Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 22:29

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 219 von 795 • 1 ... 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Mirdochwurscht » Mi Okt 25, 2017 14:31

Das einzige Gerät, das man heutzutage einer Frau schenken kann/darf ist dieser Thermoquickmixer von der Firma mit den dunkelgrünen Staubsaugern.

Für solche Geschenke wird man(n) geliebt und bekommt als Dank dafür künftig lauwarme und für den Kauapparat schon vorgehächselte Dünstspeisen.

Nix mehr mit Schweinsbraten und schöner Kruste sowie Erdäpfel dazu. Gibt es auch aus oben genannten Frauenverstehergerät, aber nur in Form
von Matschepampe.

:mrgreen:
Mirdochwurscht

Beitragvon T5060 » Mi Okt 25, 2017 14:59

Mein Kumpel hat seiner frau so einen Thermo-Muser gekauft.
Als Modelleisenbahnfan kann er jetzt auch kochen und muss nicht immer mit dem AUDI-SUFF zu McDoof fahren, wenn er Hunger hat,
er kann jetzt selbst was kochen. Ich krieg jetzt wöchentlich auch einen Rührkuchen in den Variation Karotte-Schoko oder Rote Beete - Schoko.
Als Mitglied der ThermoDämpfer Community hat er jetzt viele Frauen kennengelernt, die auch ihren Mann verhungern lassen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 108fendt » Mi Okt 25, 2017 15:28

Ich finde es schön das meine Frau keinen Thermomixer will !

Ist nur was für Faule, sagt sie ! :prost:

Das einzige was sie will, ist so eine Turbo Kaffeemaschine !
Hat sich schon einen ausgesucht, 450 € ! :twisted: :regen:
Zuletzt geändert von 108fendt am Mi Okt 25, 2017 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
108fendt

Beitragvon Meini » Mi Okt 25, 2017 16:40

Bin ich froh das meine Frau die Dinger kac.. findet den gedünsten Fratt braucht kein Mensch :oops:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon buntspecht » Mi Okt 25, 2017 17:42

... zu lesen, mit was sich mancher hier sättigt :roll: - euch graut wohl vor gar nix :lol: :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Südheidjer » Mi Okt 25, 2017 23:29

Also in 'nen Thermomix würde ich schon noch investieren, wenn sich ein Weib meiner erbarmen würde. Daran soll's nicht scheitern.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Okt 25, 2017 23:49

Da wird man auf allen Kanälen mit Koch-Sendungen zugeschüttet und was ist das Ergebnis: Dieser umgebaute Staubsauger ist der Verkaufshit des Jahrzehnts. Jegliche Form von Kultur geht den Bach runter.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Do Okt 26, 2017 0:44

Thermomix ist sowas wie Futtermischwagen ohne Räder und Anmischbottich für die Flüssigfütterung :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon brennholz jürgen » Do Okt 26, 2017 5:46

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
brennholz jürgen

Beitragvon Clemens » Do Okt 26, 2017 7:43

Hallo,

T5060 hat geschrieben:Thermomix ist sowas wie Futtermischwagen ohne Räder und Anmischbottich für die Flüssigfütterung :mrgreen:

Dazu ein Beitrag anlässlich eines Geburtstages in Verbindung mit einem Betonmischer, Wagenheber (stufenlose Temperaturregelung) und einer darauf montierten "Feuerstelle" (elektrisch).

Viel Spaß beim lesen.

Herzlich Willkommen alle miteinander.

Wir kommen nun zum eigentlichen Zweck dieses Abends.
Der 50ste Geburtstag ist nur der offizielle Anlass, um genügend zahlungskräftige Kundschaft zusammen zu bekommen.
Freuen Sie sich auf die ultimative Primiere von unserem Termomix-team mit dem neuen, zum ersten mal vorgestelltem Termomix XXL.
Er ist speziel konzipiert für Großfamilien, Festzellt- Bewirtungen, Fußballstadien und Hochzeiten.

Glühwein
Tee und Kaffee

Martini on the rocks, gerührt nicht geschüttelt.

Um während dem Rührvorgang auch zerkleinern zu können, sind ganz einfach ein paar Messer, die ja jede vernünftige Haushalt auf Vorrat hat, mit handelsüblichen Kabelbindern am Rührwerk zu befestigen. Der Rührvorgang kann ganz simpel mit der beigelegten Zeitschaltuhr beendet werden.
Sollte die Zeitschaltuhr schon nach wenigen Tagen den Geist aufgeben, können sie sich zeitnah eine Neue im Baumarkt kaufen.

Immer wieder tauchen Zweifel auf, ob der TM XXl in der Küche auch einen Platz findet. Da kann ich nur sagen, reissen sie die Wand zum Schlafzimmer raus, denn sie werden eh nur noch bei Ihrem neuen Liebling mit innigster Umarmung in der Küche schlafen wollen. Auf den Kleiderschrank, vollgestopft mit nichts anzuziehen, kann sowieso jeder verzichten.

Der Thermomix XXL kann optional mit der hier gezeigten stufenlosen Themperaturregelung ausgestattet werden. Serienmäßig ist ansonsten eine dreistufige Themperaturregelung vorgesehen.

Auch kann das Rührwerk auch für die Herstellung von diversen Baustoffen verwendet werden. Um aber die statischen Eigenschaften der zu mischenden Materialien nicht zu verfälschen ist vor dieser Option eine peinliche Reinigung der Mischtrommel notwendig. Um danach das Gerät wieder der zugedachten Verwendung zuzuführen, ist eine einfache Reinigung mit anschließender Spülung mit russischem Desinfektionsmittel ausreichend.

Gruß Clemens
Clemens

Beitragvon wespe » Do Okt 26, 2017 16:36

Würde es schön finden, wenn der Nerv Threat wieder entsperrt werden würde.
Die.Hitzköppe müssten sich doch mitlerweile abgekühlt haben :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Falke » Do Okt 26, 2017 17:04

Ist entsperrt.

was-mir-auf-die-nerven-geht-t53822-7965.html

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon buntspecht » Do Okt 26, 2017 19:11

... dass das brennergebnis der zwetschen besser wie erwartet ist und dass die mirabellen alle erwartungen übertroffen haben :D - nur riech' ich immer noch wie eine mischung aus maischefass und brennblase und das, ohne auch nur einen tropfen von beider edlen stöffchen getrunken zu haben, wobei ich doch gerne mit diesem edlen amber, und sei es nur für diese nacht, beruhigt ins bett gehen und morpheus ein großes "du kannst mich mal" anbieten werde, denn mit diesem erfolg sind einige meiner kleinen träume, wenn nicht schon in erfüllung gegangen, so doch zumindest angerissen, und dies wird mir den schlaf der seligen bringen, auch ohne morpheus hilfe :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Welfenprinz » Sa Okt 28, 2017 9:55

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 7-amp.html
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Hessen-Sibirier » Sa Okt 28, 2017 10:18

Ach, wenn die EU prüft, dann können wir froh sein, wenn wir das kurz vor unserem Ableben noch erleben dürfen.
Und ich wünsch uns allen ein langes Leben..... :klee:

Schön finde ich , daß der Ackerbau für diese Saison beendet ist und endlich wieder büschen ruhiger wird. :klee:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 219 von 795 • 1 ... 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ... 795

Zurück zu Off Topic