Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:17

Festival unterbrochen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Festival unterbrochen

Beitragvon 108fendt » So Jun 04, 2017 8:16

Ich finde es gut das das Festival unterbrochen wurde.
Oder hätte die Bombe hoch gehen sollen.
Seit lieber froh das nichts passiert ist !
Wir werden in Zukunft bei jeder Veranstaltung damit mit Leben müssen.
Ich warte nur darauf das ein Fußballstadion in die Luft fliegt und das kommt !

Unser ganzes deutsche Leben geht den Bach hinunter, wir hängen schon am Galgen, nur das sich die Klappe ganz langsam öffnet.
108fendt

Beitragvon AF85 » So Jun 04, 2017 8:45

Hallo
Hier ist kein brauner Flügel, hier sind nur ein paar ewig Gestrige, die den zum scheitern verurteilten Traum von Multi Kulti aus den 70ern, trotz fast täglicher Anschläge einer bestimmten Religionsgruppe, immer noch weiter träumen. Die wollen einfach die Tatsache ,trotz zahlreicher Beispiele in der ganzen Welt, das zuviele so unterschiedliche Kulturen zusammen nicht funktioniert, nicht akzeptieren.

SBB du hast scheinbar mit deinen jungen Jahren von der Realität noch nicht allzu viel mitbekommen , um die Personengruppe die du ansprichst geht es doch gar nicht ,du musst schon ein wenig differenzieren nicht alles über einen Kamm scheren. Dein Platz ist eher im Juniorforum, da sind Themen von denen du etwas verstehst.
Zuletzt geändert von AF85 am So Jun 04, 2017 9:09, insgesamt 1-mal geändert.
AF85

Beitragvon LUV » So Jun 04, 2017 9:00

108fendt hat geschrieben:
Unser ganzes deutsche Leben geht den Bach hinunter, wir hängen schon am Galgen, nur das sich die Klappe ganz langsam öffnet.

Deutsches Leben geht den Bach runter...... :lol: ...Mann, Mann, wird's noch ärmer mit der deutschen Sprache?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Eicher1950 » So Jun 04, 2017 9:31

Immerhin hast du dich ausnahmslos in die "arme" Argumentation der beiden eingereiht, gratuliere.
Eicher1950

Beitragvon Südbaden Bauer » So Jun 04, 2017 11:09

Südbaden Bauer hat geschrieben:Nach einer Ausweisung (nicht Ausweißung - das ist das Anmalen mit weißer Farbe) von Ausländern könnten doch einige der hunderttausenden inländischen Arbeitslosen
die Jobs übernehmen, oder? Oder du (und deinesgleichen)?

So viele Deutsche Arbeitslosen gibt es gar nicht die da benötigt werden, geschweige den hat einer Lust diese Arbeiten zu verrichten. Als Deutscher fühlt man sich zu fein für sowas. Was du mir mit dem letzten Satz mitteilen willst, darfst du mir gerne sagen.

AF85 hat geschrieben: um die Personengruppe die du ansprichst geht es doch gar nicht ,du musst schon ein wenig differenzieren nicht alles über einen Kamm scheren. Dein Platz ist eher im Juniorforum, da sind Themen von denen du etwas verstehst.

Hier der Post vom Regenwurm, vielleicht erklärt er ihn uns nochmal welche Personengruppe gemeint ist.

Dazu passend dieser Fall mit der ermordeten Joggerin aus Endingen. Der Täter scheint nun gefasst, ein 40 jähriger Rumäne.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/pol ... id-2235381

Mehr Multi Kulti und mehr " Bereicherung " für unser Land :roll: ??
Ich plädiere für ein Waffengesetz ala USA. Man muss sich schliesslich wehren können wenn die verkorkste Politik schon für erhöhte Kriminalität sorgt.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Regenwurm » So Jun 04, 2017 12:25

LUV hat geschrieben:
HL1937 hat geschrieben:Die jetzige Regierung, angeführt ......

Auf jeden Fall wird die Merkel samt Gefolge mit ihrer kostenlosen Einladung zum Karneval der Kulturen länger in den Geschichtsbüchern stehen als Adolf Hit_ler.

Weil sie haben es zu verantworten, daß Deutschland kaputtgeht.

Solche Sätze gehören zu den vom Gesetzgeber vorgesehen Hassmails....niederes dumpfes Hassgeröre...das so was nach 45 noch möglich wird ist einfach unglaublich.
Hoffentlich wird das bald beendet.

Lieber LUV, der Vergleich Hi.ler mit Merkel ist tatsächlich legitim. Denn was Merkel in zwei Jahren schafft und aus Deutschland macht hat ein irrer und größen-
wahnsinniger Schnautzbartträger erst nach 6-7 Jahren zustande gebracht.

Dein erneutes Gewinsle nach dem Gesetzgeber und das Ahnden von sogenannten Haßmails zeigt wieder ganz eindeutig wessen Ideologie du verfallen bist oder
dich dazu erhoben fühlst dieses fremdgelenktes Denken hier und in anderen Foren zu forcieren und gegen jede andere Meinung mit deiner Nazikeule loszudreschen.

Heute morgen nur kurz mal im Net nachgesehen was die letzten 2 Tage so alles passiert ist und da könnte man nach 3-4 Berichten schon wieder kotzen. London,
Turin, 5jähriger in Asylheim abgestochen, Heimleitung und Security in einem Asylheim bei München angegriffen.

Es reicht jetzt definitiv. Diese Anschläge, Übergriffe sind untragbar geworden. Aber noch schlimmer finde ich die systematische Unterstützung durch solche
Typen wie dich, Bene und einige wenige andere hier und draussen im Land, die immer noch meinen wir schaffen das.

Mir ist es scheißegal, wenn mich jemand als N..i versucht zu beschimpfen. Jedenfalls kann ich mit erhobenen Hauptes in 10 Jahren meinen Kindern und
später meinen Enkeln in die Augen blicken und mit Überzeugung dazu stehen, das ich diese Entwicklung nicht mitgetragen und befürwortet habe.

Jedoch als CDU-CSU, FDP, Linke, SPD oder Grünen bzw. Freie Wähler würde ich mich schämen, diesem Treiben gegen unser Land, unsere fleissigen Leute, unsere bisherigen
Abendländischen Werte und die gesamte Arbeit unserer Eltern und Großeltern, die dieses Land wieder aus den Trümmern einer unsäglichen Zeit aufgebaut
haben, mit meiner Stimme bei Wahlen unterstützt zu haben.

Und jetzt könnt ihr mich alle wieder als N... denunzieren oder verunglimpfen. Mir sowas von egal.
Zuletzt geändert von Regenwurm am So Jun 04, 2017 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Regenwurm

Beitragvon Lenkfix » So Jun 04, 2017 12:50

100% Zustimmung Regenwurm.
Schade das es die Mehrheit immer noch nicht begreifen.
Dem deutschen Politiker-sumpf und schön-Redner mehr zu glauben als das was eben rael vorher/absehbar war, ist nur einfache Bequemlichkeit oder Dummheit ?
Aber auch mir ist klar wen ich nächstes mal wieder zu wählen habe, zumindest das in Deutschland nicht Alle Falsch Denken !
Lenkfix

Beitragvon 108fendt » So Jun 04, 2017 13:19

@ Regenwurm

von mir auch 100 % Zustimmung ! :prost:
108fendt

Beitragvon Bene » So Jun 04, 2017 13:25

Regenwurm hat geschrieben:Und jetzt könnt ihr mich alle wieder als N... denunzieren oder verunglimpfen. Mir sowas von egal.

Bist wieder in deiner Rumheul-Phase? Alle sind böse zu dir, keiner versteht dich.

Lässt du dich nun erneut löschen um anschließend wieder angekrochen zu kommen? :P
Schnapp dir die Schlüssel von deinem China-Trecker und beruhig dich brauner.
Bene

Beitragvon T5060 » So Jun 04, 2017 14:22

Über was regt ihr euch auf Regenwurm ?

Sicher war die Welt noch nie, dass ein derartiges Wohlstandsgefälle mit 1.000 km Abstand gehalten werden kann, glaubt doch eh keiner.

Ob und Steuergeld nun ein Asylbewerber verbraucht oder ein Marxist der bei der Baubehörde arbeitet, ist mir auch egal.
Im Gegensatz zu dem Beamten tut mir der Asylbewerber weniger Schaden zufügen.
Von Steuerentlastung anläßlich der bevorstehenden Bundestagswahl habe ich noch von keiner Partei was gehört.
Hätten CDU, FDP oder AfD nur einen Funken Anstand, würden sie die Strom-Öko-Steuer abschaffen.
Davon würde jeder Haushalt und jeder Kleinunternehmer profitieren.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 108fendt » So Jun 04, 2017 14:52

T5060 hat geschrieben:Sicher war die Welt noch nie, dass ein derartiges Wohlstandsgefälle mit 1.000 km Abstand gehalten werden kann, glaubt doch eh keiner.

Das kann jeder haben, man muss es nur wollen und etwas tun dafür ! :klug:

T5060 hat geschrieben:Ob und Steuergeld nun ein Asylbewerber verbraucht oder ein Marxist der bei der Baubehörde arbeitet, ist mir auch egal.
Im Gegensatz zu dem Beamten tut mir der Asylbewerber weniger Schaden zufügen.

Mir ist das nicht egal, ist ja mein Geld, was da verprasst wird ! :regen:

T5060 hat geschrieben:Von Steuerentlastung anläßlich der bevorstehenden Bundestagswahl habe ich noch von keiner Partei was gehört.
Hätten CDU, FDP oder AfD nur einen Funken Anstand, würden sie die Strom-Öko-Steuer abschaffen.

Das sind Probleme ; WOW :shock: :roll:

Welches Festival oder sonstwas ist das nächste Terrorziel ?
108fendt

Beitragvon T5060 » So Jun 04, 2017 15:24

Das kann jeder haben, man muss es nur wollen und etwas tun dafür ! :klug:

Für was bezahle ich Steuern ?

Mir ist das nicht egal, ist ja mein Geld, was da verprasst wird ! :regen:

Egal, wer es verprasst, es wird verprasst !

T5060 hat geschrieben:Von Steuerentlastung anläßlich der bevorstehenden Bundestagswahl habe ich noch von keiner Partei was gehört.

108fendt hat geschrieben:Das sind Probleme ; WOW :shock: :roll:

Welches Festival oder sonstwas ist das nächste Terrorziel ?

Deine Armut kotzt mich an...... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon sisu » So Jun 04, 2017 16:24

Hallo!
Eine Tatsache die mir die ganzen LUV"s und wie sie alle heißen sicher nicht widerlegen können ist folgende:
"Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist aber JEDER Terrorist ist ein Moslem"

Und noch ein kleiner Denkanstoß aus meiner Heimatstadt, dort wurden sie auch liebevoll aufgenommen und teilweise in Familien untergebracht bis dann das mit der Tochter von einem Schulkollegen von mir passierte:
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /283908535

Und wer es noch immer nicht glaubt das diese Straftaten mit diesen Leuten zu tun hat der soll ganz einfach mal Tulln und Vergewaltigung googeln, er wird die letzten 40 Jahre nichts finden.........
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon LUV » So Jun 04, 2017 16:37

Sisu, wer Hass will bekommt ihn....Breiwik, die RAF, die IRA, die Basken, waren alles Moslems....oder wann möchtest du den Terror beginnen lassen? Wann es dir passt gelle, jetzt, wo es gerade mal Moslems sind oder?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon T5060 » So Jun 04, 2017 16:45

Terror gabs schon immer, vor 1945 sowieso, nach 1945 auch.
Es gibt Terror in den feinsten Demokratien, in den Diktaturen sowieso.
Es gibt Terror von ausländischen Staatsorganisation,
wie von inländischen staatl. Organisationen und von nichtstaatl. Organisationen und Gruppen.

Die Ursache des islamistischen Terrors liegt mehr oder weniger im Verhalten der Amerikaner,
seit Mitte der 70er Jahre. Im Prinzip begann es mit der Besiedlung Israels und dem Kampf ums Öl.

Eigentlich müsst ihr euch Fragen warum ihr euch vom Lohn einer Stunde 6 kg Fleisch kaufen könnt und
der Textilindustriesklave in BanglaDesh für ein Kilo Fleisch 24 Std. arbeiten muss.
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines