Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 9:39

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 233 von 795 • 1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Zement » Fr Jan 12, 2018 21:58

Kormoran2 hat geschrieben:.....dass momentan so ein Wohlfühlklima hier herrscht. Wie kommt´s?

Die Feiertage sind überstanden .:wink:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Fr Jan 12, 2018 22:13

Kormoran2 hat geschrieben:.....dass momentan so ein Wohlfühlklima hier herrscht. Wie kommt´s?

ihr seid in den falschen Themen und eine Verwarnung aus der Heimat von Jörg Haider hab ich mir heute auch schon eingefangen :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jan 13, 2018 0:18

Du wolltest - glaub´ich - schreiben "aus der Heimat des wundervollen Mozart". Ösiland ist doch eine wunderbare Gegend. Ich denke schon längst an Umzug, aber wie kann man Wald in den Koffer einpacken?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Sa Jan 13, 2018 2:30

Kormoran2 hat geschrieben:Du wolltest - glaub´ich - schreiben "aus der Heimat des wundervollen Mozart". Ösiland ist doch eine wunderbare Gegend. Ich denke schon längst an Umzug, aber wie kann man Wald in den Koffer einpacken?

Der ist auch mit 35 an Syphilis gestorben ... :mrgreen:

Einigen wir uns auf die Heimat der guten PÖTTINGER Silierwagen :klee: :klee:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon King Kong » Sa Jan 13, 2018 9:05

Kormoran2 hat geschrieben: aber wie kann man Wald in den Koffer einpacken?

Genau das ist das Problem.

Dänemark ist mein Favorit, 35 % der Immobilien an der Dänischen Grenze werden an Deutsche verkauft,
Tendenz steigend.
King Kong

Beitragvon Welfenprinz » Sa Jan 13, 2018 9:21

Brotzeit hat geschrieben:[

:lol: :lol: :lol: ...ich schmeiss mich weg :]

Ist doch nur meine Art der Bewunderung für so alte Kämpen.
Meine Mutter wird jetzt 91 und war bis vor 3Jahren auch gut für solche stunts(natürlich nicht auf dem Trecker).

Von daher dem altmeister noch viele,viele agile Jahre. :D
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon wespe » Mi Jan 17, 2018 12:45

Bin jetzt nicht soooo der Schneefan ( post1570655.html#p1570655 ) aber mal ne andere Farbe in der Natur ist auch mal schön...
2018011712124600.jpg

...aber so, muss auch net :lol: .
2018011711455900.jpg

Bild 17.01.2018
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon T5060 » Do Jan 18, 2018 17:09

So die Geschichte mit dem Unternehmen, dass mal ein DAX Konzern war geht dem vorläufigen Ende entgegen.
Die Firma, das Bundesland mit Landkreis und Gemeinde, der Bauernverband, die Herrn Rotarier und Freimaurer und die Metastasen der vorgenannten sind jetzt alle gegen mich.

Die Genannten haben ALLE Mittel gegen mich in Stellung gebracht um mich zu ruinieren.
Die Methoden führe ich hier mal detailliert noch nicht auf.

Sogar ein Gerichtsverfahren musste ich verlieren um das entscheidende Gerichtsverfahren gewinnen zu können.

Nun ist es schön erfahren zu dürfen, dass bereits meine Einlassungen aus dem Jahre 1998 in einem Planfeststellungsverfahren, die einzigen waren, die den Zustand beschrieben haben wie er heute eingetroffen ist.

Das war das schlimmste was mir überhaupt passieren konnte, weil jetzt ist die ganze beleidigte Elite böse auf mich.

Gefühlt würden die mich gerade am liebsten mit einer Flugabwehr-Rakete persönlich hinrichten.

Also läuft alles nach Plan, erst finden die dich "doof" und halten dich für bescheuert, dann werden die böse und gemein ( wie eben ), ja und dann hast gewonnen .... :mrgreen: :mrgreen:

Roland Koch, der einst die hessische Landesverwaltung und Gerichtsbarkeit entdemokratisierte hat dann sein Heil bei Bilfinger+Berger gesucht
und konnte zum Glück, dort vor dem drohenden Ruin der Firma, entfernt werden. Das Bundesland Hessen wird dieses Chaos nicht so schnell los.

Ich hätte zwar ein gemütlicheres Leben führen können in der Zeit, aber geschadet hat mir alldas aber auch nicht. :-) :mrgreen: ich bin ja nicht erpressbar :klee:
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Do Jan 18, 2018 17:37

Wann ist die Siegesfeier?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Do Jan 18, 2018 17:47

Kormoran2 hat geschrieben:Wann ist die Siegesfeier?

Nun erinnern wir uns an den Film "Das Boot", als man sich nach entbehrungsreichem Leben und sehr riskanten Operation nun endlich im sicheren Heimathafen feiern lassen wollte,
kamen von oben die Kampfbomber und haben alles kurz und klein gehauen.

Also gibts keine Siegesfeier, ich bleibe im Kampfmodus und tauche nur dort auf, wo der Gegner nicht mit mir rechnet. :mrgreen:
T5060

Beitragvon Altmeister » Fr Jan 19, 2018 17:39

T5060 hat geschrieben:Also gibts keine Siegesfeier, ich bleibe im Kampfmodus und tauche nur dort auf, wo der Gegner nicht mit mir rechnet. :mrgreen:

Das ist die Strategie der fünften Kolonne.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon T5060 » Sa Jan 20, 2018 12:01

Altmeister hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Also gibts keine Siegesfeier, ich bleibe im Kampfmodus und tauche nur dort auf, wo der Gegner nicht mit mir rechnet. :mrgreen:

Altmeister

Also der Beschuß von Heckenschützen aus dem Hinterhalt, der ist schon noch sehr gut hier und auch Teil der Strategie der Gegner.
Sie schießen zwar nicht selbst,, stellen aber das Material.
T5060

Beitragvon marius » Sa Jan 20, 2018 21:53

T5060 hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:

Altmeister

Also der Beschuß von Heckenschützen aus dem Hinterhalt, der ist schon noch sehr gut hier und auch Teil der Strategie der Gegner.
Sie schießen zwar nicht selbst,, stellen aber das Material.

Wobei das Material stellen auch gefährlich sein kann....

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ozess-haft
marius

Beitragvon buntspecht » So Jan 21, 2018 9:19

... ja, das finde ich auch schön, dass der Lieferant ebenso belangt wird. Allerdings fände ich es noch schöner, wenn man dabei noch grundsätzlicher vorgehen würde, schließlich hatte der Lieferant schlussendlich einen Hersteller ... wenn ich da an unsere gute, alte Schwerindustrie denke, die mit hanebüchenen Konstrukten Exportverbote umgeht, da sollte mal einer mit dem nackten Hintern ...
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Welfenprinz » Mi Jan 31, 2018 16:53

Mein Sohn hat in Winterlangeweile(naja gut ,Winterpause fiel aus dies Jahr :lol: ) mal ne Anzeige geschaltet “ landwirt,24,Erfahrung diesdasjenes“ .
Wenn er jede Rückmeldung beantwortete,könnte er eine Woche nur mit Vorstellungsgesprächen zwischen Franken und Holstein zubringen.
Und ich so “du willst doch wohl nicht wieder was mit Kühen anfangen?“ und er so “ grins,schulterzuck“.

Sein Chef wird wohl bluten müssen in der nächsten Lohnverhandlungsrunde. :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 233 von 795 • 1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236 ... 795

Zurück zu Off Topic