Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 16:34

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 273 von 797 • 1 ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Manfred » Mo Nov 26, 2018 17:43

Kannst ja mal bei History Channel fragen, ob sich nicht eine Staffel "Alone" bei dir im Haus drehen wollen. :wink:

Meine Freude des Tages ist, dass es vielen Forianern so gut geht, dass sie sich den ganzen Tag über die Finanzierungswünsche anderer den Kopf zerbrechen können. :lol:
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Nov 26, 2018 17:50

Manfred hat geschrieben:Kannst ja mal bei History Channel fragen, ob sich nicht eine Staffel "Alone" bei dir im Haus drehen wollen. :wink:

Sicher nicht, denn alle anwesenden Arme waren entweder zu kurz oder zu dick :P
Cordula Schröder

Beitragvon berlin3321 » Sa Dez 01, 2018 7:49

Meine Hütte (Auto) bin ich los, zurück gegeben.

Bisher ohne Anwalt, aber mit Hilfe der Auto Blöd den Rücktritt durch gesetzt und auch die Verschrottungsprämie des Altdiesels ausbezahlt bekommen.

Einbehalten haben sie den Betrag Nutzungsentgelt und 1 100 € für angebliche Schäden.

Zwischen Abgabe und Gutachten liegen 4 Tage, während dieser Zeit wurden Arbeiten am Auto ausgeführt.

Na, mal sehen...bezahlen will ich nichts, ich habe Zeugen das ich ein unbeschädigtes Auto abgegeben habe.

MfG Berlin
berlin3321

Rein: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Fuchse » Sa Dez 01, 2018 18:24

Man sagt immer: jeden Tag steht ein Dummer auf :roll:

Ich halte die Zahl für gefälscht :lol:
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon T5060 » So Dez 02, 2018 0:00

Kumpel im 3.Stock wirft ein Packen geschnittenes Brot ins Klo und geht dann solange Duschen,
bis bei dem grünen Veganer im ersten Stock die Scheisse über all rausgelaufen kommt,
der aber zufällig übers WE nicht in seiner Studentenbude ist. :mrgreen: :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Di Dez 04, 2018 16:58

Das ein Nachbar (einst ein bedeutender Geschäftsmann), der uns 30 Jahre lang ständig nur angeschissen und erfolglos beklagt hat, seinen Gebäudekomplex nun endlich verkaufen musste.
Er ist nun in direkte Nachbarschaft zu unserem Admin umgezogen, insofern hat er eine gute Wahl getroffen. Haiti wäre aber auch nicht verkehrt gewesen.
Der Vorbesitzer hatte sich aber auch in der von mir aufgestellten 750.000 €-Regel verschätzt.

Gekauft hat ein auch bei vielen Landtrefflern Bekannter und der auch in unserer Branche geschätzt ist.

Langsam gehen mir die Gegner aus.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 04, 2018 17:05

Man freut sich auch über Kleinigkeiten. Seit heute hat mein alter MF einen elektrischen Motorvorwärmer von Calix. Hoffentlich nie wieder Startprobleme im Winter. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sottenmolch » Di Dez 04, 2018 20:30

Bei Temp. wie heuer, im ausgehendem Winter darfst du u.U. aber trotzdem bis zu 45 Minuten vorwärmen.
Sottenmolch

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 04, 2018 21:26

Nur so kurz? Ich rechne eigentlich mit bis zu zwei Stunden.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sottenmolch » Di Dez 04, 2018 22:16

Ich musste ein einziges mal 1Std. vorwärmen.
Sottenmolch

Beitragvon buntspecht » Do Dez 06, 2018 12:43

Schön ist eigentlich der falsche Begriff, gut wäre hier besser anwendbar, saugut trifft's noch besser, ist aber immer noch zu schwach. "Ich könnte mich rein schmeißen" - das wäre dann schon eher passend. Vielleicht "ich möchte jeden Tag davon ein Kilo essen" würde es noch besser umschreiben ... :lol:

Geräuchertes ist ja an und für sich schon eine prima Sache. Dann mit einem guten Ausgangsmaterial, also kein abgemagertes Turbofleisch, und die Sache ist schon fast perfekt. Und wenn das Stück, das mit viel Zeit, Können und Erfahrung im Räucherschrank hing, auch noch die Lende eines Wildschweins ist - dann kann ich mich reinschmeißen ... :wink: :D :D
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon wespe » Do Dez 06, 2018 19:09

...das wir am Dienstag zu einem Fahrsicherheits Training auf dem Sachsenring waren :lol:
Da wurde erst mal bissel Slalom gefahren und Rangieren mit eingeschrängter Sicht, immer abwechselnd auf allen Maschienen...
2018120618260501.jpg

Dann wurde in einem Kreisel, der Glätte Simuliert, das richtige Abbremsen, wenn das Fahrzeug ausbrechen will, geübt...
2018120618260600.jpg

Dann wurde es auch mal hart, die Übung: anschnallen Pflicht :klug:
Gefahrenbremsung auf Normalem Asphalt bei 10-20-30kmh (u.li.) und auf Simulierter Glatter Strasse bei 10-15-20kmh die Übung: Bremsen-Bremse lösen-Ausweichen-Bremsen (u.re.).
Ist doch net so einfach wie es sich anhört, vorallem der Traktor mit Mähwerk :roll:
2018120618260500.jpg

Alles in allem ein gelungener Tag. LG an das Sachsenring Team Sigrun, Thomas und Marco :wink: von dem Fahrer mit der Orangenen Jacke :oops: :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Westi » Do Dez 06, 2018 19:28

Coole Sache!
Hab auch schon welche mit dem PKW machen dürfen. Man lernt nie aus.
Meiner Meinung nach gehört sowas neben Erste-Hilfe-Kurs und Sehtest zur Grundausbildung für den Führerschein.
Westi

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Dez 07, 2018 12:34

Passend zur Jahreszeit. Immer wieder schön !
Er war ihr bei des Heimes Pflege, seit langer Zeit schon sehr im Wege!! :lol:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon bauer hans » Fr Dez 07, 2018 13:32

Kormoran2 hat geschrieben:Man freut sich auch über Kleinigkeiten. Seit heute hat mein alter MF einen elektrischen Motorvorwärmer von Calix. Hoffentlich nie wieder Startprobleme im Winter. :D

alte MF 35 oder 65 springen bei minus temp. sofort an.
der MF 35 bj.1959 und darunter mit vierzylinder hat grosse probleme!
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 273 von 797 • 1 ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ... 797

Zurück zu Off Topic