Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:16
LUV hat geschrieben:......hast du sie im Schlepptau?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Hans Söllner hat geschrieben:Genau, Leben und leben lassen. Darum bekommt er auch keine Anzeige und wird von mir auch nicht verpetztEr mäht jetzt hald anderswo sein Gras oder passt besser auf, nicht erwischt zu werden.
Ich biete jemandem der über Jahre auf unseren und anderen Flächen Gras mäht und Mais klaut nicht auch noch eine kleine Fläche zum ,,abernten´´ an. Zum einen hat er abgestritten überhaupt Hasen zu besitzen (haha...) und zum anderen ist er derjenige, der ja auch mal fragen könnte.... Hätte er vorher mal gefragt, hätte man nix dagegen gehabt. Aber hinterher hat man dann auch keine Lust mehr aufs Entgegenkommen. Er kann Feldraine abmähen soviel er will. Auf Fremdarbeitskräfte sind wir auch nicht angewiesen.
GerdSee hat geschrieben:Hans Söllner hat geschrieben:Genau, Leben und leben lassen. Darum bekommt er auch keine Anzeige und wird von mir auch nicht verpetztEr mäht jetzt hald anderswo sein Gras oder passt besser auf, nicht erwischt zu werden.
Ich biete jemandem der über Jahre auf unseren und anderen Flächen Gras mäht und Mais klaut nicht auch noch eine kleine Fläche zum ,,abernten´´ an. Zum einen hat er abgestritten überhaupt Hasen zu besitzen (haha...) und zum anderen ist er derjenige, der ja auch mal fragen könnte.... Hätte er vorher mal gefragt, hätte man nix dagegen gehabt. Aber hinterher hat man dann auch keine Lust mehr aufs Entgegenkommen. Er kann Feldraine abmähen soviel er will. Auf Fremdarbeitskräfte sind wir auch nicht angewiesen.
Ich sag Dir was ... der Söllner Hans ist einer meiner Lieblingsinterpreten.
Du nimmst Dir diesen Kerl als Nick und tust nix besseres als den armen Hund mit seiner Sichel zu verunsichern.
Schäm Dich was.
Der Söllner Hans wäre ganz sicherlich mit ihm rein und hätte das bisschen Grün für's Kleinvieh mitgeholfen reinzuholen.
Ganz sicher!
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]