Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:17

Festival unterbrochen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Festival unterbrochen

Beitragvon marius » Sa Jun 03, 2017 15:43

marius hat geschrieben:Dank der Politik seit der Nachkriegszeit ist es nun soweit das man sich kaum mehr aus dem Haus trauen kann, geschweige denn Veranstaltungen besuchen kann und das im im eigenen Land.

Gestern wurde wegen Terrorgefahr Rock am Ring unterbrochen.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 10963.html

Dazu fast täglich die üblichen Geschichten wie diese hier vor wenigen Tagen, was wieder Unmengen an Steuergelder kostet.

http://www.truth24.net/massenschlaegere ... lheim-aus/

Und wird mal ein Urteil gesprochen wie hier vor wenigen Tagen, dann sind die Urteile viel zu lasch beklagt die Polizei.
Ein Hohn für die Polizei welche diese verkorkste Einwandererpolitik ausbaden kann.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 51966.html

Dazu passt dies :

Experte: "Clans in Deutschland fühlen sich so stark, dass sie zum Angriff übergehen"

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 34136.html

Dazu passend dieser Fall mit der ermordeten Joggerin aus Endingen. Der Täter scheint nun gefasst, ein 40 jähriger Rumäne.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/pol ... id-2235381

Mehr Multi Kulti und mehr " Bereicherung " für unser Land :roll: ??
Ich plädiere für ein Waffengesetz ala USA. Man muss sich schliesslich wehren können wenn die verkorkste Politik schon für erhöhte Kriminalität sorgt.
marius

Beitragvon Bene » Sa Jun 03, 2017 16:10

marius hat geschrieben:Dazu passend dieser Fall mit der ermordeten Joggerin aus Endingen. Der Täter scheint nun gefasst, ein 40 jähriger Rumäne.

Ich plädiere für ein Waffengesetz ala USA.

LKW-Fahrer aus Rumänien
Rumänien exportiert, Deutschland importiert hauptsächlich:
Kraftwagen und Kraftwagenteile
Elektrische Ausrüstung
Maschinen
Datenverarbeitungsgeräte

Marius, Regenwurm und die anderen Komiker haben ja weder PKW, Traktor, PC, Bohrmaschine :lol:
Faule Leute brauchen den Kram nicht.

Glaub ich dir, dass manche gerne auf Nachbars Kinder mit dem AR15 losgehen wenn die sich an Fasching mit der Spielzeugpistole auf das Grundstück verirren.
Zuletzt geändert von Bene am Sa Jun 03, 2017 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bene

Beitragvon Bene » Sa Jun 03, 2017 16:16

Was hat zum Verdächtigen geführt?
Die verhasste Bürokratie in Form von Mautdaten und Unterlagen der Spedition :lol:
Eisenstange konnte LKW-Typ zugeordnet werden! :lol:
Bene

Beitragvon T5060 » Sa Jun 03, 2017 16:18

Ich hab kein Problem mit Asylanten, die konasumieren unsere guten landwirtschaftl. Produkte.
Wenn die ein Problem mit mir haben,
kriegen die von mir eine aufs Maul,
dazu muss ich nicht von der Politik fordern eine Demokratie in eine Diktatur zu verwandeln.

Wenn ich sowas lese : Asylant vergewaltigt Freundin, Freund muss zu schauen.
Der hätte dem die machete ins Gemächt feuern sollen, dann wärs gut gewesen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon AF85 » Sa Jun 03, 2017 16:22

ahja hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:Und immer schön die Augen vor der Realität verschließen ,und dann noch dumme Kommentare abgeben. Die Verbrecher die schon im Land sind reichen noch nicht, es müssen noch mehr rein. Ich fasse es nicht , wie blöd kann ein Mensch nur sein.

Unwissenheit, Angst, Ignoranz und daraus resultierender *Zensur* ... AF 85 ist das typische Beispiel dass sich Geschichte dauernd wiederholen wird

Wenn einem sonnst nichts mehr einfällt ,dann wird einfach die Nazikeule rausgeholt ,wie armselig.
AF85

Beitragvon 210ponys » Sa Jun 03, 2017 16:25

Wenn ich sowas lese : Asylant vergewaltigt Freundin, Freund muss zu schauen.
Der hätte dem die machete ins Gemächt feuern sollen, dann wärs gut gewesen.[/quote]

ich glaube kaum wenn dir jemand ein Messer gegen den hals drückt, oder ne knarre an den Kopf hält das Du nur ein laut von dir geben würdest...
210ponys

Beitragvon Sottenmolch » Sa Jun 03, 2017 17:00

Servus,

wie viele Schweinefleisch essende rumänische Muslime haben T5060`s Freundin vergewaltigt und dabei das amerikanische Waffenrecht eingefordert?
Hier ist es einfach nur noch peinlich! Habt ihr keine Kneipen in euren Käffern, in denen ihr euch mit euren Kumpels vollsaufen könnt und euer dummes Geschwätz an den Mann bringt?

Gruß
Sottenmolch

Beitragvon LUV » Sa Jun 03, 2017 17:34

Sottenmolch hat geschrieben:Servus,

wie viele Schweinefleisch essende rumänische Muslime haben T5060`s Freundin vergewaltigt und dabei das amerikanische Waffenrecht eingefordert?
Hier ist es einfach nur noch peinlich! Habt ihr keine Kneipen in euren Käffern, in denen ihr euch mit euren Kumpels vollsaufen könnt und euer dummes Geschwätz an den Mann bringt?

Gruß

Wie wahr, wie wahr...... :prost: :klug:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Gollum » Sa Jun 03, 2017 17:47

Gruß

In dem Moment in dem er auf seiner alten war wärs angebracht gewesen, den nächsten Stein, Ast oder von mir aus das Buttermesser zu nehmen und den Herrn ins Paradies zu schicken, möglichst langsam und so, dass er am ende als Koscher durchgehen würde. Niemand kann behaupten, dass der Typ beide in Schach halten konnte während er gerade in seiner alten war.
Gollum

Beitragvon Zement » Sa Jun 03, 2017 18:04

marius hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Dank der Politik seit der Nachkriegszeit ist es nun soweit das man sich kaum mehr aus dem Haus trauen kann, geschweige denn Veranstaltungen besuchen kann und das im im eigenen Land.

Gestern wurde wegen Terrorgefahr Rock am Ring unterbrochen.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 10963.html

Dazu fast täglich die üblichen Geschichten wie diese hier vor wenigen Tagen, was wieder Unmengen an Steuergelder kostet.

http://www.truth24.net/massenschlaegere ... lheim-aus/

Und wird mal ein Urteil gesprochen wie hier vor wenigen Tagen, dann sind die Urteile viel zu lasch beklagt die Polizei.
Ein Hohn für die Polizei welche diese verkorkste Einwandererpolitik ausbaden kann.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 51966.html

Dazu passt dies :

Experte: "Clans in Deutschland fühlen sich so stark, dass sie zum Angriff übergehen"

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 34136.html

Dazu passend dieser Fall mit der ermordeten Joggerin aus Endingen. Der Täter scheint nun gefasst, ein 40 jähriger Rumäne.

Mehr Multi Kulti und mehr " Bereicherung " für unser Land :roll: ??
Ich plädiere für ein Waffengesetz ala USA. Man muss sich schliesslich wehren können wenn die verkorkste Politik schon für erhöhte Kriminalität sorgt.

Du hast das aus der " Lügenpresse " und nun soll es auf einmal war sein ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jun 03, 2017 18:45

AF85 hat geschrieben:
ahja hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:Und immer schön die Augen vor der Realität verschließen ,und dann noch dumme Kommentare abgeben. Die Verbrecher die schon im Land sind reichen noch nicht, es müssen noch mehr rein. Ich fasse es nicht , wie blöd kann ein Mensch nur sein.

Unwissenheit, Angst, Ignoranz und daraus resultierender *Zensur* ... AF 85 ist das typische Beispiel dass sich Geschichte dauernd wiederholen wird

Wenn einem sonnst nichts mehr einfällt ,dann wird einfach die Nazikeule rausgeholt ,wie armselig.

Das musst du entschuldigen, Euro hat die Zeit verpennt und noch nicht mitbekommen, dass die dunkle Vergangenheit, Vergangenheit ist und weder er noch wir irgendwas damit zu tun haben. Er hält auch den Italienern die Römer vor und den Spaniern den Amerikafeldzug..:). Es wird immer ewiggestrige geben, ok..das er da auf eine Art selber irgendwie Rassismus betreibt indem er einem gesamten Volk eine kollektive Schuld für etwas gibt, für das es nichts kann merkt er nicht, ist aber auch Wurscht..hier merken so einige nichts :D.
Eicher1950

Beitragvon LUV » Sa Jun 03, 2017 19:02

Eichler, wer Menschen und ihre Handlungen auf Rasse, Hautfarbe, Staatsangehörigkeit, Religion oder sexuelle Neigung zurückführt, ist und bleibt ein Rassist, da kann man nichts machen.....ist wie Mathematik. :?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 210ponys » Sa Jun 03, 2017 19:04

LUV hat geschrieben:

Gruß

Wie wahr, wie wahr...... :prost: :klug:

zuerst müssen manche hier erst Ausgang bekommen :D
210ponys

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 03, 2017 19:20

LUV hat geschrieben:Eichler, wer Menschen und ihre Handlungen auf Rasse, Hautfarbe, Staatsangehörigkeit, Religion oder sexuelle Neigung zurückführt, ist und bleibt ein Rassist, da kann man nichts machen.....ist wie Mathematik. :?

Seit wann haben Religion und sexuelle Neigung was mit "Rasse" zu tun ?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon KarlGustav » Sa Jun 03, 2017 19:45

Das ist der Landtreff: Ein suhlendes, schmatzendes Volk, welches ab und an auch ein Knurren von sich gibt.

Ihr unterstreicht und unterschreibt gleichzeitig unsere Wehrlosigkeit gegenüber professionell auftretender Machenschaften, die genau dies ausnutzen.

Und jeder neue Beitrag ist ein schmatzender Kuss für die Abkassierer.
Karl
KarlGustav

VorherigeNächste

Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines