Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:18

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 204 von 795 • 1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon T5060 » Do Jul 13, 2017 21:25

LUV hat geschrieben:Das findest du schön...... :roll:
Sadomaso? 8)

Ich fand es so schön, dass es mir scheissegal war.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon buntspecht » Sa Jul 15, 2017 19:15

..., dass das letzte Holz der Saison gespalten, gebündelt und gestapelt ist ohne dass der Rücken Holdriho gejubelt hat - noch dazu an diesem herrlichen Tag mit einer Mischung aus Sonnenschein und Regen :D
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Zement » Sa Jul 15, 2017 19:40

Leo7 hat geschrieben:Ich finde es schön nach der Arbeit in Ruhe ein Bierchen mit Freunden zu trinken. :prost:
Aber kommt leider nicht mehr so oft vor... :mrgreen:

Säufer ... :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » So Jul 16, 2017 22:41

Hab heute ein Foto gesehen von einem 18-jährigen Jungen im Nachbarsdorf. Beide Arme eingegipst von der Hand bis über die Ellenbogen. Radfahrerunfall, Vorfahrt genommen bekommen.
Ist ja nun nicht gerade schön, aber lustig war das Foto schon irgendwie. Wie kratzt man sich so am Hintern? Wer füttert einen? Wer hilft einem beim On....ren? Hahaha...! Ich wünsche ihm gute Genesung.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon rolf3358 » Mo Jul 17, 2017 17:54

Naja bist net lieb.
rolf3358

Beitragvon Leo7 » Mo Jul 17, 2017 18:38

Kormoran, habe gestern auch ein Bild von einem Bekannten gesehen, der sich beide Daumen gebrochen hat (allerdings wohl ein wenig selber dran schuld). Das muss absoluter Mist sein, aber schaut halt schon lustig aus, die ganze Zeit beide Daumen hoch. :P
"Das Leben beginnt mit dem ersten eigenen Garten!" :prost:
Leo7

Beitragvon Welfenprinz » So Jul 23, 2017 11:21

Freitag gesehen. Für die kleine Vorratshaltung 8)
Bild
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon wespe » So Jul 23, 2017 11:35

Jo'aa :D , würde ich wohl in Jahr mit hinkommen :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Hans Söllner » Fr Jul 28, 2017 16:28

....Schadenfreude :mrgreen:
Seit Jahren ist hier ein Kaninchenbesitzer mit seiner 125er unterwegs, hinten drauf ein Kästchen mit einer Sichel drin. Wo das schönste Futter wächst, fängt er an zu mähen. So von weitem dabei gesehen oder auch mit vollem Kästchen, hab ich ihn schon oft. Vor 2 Wochen hat er vom Kollegen junge Maispflanzen abgeschnitten und ist ab damit.
Vorhin war ich Holz rücken, mein Polter ist neben unserer Wiese. 30m weg vom Polter stehen Bäume. Der Weg den ich fahre, ist von weitem schlecht einsehbar. Ich sehe weiter vorne irgendwas am Weg stehen...irgendwas grünes. Ein Fahrrad? Ach nö, ein Motorrad. Schon flitzt von links einer wie von der Tarrantel gestochen an einen der Bäume und versucht so zu tun, als müsse er pinkeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da hat er mich mit dem Traktor gehört..... :lol:
Bin hingefahren und hab ein paar garstige Worte losgelassen, dass ich ihn schon lange beobachtet hab, dass ich weis was er da macht, dass er vor Wochen schon wieder Mais geklaut hat und gar nicht so zu tun braucht, als müsse er pinkeln. Das Gesicht war ein Bild für die Götter :mrgreen: ,,Ich hab schon seit paar Jahren keine Hasen mehr.......ich machs nicht wieder´´. Ich dann mit dem DX wieder rückwärts zum Polter gefahren, er dann aufs Motorrad und auf und davon. Dann bin ich wieder raufgefahren und hab in der Wiese sein Plastikkästchen mit Sichel gesucht, mit in den Traktor genommen und 1 Stunde später als ich fertig war, weiter vorne an eine Weggabelung wieder abgelegt. Der hat sicher als ich wieder im Wald war schnell das Kästchen holen wollen :mrgreen: Bin gespannt ob er sich das merkt. Der kann sämtliche Feldraine mähen.... nein es müssen andere Leute Wiesen sein. Gut, ich nehm ihm das nicht übel, keiner von uns wird arm davon. Aber ihm mal die kleine Lektion zu erteilen war spaßig. Hab ihm ja noch gesagt, dass ich sein Kennzeichen vielleicht mal an den anderen Bauern weitergebe :lol:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Badener » Mo Jul 31, 2017 11:50

Wieso bietet ihr ihm nicht einfach etwas an zum Pflegen und "Ernten". Viel wird er nicht brauchen.
Vielleicht hilft er euch dann auch mal....

Leben und leben lassen

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Hans Söllner » Mo Jul 31, 2017 12:13

Genau, Leben und leben lassen. Darum bekommt er auch keine Anzeige und wird von mir auch nicht verpetzt :wink: Er mäht jetzt hald anderswo sein Gras oder passt besser auf, nicht erwischt zu werden. :lol: Ich biete jemandem der über Jahre auf unseren und anderen Flächen Gras mäht und Mais klaut nicht auch noch eine kleine Fläche zum ,,abernten´´ an. Zum einen hat er abgestritten überhaupt Hasen zu besitzen (haha...) und zum anderen ist er derjenige, der ja auch mal fragen könnte.... Hätte er vorher mal gefragt, hätte man nix dagegen gehabt. Aber hinterher hat man dann auch keine Lust mehr aufs Entgegenkommen. Er kann Feldraine abmähen soviel er will. Auf Fremdarbeitskräfte sind wir auch nicht angewiesen.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Welfenprinz » Di Aug 01, 2017 19:27

http://blog.handelsblatt.com/management ... anwalt.jpg
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon T5060 » So Aug 06, 2017 0:24

Das unser Admin viele kleine Admini´s macht und mit denen alle ganz stolz Mähdrescher fährt :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » So Aug 06, 2017 1:31

Hans Söllner hat geschrieben:....Schadenfreude :mrgreen:
Seit Jahren ist hier ein Kaninchenbesitzer mit seiner 125er unterwegs, hinten drauf ein Kästchen mit einer Sichel drin. :lol:

Ehrlich gesagt, ich vermisse diese Spezies Mensch. Ich kann mich noch erinnern als das hier Gang-und-Gäbe war : Der Bergmann und der Maurer mit Hasenstall
Heute : AUDI, Mallorca, Treppengeländer aus Edelstahl, Muckibude
T5060

Beitragvon T5060 » So Aug 06, 2017 12:42

zujgfr.JPG
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 204 von 795 • 1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 795

Zurück zu Off Topic