Russische Pflegedienste die Sozialkassen plündern. Nakis und Reichsbürger die Mordwaffen und Granaten horten und Polizisten abknallen. Deutsche Familienväter die Ihre eigenen Kinder erdrosseln oder abstechen.
Die 7-köpfige Familie hier in der Gemeinde soll aber recht freundlich sein, hat bei meinem Kartoffelbauern wohl schon ordentlich eingekauft. Kartoffeln - keinen Dünger :!:
Bene

Beitragvon ahja » Sa Jun 03, 2017 10:57

AF85 hat geschrieben:Und immer schön die Augen vor der Realität verschließen ,und dann noch dumme Kommentare abgeben. Die Verbrecher die schon im Land sind reichen noch nicht, es müssen noch mehr rein. Ich fasse es nicht , wie blöd kann ein Mensch nur sein.

Unwissenheit, Angst, Ignoranz und daraus resultierender *Zensur* ... AF 85 ist das typische Beispiel dass sich Geschichte dauernd wiederholen wird
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon marius » Sa Jun 03, 2017 11:20

LUV hat geschrieben:Einfache Denke, Aneinandereihung von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben und schön durchrühren und man erhält den besten Cocktail zur Vorurteilsfindung.....

Keine einfache Denke sondern nur wenige aktuelle Beispiele in den Links unter vielen die alle eine verkorkste Einwanderungspolitik als Ursache haben.

Die Einsätze in den Fußballstadien sind sicher auch kritsich zu verurteilen aber die Fußballvereine bzw die Spieler mit ihren Millionnegehälter bezahlen Milliarden an Steuern im Jahr was ein staatlicher Polzeieinsatz in und ums Station zur Sicherheit mehr als gerechtfertigt.
Aber da überwiegt mittlerweile auch schon die Terrorgefahr was wieder auf die Einwanderungspolitik zurückführt.

Das sieht bei dieser importieten Kriminalität ganz ähnlich aus. Ich verurteile nicht deren Hartz4 Ansprüche sondern die kriminellen Maschenschaften in ihrer Freizeit.
Die Poliezi fordert höhere Strafen aber die Gefängnisse sind jetzt schon überfüllt. Übrigens ist der Anteil an Personsn mit Migrationshintergrund in den Haftanstalten deutlich überhöht gegenüber deren Bevölkerungsanteil in D.

Noch schlimmer ist das eine Merkel sich im Amt halten kann und wird, weil die Alternativen wie ein Schulz fast noch ein größere Katastrophe für Deutschland wären als Merkel.
Der Unterschied liegt lediglich darin wer ein paar kmh schneller gegen die Wand fährt....
Einzig mehrere osteuropäische Länder wie Ungarn etc, die USA ( Trump ) sowie Großbritanien ( Brexit ) werden von Politiker geführt die im SInne ihrer Wähler ( Volk ) handeln.
marius

Beitragvon ahja » Sa Jun 03, 2017 11:25

marius hat geschrieben:Einzig mehrere osteuropäische Länder wie Ungarn etc, die USA ( Trump ) sowie Großbritanien ( Brexit ) werden von Politiker geführt die im SInne ihrer Wähler ( Volk ) handeln.

Populistische Spinner die mit einfältigen Lösungsansätzen beim dümmsten Drittel auf Stimmenfang gehen, hmm gabs das nicht auch mal in Germanien-Ösieland?
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon Gollum » Sa Jun 03, 2017 11:38

Vor kurzem habe ich mal nen Spruch gelesen, den ich ganz passend fand: "Wenn ein Land nicht in der Lage ist seine Grenzen zu verteidigen werden die Grenzen im Land gebaut.
Eigentlich ist es ja ganz Lustig. Die Medien zeigen immer gern weinende Frauen und Kinder. Wenn ich in unser "Auffanglager" schaue sehe ich da fast nur Männer im Alter zwischen 20 und 40.
Wenn man die Tatsache bedenkt, dass der größte Teil der ü 30 jährigen nicht integrierbar sein wird, und nur Kosten verursachen wird, da sie in unsre Berufswelt nicht passen stellt sich mir die Frage nach dem "wer soll das Bezahlen"...

Die "Terroristen" die bei den Flüchtlingswellen mit importiert wurden sind ja nur der Anfang. Das werden immer mehr, und die Mittel die sie anwenden werden immer einfacher, dementsprechend auch schwieriger zu kontrollieren.

Die Zukunft wird noch viel Spaß bringen, und eine bombige Stimmung.
Sollte ich das glück haben und alt werden bin ich froh genug Flächen zu besitzen, von der Pacht kann ich dann hoffentlich leben, sofern das Pachtniveau nicht plötzlich sinkt.
Das jetzt bestehende Sozialsystem wird spätestens mit der nächsten Welle arg auf die Probe gestellt, da das Geber/Nehmer verhältniss immer mehr ins negative abdriftet.
Gollum

Beitragvon Regenwurm » Sa Jun 03, 2017 11:56

ahja hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Einzig mehrere osteuropäische Länder wie Ungarn etc, die USA ( Trump ) sowie Großbritanien ( Brexit ) werden von Politiker geführt die im SInne ihrer Wähler ( Volk ) handeln.

Populistische Spinner die mit einfältigen Lösungsansätzen beim dümmsten Drittel auf Stimmenfang gehen, hmm gabs das nicht auch mal in Germanien-Ösieland?

Die von Dir beschriebenen populistischen Spinner sind deshalb gewählt worden weil in den Ländern der Scherbenhaufen, durch Linke Parteien angerichtet, sich schon kilometerhoch
stapelt.

Und oft frage ich mich, wer deinem Vergleich nach das "dümmste Drittel" wohl ist, derjenige, der sich gegen Überfremdung und Ausbeutung der Sozialsysteme sowie einer Ausbreitung
von fremden nicht zu Westeuropa kompatiblem Mittelalterglauben wehrt oder derjenige, der genau dies alles herbeiträumt und seine Multikulti-Ideologie versucht allen überzustülpen.
Regenwurm

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jun 03, 2017 13:01

Also ein gewisser Herr Trump lässt zwar bei jeder Gelegenheit verlauten, dass die USA an erster Stelle stehen, Handeln tut er aber genau anders :D. Der Austritt aus dem Klimaabkommen wird alles andere als positiv für das amerikanische Volk verlaufen :).

Dass unsere Einwanderungspolitik mittlerweile ein riesiges Desaster ist muss man da auch nicht näher erläutern. Führt ja hier auch zu nichts :).
Eicher1950

Beitragvon Edith51 » Sa Jun 03, 2017 13:47

Eicher1950 hat geschrieben:mp lässt zwar bei jeder Gelegenheit verlauten, dass die USA an erster Stelle stehen, Handeln tut er aber genau anders :D. Der Austritt aus dem Klimaabkommen wird alles andere als positiv für das amerikanisch

Warum wird dann die Kohleproduktion in den reichen Ländern gedrosselt und in China und Indien erhöht ? Die Konzerne verdienen an billigen Löhnen in diesen Ländern natürlich ein wenig mehr :lol: und der Arbeiter in den USA verdient dann garnichts mehr.
Edith51

Beitragvon germane » Sa Jun 03, 2017 15:42

ahja hat geschrieben:

Germanien und Ösieland haben auch die meisten Biobauern. Auf brauner Erde wachsen grüne Pflanzen. Aber die Sauce sieht jetzt appetitlicher aus:
Jetzt ist sie nimmer braun sondern grün.

Wie war das mit den Braunen und Demeter? Erst 1942 verboten als es zu spät war! Wenn man sich mit der Vita von dem Hiddlör befasst, dann würde der heute am besten zu den Grünen passen.

Die Juden sind nimmer böse, dafür Monsanto!
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Nächste

Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines