Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:17

Festival unterbrochen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Festival unterbrochen

Beitragvon LUV » So Jun 04, 2017 17:03

So siehts aus Reinhold...
Gibt einen sehr schönen Film zum Thema, wirklich Augen öffnend: http://stream-online-hd.xyz/de/movie/41 ... ation-2016
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon T5060 » So Jun 04, 2017 17:22

Dankt lieber dem Hergott dass es hier 72 jahre keinen Krieg mehr gab, das ihr sauberes Wasser habt und ein Dach über dem Kopf.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Jun 04, 2017 17:26

Wollt ihr beiden hübschen nicht zusammen ein Forum aufmachen, da könnt ihr euch den ganzen Tag selbst zitieren und auf die Schulter klopfen...ihr habt sie beide nicht mehr alle! Ich diskutiere nicht mehr mit Euch, ihr werdet es irgendwann noch selbst begreifen, oder auch nicht, ist mir egal... n8 Wer die ganzen Vergewaltigungen leugnet die sogar schon durch die offizielle Statistik belegt sind und sowas in den zusammenhang mit den Amerikanern stellt, ist Geisteskrank!
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Eicher1950 » So Jun 04, 2017 17:50

T5060 hat geschrieben:Dankt lieber dem Hergott dass es hier 72 jahre keinen Krieg mehr gab, das ihr sauberes Wasser habt und ein Dach über dem Kopf.

Was hat der Urknall mit Krieg zu schaffen ? Mal ganz davon abgesehen, dass wir über 40 Jahre eine Art Krieg hatten, heißt das ja nicht das wir seit 45 in Frieden leben, nur weil wir die austragenden Konflikte an andere Orte verlagert haben. Für sauberes Wasser und ein Dach über dem Kopf bin ich der modernen Technik und meinem Dachdecker täglich dankbar :).
Eicher1950

Beitragvon Regenwurm » So Jun 04, 2017 18:09

T5060 hat geschrieben:Dankt lieber dem Hergott dass es hier 72 jahre keinen Krieg mehr gab, das ihr sauberes Wasser habt und ein Dach über dem Kopf.

Für diese drei Punkte sollten wir wirklich dankbar sein. Denn auch diese könnten bald Vergangenheit sein.

-wielange wird es noch dauern, bis sich die vorhandenen Konflikte im Land wie ein Flächenbrand ausdehnen?

-redet mal mit euren Wasserversorgern ob die nicht auch schon seit einigen Wochen Vorkehrungen planen, die Brunnen und Wasser-
quellen gegen Verunreinigung durch üble Kräfte besser zu sichern und dazu zähle ich keine angeknabberten Wasserleitungen durch Biber

-in München wird gerade eine Verordnung ausgearbeitet bei der Wohnungsbesitzer z.B. während deren Urlaub oder beruflichen
Auslandsaufenthalt verboten wird diese z.B. an Touristen unterzuvermieten. Der nächste Schritt wird sein das jeder, der über 20m2
Wohnraum nutzt 2 Neubürger aufnehmen muß. Sowas hat man nach dem Krieg akzeptieren können/müssen für eigene Landsleute und
Vertriebene, aber nicht für .....
Regenwurm

Beitragvon T5060 » So Jun 04, 2017 18:54

Glaubt hier einer die wäre die erste Bedrohungslage in Deutschland nach 1945 ?
Wir hatten Anfang - Mitte der 80er Jahre eine Million topkampfbereite Russen an der Zonengrenze liegen
und da zuckt ein Deutscher, der stolz drauf ist Deutscher zu sein, vor ein paar halbentwickelten Moslems ?

Ihr seid ängstliche Heulsusen ... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon sisu » So Jun 04, 2017 19:32

LUV!
Ich rede von den Terroranschlägen der letzten 2 Jahre seit dem Beginn der Völkerwanderung...........
http://www.krone.at/welt/seit-charlie-h ... ory-545056
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Gollum » So Jun 04, 2017 19:37

Regenwurm hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:-in München wird gerade eine Verordnung ausgearbeitet bei der Wohnungsbesitzer z.B. während deren Urlaub oder beruflichen
Auslandsaufenthalt verboten wird diese z.B. an Touristen unterzuvermieten. Der nächste Schritt wird sein das jeder, der über 20m2
Wohnraum nutzt 2 Neubürger aufnehmen muß. Sowas hat man nach dem Krieg akzeptieren können/müssen für eigene Landsleute und
Vertriebene, aber nicht für .....

Hm, ich wohne alleine auf ca 300 m2. Das wären dann 14 Leute die ich unterbringen könnte... Weibliche unbegleitete bitte :roll: :lol:
Gollum

Beitragvon KarlGustav » So Jun 04, 2017 19:51

Regenwurm hat geschrieben:Mir ist es scheißegal, wenn mich jemand als N..i versucht zu beschimpfen. Jedenfalls kann ich mit erhobenen Hauptes in 10 Jahren meinen Kindern und
später meinen Enkeln in die Augen blicken und mit Überzeugung dazu stehen, das ich diese Entwicklung nicht mitgetragen und befürwortet habe.

Und genau das wirst Du in 10 Jahren nicht können.

Und ich sage Dir, Wurm, das ist das für mich entwürdigenste überhaupt.

Dass ich den meinen nicht gegenübertreten werde können, sondern geprügelt von unserem Staat und auch übertrampelt von diesen Völkern, meinen Nachkommen eingestehen muss, dass es keinen starken Vater und kein Heimatland mehr gibt.

Und das ist wirklich bitter.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Zement » So Jun 04, 2017 20:13

sisu hat geschrieben:LUV!
Ich rede von den Terroranschlägen der letzten 2 Jahre seit dem Beginn der Völkerwanderung...........
http://www.krone.at/welt/seit-charlie-h ... ory-545056

Du musst nicht alles glauben , was in der Presse steht .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon marius » So Jun 04, 2017 20:30

Regenwurm hat geschrieben:Mir ist es scheißegal, wenn mich jemand als N..i versucht zu beschimpfen. Jedenfalls kann ich mit erhobenen Hauptes in 10 Jahren meinen Kindern und
später meinen Enkeln in die Augen blicken und mit Überzeugung dazu stehen, das ich diese Entwicklung nicht mitgetragen und befürwortet habe.

:prost:
marius

Beitragvon T5060 » So Jun 04, 2017 20:40

Als Landwirt ist uns jeder Konsument willkommen und wenn wir mal sehen,
wie so wichtige Personen der nordischen Herrenrasse gegenüber der Landwirtschaft benehmen,
na dann kann man sich doch als Bauer nur über den Zuwachs freuen.
T5060

Beitragvon 210ponys » So Jun 04, 2017 20:47

glaubst du im ernst weil man unser land mit Moslems und Flüchtlingen vollgepackt hat, das du mehr für deine Milch bekommst? Solltest noch Schweine haben Moslems fressen das nicht :cry:
210ponys

Beitragvon Regenwurm » So Jun 04, 2017 20:51

Wer von Krieg und Zerstörung flieht, Hunger hat sollte nicht so wählerisch sein.

Der Verzehr von Schweinefleisch und Gummibärchen wird keinem schaden.
Regenwurm

Beitragvon T5060 » So Jun 04, 2017 20:53

210ponys hat geschrieben:glaubst du im ernst weil man unser land mit Moslems und Flüchtlingen vollgepackt hat, das du mehr für deine Milch bekommst? Solltest noch Schweine haben Moslems fressen das nicht :cry:

Läuft doch ...... der Milchpreis ist um mehr als 50 % gestiegen ..... :mrgreen:

Und wenn die Mitglieder der Herrnrasse grad wiedermal eine BI gegen ein Schweineställchen gründen,
dann sollen die ruhig auch ein paar Neubürger in die Nachbarschaft bekommen :mrgreen:
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines