Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 16:37

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11911 Beiträge • Seite 21 von 795 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon SHierling » Fr Apr 06, 2012 17:28

lhmillemille hat geschrieben:
Lettlandbauer hat geschrieben:Du kannst es einfach nicht lassen :evil:

Schau Dir doch mal das Thema hier an! Mir gefällt das und es hat nichts sexuelles an sich.

Gruß
Lars

Du hast das Thema falsch verstanden. Hier sollte es eigentlich um "schöne Erlebnisse" gehen. Um die Kleinigkeiten, die einem selbsterlebt und zwischendurch den Tag verschönen. Nicht um das, was man "allgemein so gerade im Netz (oder sonstwo) schön findet. Wenn Du Dich also hier öffentlich über Deine eigene, selbsterlebte und hoffentlich schöne letzte Nacht auslassen willst, steht dem gar nichts im Wege. Für den Rest reicht ein einmaliges "Ich finde es schön, daß ich im Internet immer wieder Bilder begucken kann".

Ich find's schön, daß mein totgeglaubtes Weidezaungerät wieder dauerhaft gut funktioniert :D
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Fr Apr 06, 2012 18:42

Wenn es für DICH jedesmal ein besonderes Erlebnis ist, ein Bild einer Frau zu sehen, wird mans tolerieren müssen?

Ne, muss man nicht. Du kannst ja schreiben, daß du ein schönes Frauenbild gesehen hast, vom mir aus auch auf jeder Seite - deswegen musst du sie doch nicht posten. Die "Fendts" können das doch auch, ohne jedesmal ein Bild dran hängen zu müssen - glaub mir, denen läuft auch der Speichel aus den Mundwinkeln, wenn sie ein Vario-pic sehen.
H.B.

Beitragvon Fassi » Fr Apr 06, 2012 18:52

Na hoffentlich hast Du die Fraktion nicht auf nen blöden Einfall gebracht.

@ Lars: aber Hungerhaken muss man auch nicht dauernd sehen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 06, 2012 18:57

....daß ich nicht auf den blöden Spruch des Tiefbauers reingefallen bin.

Es war eine Arbeit von 4 Tagen für meine neue Maschinenhalle die Entwässerung bis zum Bach zu legen, sind ja stramme 70 m. Bei einer Dachfläche von 200 m² kommen bei einem Starkregen enorme Wassermassen zusammen und mit Versickern war da nix mehr zu machen.

Kaum hatten wir das Dachrinnenfallrohr an das Kanalrohr angeschlossen, begann es zu regnen und wenige Sekunden später plätscherte schon das Wasser im Fallrohr.
Er zu mir: "Jetzt kannste mal da unten am Bach gucken wie das Wasser da schön rauskommt".
Einen Augenblick lang wäre ich fast losgesaust. Aber dann: "Biste bescheuert, ich laufe doch nicht einen halben Kilometer da runter nur um zu gucken wie Wasser aussieht?!"
Er lachte sich halb kaputt und meinte: "Fast alle, denen ich sowas sage, rennen sofort los und gucken ob der neue Kanal funktioniert und das Wasser ankommt".
FAST alle sind nicht alle! :lol:

@ Ihmillemille, sowas ist gemeint. Keine Bilder von todkranken Models.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon lhmillemille » Fr Apr 06, 2012 19:00

Fassi hat geschrieben:Na hoffentlich hast Du die Fraktion nicht auf nen blöden Einfall gebracht.

@ Lars: aber Hungerhaken muss man auch nicht dauernd sehen.

Gruß

Also sind Dir die Frauen zu dünn, na da haben wir die Wurzel des Übels doch gefunden. Aber solch Bilder werd ich hier nicht einstellen, weil ich fette nicht schön finde.

Gruß
Lars
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
lhmillemille

• Website

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Apr 06, 2012 19:05

@ Kormoran ich finde es jetzt schon schön in 2 wochen mit dir :prost: :prost: :prost: oder auch mehr Siegerländer Heilwasser zu uns zu nehmen :D
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 06, 2012 19:07

Lars, deinem Biafra-Kind fällt ja schon die eine leere Alukanne hin, so schwach ist die. Und Kinder ernähren kann sie mit den kleinen "Bütterkes" wahrscheinlich auch nicht.
Wie man sich solche Drahtgestelle als Schönheitsideal aussuchen kann, kann ich mir nur mit Fremdsteuerung durch moderne Medien erklären. Normal ist das doch nicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 06, 2012 19:08

Gunther, wenn es nicht gerade schneit komme ich mit meinem Raumschiff!
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Apr 06, 2012 19:26

Hier soll 1. Ostern der Himmel runter fallen. Ich will kein Schnee mehr, ich will Frühling.
Lettlandbauer

Beitragvon Fassi » Fr Apr 06, 2012 19:31

Selbst wenn Du Bilder von echten Frauen einstellen würdest, wäre es immer noch um Threadtitel vorbei. Ich stell hier ja auch nich massenhaft Schafbilder ein, weil ich Schafe schön finde.

Evtl. könnten die Mods ja doch mal nen Spielplatzthread für Lars´ Frauenfantasien zulassen, damit die anderen Threads sauber bleiben.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 06, 2012 22:06

Ja genau. Also: Entweder einen Spezial-Thread für Lars oder ich stelle hier alle Sieger und Plazierten der deutschen Koi-Championate der letzten 5 Jahre ein. Die finde ich nämlich Klasse.
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Apr 07, 2012 6:07

Ich finde Frauen ja auch schön, schaue auch hinter jeder schönen Frau her :oops: , aber hier muß doch nicht jeder Thread mit den GEKLAUTEN Hundgerhaken Bilder voll gemüllt werden.
Lettlandbauer

Beitragvon Einhorn64 » Sa Apr 07, 2012 7:59

Och leute,
das ist doch so einfach-
willst du keine hungerhakenbilder oder antike bayern+ beamtenwitze in den landtreff treads sehn,
dann setze lars aus schlieben auf deine ignorier liste und die welt ist wieder schön.
Seit dem letzten grösseren update gibt es sowas auf dem landtreff,
und das finde ich wirklich schön!
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon SHierling » Sa Apr 07, 2012 11:57

Ich mußte mich heute aus Vergeßlichkeit in das "Vorösterliche Getümmel" stürzen, und noch was einkaufen. Tatsächlich sind mir in unserer "Stadt" mehr als 15 PKW begegnet (wow!) und es waren mehrere Fußgänger zu sehen. Bei Norma konnte ich sogar mal nicht direkt vor der Tür parken, sondern mußte ganze 2 Autos weit laufen, weil mehr als 1/5 des gesamten Parkraums voll stand.

Zum Glück war die Heimfahrt dann aber streßfrei: keiner unterwegs außer mir und einem Mofafahrer.
Das finde ich richtig schön ;-) ;-)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon lhmillemille » Sa Apr 07, 2012 16:53

Osterspaziergang
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
lhmillemille

• Website

VorherigeNächste