Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:16

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 205 von 795 • 1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon LUV » So Aug 06, 2017 13:19

......hast du sie im Schlepptau? :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon T5060 » So Aug 06, 2017 13:56

LUV hat geschrieben:......hast du sie im Schlepptau? :mrgreen:

K+S und ich sind wieder lieb. Wir wären uns einig und könnten gemeinsame Perspektiven entwickeln,
würden die nicht vom Landkreis und dem hiesigen Bauernverband blockiert.
Letztere fühlen sich aufgrund von Backschisch noch verpflichtet ihren Aufgaben nachzukommen.

Das neue Management von K+S gibt sich also schon viel Mühe, der RP Kassel auch,
aber der hiesige Bauernverband bringt immer alles zum eskalieren.
Gut die haben die Situation bei Hochwald auch nicht im Griff.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon GerdSee » So Aug 06, 2017 19:40

Hans Söllner hat geschrieben:Genau, Leben und leben lassen. Darum bekommt er auch keine Anzeige und wird von mir auch nicht verpetzt :wink: Er mäht jetzt hald anderswo sein Gras oder passt besser auf, nicht erwischt zu werden. :lol: Ich biete jemandem der über Jahre auf unseren und anderen Flächen Gras mäht und Mais klaut nicht auch noch eine kleine Fläche zum ,,abernten´´ an. Zum einen hat er abgestritten überhaupt Hasen zu besitzen (haha...) und zum anderen ist er derjenige, der ja auch mal fragen könnte.... Hätte er vorher mal gefragt, hätte man nix dagegen gehabt. Aber hinterher hat man dann auch keine Lust mehr aufs Entgegenkommen. Er kann Feldraine abmähen soviel er will. Auf Fremdarbeitskräfte sind wir auch nicht angewiesen.

Ich sag Dir was ... der Söllner Hans ist einer meiner Lieblingsinterpreten.

Du nimmst Dir diesen Kerl als Nick und tust nix besseres als den armen Hund mit seiner Sichel zu verunsichern.

Schäm Dich was.

Der Söllner Hans wäre ganz sicherlich mit ihm rein und hätte das bisschen Grün für's Kleinvieh mitgeholfen reinzuholen.

Ganz sicher!
GerdSee

Beitragvon Fassi » So Aug 06, 2017 19:48

...dass meine Hörnerzwerge noch in der Weide stehen. Vorhin Besuch von einer anderen Herde auf Freigang gehabt. Inkl. Kälber und Deckbulle, nur getrennt von drei Reihen Glattdraht und 6-8.000Volt. Die beiden Bullen haben zwar verbal mit den Muskeln gespielt und die Damenwelt hat auch etwas Lärm gemacht, aber ansonsten war nix. Sie haben den Zaun als Grenze akzeptiert und sind in ihrer Weide geblieben, auch als die Gegenpartei gezwungenermaßen den Rückzug angetreten hat. Nun herrscht zwar noch immer etwas Gerüschkulisse (hauptsächlich die Bullen), aber ansonsten alles wieder iO. Hätte auch anders enden könnten.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon GerdSee » So Aug 06, 2017 19:57

Das kann ich nachfühlen.

Gratuliere zum glücklichen Ausgang. Wer ist denn der Hüter der Freigänger? Oder anders gefragt, was sagt der oder die denn zum Freilauf ihrer Tiere?
GerdSee

Beitragvon Fassi » So Aug 06, 2017 20:16

Nix weiter. Der hatte am Nachmittag erst kontrolliert, und war dann pressen. Er hat sie erstmal auf seiner nächsten Weide geparkt, ist dann los sein Gerät von der anderen Weide holen und eine noch fehlende Kuh suchen. Kommt bei den Weiden an Waldrändern immer mal vor, dass Wild durch den Zaun springt. Erst recht seitdem die Luchse da sind. Fällt halt unter shit happens. Mir sind bei den Schafen ja auch immer ein zwei Mal im Jahr Wildschweine oder Dachse durch die Netze marschiert und haben sie dabei abgebaut (und manchmal auch zerstört).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon GerdSee » So Aug 06, 2017 20:27

Alles klar. Kann man wohl nur froh sein, dass keins rinderig war.
GerdSee

Beitragvon LUV » So Aug 06, 2017 21:17

GerdSee hat geschrieben:
Hans Söllner hat geschrieben:Genau, Leben und leben lassen. Darum bekommt er auch keine Anzeige und wird von mir auch nicht verpetzt :wink: Er mäht jetzt hald anderswo sein Gras oder passt besser auf, nicht erwischt zu werden. :lol: Ich biete jemandem der über Jahre auf unseren und anderen Flächen Gras mäht und Mais klaut nicht auch noch eine kleine Fläche zum ,,abernten´´ an. Zum einen hat er abgestritten überhaupt Hasen zu besitzen (haha...) und zum anderen ist er derjenige, der ja auch mal fragen könnte.... Hätte er vorher mal gefragt, hätte man nix dagegen gehabt. Aber hinterher hat man dann auch keine Lust mehr aufs Entgegenkommen. Er kann Feldraine abmähen soviel er will. Auf Fremdarbeitskräfte sind wir auch nicht angewiesen.

Ich sag Dir was ... der Söllner Hans ist einer meiner Lieblingsinterpreten.

Du nimmst Dir diesen Kerl als Nick und tust nix besseres als den armen Hund mit seiner Sichel zu verunsichern.

Schäm Dich was.

Der Söllner Hans wäre ganz sicherlich mit ihm rein und hätte das bisschen Grün für's Kleinvieh mitgeholfen reinzuholen.

Ganz sicher!

Bist du´s Karl? :shock:
LUV

Beitragvon LUV » So Aug 06, 2017 21:18

http://www.nur-toilettenpapier.de/conte ... lager.html

....das ist schön! :mrgreen:
LUV

Beitragvon GerdSee » So Aug 06, 2017 21:25

Ich bin der Gerd vom Deich - falls Du meine Zeilen meinst. Aber ich bin auch ein Schimmel und vor allem bin ich Dein Dich liebender Euro.
Nee, ich muss Dich enttäuschen, weil Du uns auch immer enttäuschst. Und das ist nicht mehr wie gerecht.
Falls ich Dein Karl sein soll, immerzu. Auch das bricht die Regeln menschlichen Miteinanders nicht derart wie geäusserte Überzeugungen wider jeden ... äääh ... wider jedes ... äh .. nein ... auch das spielt keine Rolle, weil es immer weiter gehen wird.
Trotzdem sei getrost, ich bin es nicht, weil ich es garnicht sein kann. Würde ich es können, wäre ich es gerne. Verstehste?
GerdSee

Beitragvon grün&eckig » Mo Aug 14, 2017 20:31

War neulich mit meinem XY beim TÜV. Eingetragene Pflegebereifung noch montiert.
Meinte der Prüfer im breitesten Fränkisch: ...." und des Beiblatt hömmer widder dehämm gelas, das net draggert werd".
Beim Aufkleben der Plakette:... " bei der Kist nützt nittermol unner Stafflei woss:"
Nebenbei, ohne Mängel bestanden. :D
Gruß
grün&eckig

Beitragvon Kormoran2 » Di Aug 15, 2017 0:16

......dass mein MF endlich seine Inkontinenz kuriert hat, nachdem er dreimal in der Werkstatt war. Die Bremsen sind jetzt auch neu - für die nächsten 30 Jahre. Hoffentlich. Manchmal wird Treue arg auf die Probe gestellt. :roll:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon kassandra » Fr Aug 18, 2017 18:08

@GerdSee

Naja ... man fängt ja nit dem Mofa an. Und da ist es natürlich die Herkules.

Später habe ich dann versucht dem Bruder die Kreidler Elektronic, ein reines Kleinkraftrad, abzuschwätzen ... das ging aber gar nicht.

Ich bin dann einfach einen Sprung weiter gegangen und habe mir eine 250er Suzuki GT zugelegt.

Aber da geht es um illegale Fahrgeschichten, denn den Führerschein für's Motorrad hatte ich noch nicht.

Egal. Gefahren bin ich trotzdem und das auch weiter und sowieso.

Hallo,

da hattest du aber Glück, dass du dabei nie erwischt wurdest, ich denke nicht, dass es bei uns heutzutage so einfach gehen würde. Vielleicht war das ja früher auch etwas anders.

Warst du in deiner Zweirad-Zeit stets unfallfrei oder hattest du den ein oder anderen Sturz?

Gruß kassandra
kassandra

Beitragvon GerdSee » Fr Aug 18, 2017 20:01

Hallo Kassandra, Du schimmerndes Licht in dieser dumpfen ForumsWelt.

Klar habe ich mich mehr als einmal geappelt (mit dem Zweirad gestürzt). Mit dem Mopped sowieso und auch mit der dicken 950-RR Honda später im Leben.

Aber ich bin von ganz klein auf zweiradhungrig. Das ganze muss fahren und tösen und klein Gerdchen ist glücklich.

Weiss noch vom ollen Fritz auf dem Bauernhof meines Onkels. Der fährt eines Tages mit seiner knatternden Herkules vor und fragt die Kindergemeinde wer mal mitfahren möchte. Alle Angst. Ich bin sofort drauf auf den Bock und vorm Fritz direkt am Tank gesessen. Das Kleinkraftrad hat orgiastisch geheult beim Hochdrehen und ich war sowas von glücklich als die Landstraße immer mehr zu einem Band zusammenwuchs.

Ich kann nicht anders. Ich liebe die Dingers.

Naja - egal.

Warum fragst Du Kassandra? Wie steht es mit Dir und den zweirädrigen Motordüsen?
GerdSee

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 18, 2017 20:37

...dass ich heute im Regen meinen Bock zweimal abfangen konnte, als das Hinterrad in eine andere Richtung wollte als ich. :roll:
Morgen wird neuer Schlappen bestellt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 205 von 795 • 1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 795

Zurück zu Off Topic