Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Jan 05, 2026 15:43

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 337 von 797 • 1 ... 334, 335, 336, 337, 338, 339, 340 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Kormoran2 » Di Nov 19, 2019 14:54

Richtig, Ackerdiesel. Du siehst sie auf der Luftaufnahme ganz oben. Die Talbrücke Nuttlar ist 10 m höher als die bisher höchste in NRW. Das zieht leider die Selbstmörder magisch an. Bereits 9 Menschen sind dort runtergesprungen. Das wurde bei der feierlichen Eröffnung natürlich verschwiegen.

https://www.t-online.de/region/id_86835780/a46-stueck-eroeffnet-verkehr-rollt-auf-nrws-hoechster-bruecke.html
https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de/a-46-freigabe-freut-anwohner-und-wirtschaft/

Völlig neu für Deutschland sind die Unisex-Toiletten auf dem Parkplatz.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon germane » Mi Nov 20, 2019 13:35

Ich hatte was auf dem Handy, wonach ein Sportler seine Ernährung in eine Richtung umgestellt hat, die zu meiner Story passt und bin Zugzwang geraten. Muss jetzt die Marke anmelden.

Gestern Abend war ich mit der Rektorin Tanzen und habe ihr meinen Lieblingsentwurf fürs neue Logo gezeigt. Ihr hat der Name gefallen, die Schrift und die Gestaltung.
Auf Nachfrage hat sie es wirklich ehrlich gemeint und das glaube ich, weil beim Tanzen nimmt sie auch kein Blatt vor den Mund.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Kormoran2 » Mi Nov 20, 2019 23:45

Oh ...oh, ist aber so gerade an der Grenze. Noch ein bissl mehr Niere, und Millionen BMW-Fans verabschieden sich von ihrer Marke. Ein gutes Auto muß nicht nur gute Performance bieten sondern auch Stil. Und da sollte sich BMW nicht von den völlig..völlig..völlig stillosen Chinesen leiten lassen. Protzen, nach außen gewaltig auftreten, das ist Sache der Russen und Chinesen. Aber nicht Sache der BMW-Klientel.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon wespe » Do Nov 21, 2019 5:58

Wirklich schön finde ich das neue "Face" der 3-er Serie aus Bayern.

Dieses "Face" findest du auch jetzt bei den neuen JD modellen wider.
Die Front der Motorhaube ist Design von BMW...
Fendt hatte ja auch mal bei einer Serie ein Design von Porsche gehabt (724?)
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Kormoran2 » Do Nov 21, 2019 18:34

Ansonsten finde ich ja das Design des neuen 3er absolut gelungen. Ein hübsches Auto. Vielleicht könnte ja BMW zur Auswahl eine "Euroniere" anbieten, die weniger prollig aussieht.
Kormoran2

Beitragvon berlin3321 » Do Nov 21, 2019 19:44

Edit: Heute mit der Zulassungsstelle telefoniert. Probleme bei der Zulassung des Re Import Golf Sportsvan geklärt, weil mir ein Sachbearbeiter was falsches mitgeteilt hatte.

Die wollten ungarische Papiere des Neuwagens, diese einziehen und Teil II der Zulassungsbescheinigung ausstellen.

Doof nur, das ein Neuwagen aus HU sowas nicht hat, da gibt es nur eine CoC Erklärung mit der Fahrgestellnummer und ´ne Rechnung. Aus, Ende, Schluß. Reicht auch, die Auskunft, die ich erhielt galt für Gebrauchtwagen. War wohl ein Mißverständnis.

Geht also am 7.1.20 mit der Zulassung los, 8.1. startet der Flieger um 10.20 Uhr, Ankunft ist 12.10 Uhr. Dann zum Autohaus, Schilder abgeben. Auto übernehmen, erste Fahrt zur Tankstelle. Auto bleibt dann da auf dem Hof.

Abends ins jüdische Viertel, etwas die Stadt ansehen, Essen.

Am 9. Städtetour mit Besuch des Széchenyi-Heilbades. Das alles mit ÖPNV.

Am 10. Auto abholen und Richtung Heimat. 230 km bis A, dann weiter Richtung D, Passau vorbei.

In Schweinfurt vorbei, Recaro abholen. Konsole ist schon da.

IMG_22112019_142606_(1024_x_768_pixel).jpg

IMG_22112019_142620_(1024_x_768_pixel).jpg
Zuletzt geändert von berlin3321 am Mo Dez 16, 2019 9:46, insgesamt 1-mal geändert.
berlin3321

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Nov 23, 2019 2:10

Heute Weihnachtsfeier mit Familie, Azubis, Angestellten und Gelegenheitshelfern :D

Die Bürgersteige werden hochgeklappt, aber in unserer Dorfkneipe brennt noch Licht :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » Sa Nov 23, 2019 2:39

Meyenburger, bei uns ging's heute in der Kneipe auch länger. Warum ? Weil die 40-50 jährige Dorfjugend aus dem Nachbardorf da war. Das jüngste Geschöpf im Kinderwagen war allerdings erst wenige Monate und schlief die ganze Zeit als ob nichts die Welt erschüttern könnte.
Insofern: :prost:
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Nov 23, 2019 18:27

Ich versteh´s ja einfach nicht, wie man sich ein Auto von einem betrügerischen Clan (genannt VW-Konzern) kaufen kann, in das die nächsten Betrügereien und kundenunfreundlichen, ja regelrecht kundenverachtenden Verhaltensweisen schon mit eingebaut sind wie Hupe und Rücklicht.
Wie tief unter Listenpreis muß man als Hersteller anbieten, damit einem das grauenvollste Marktgebaren eines Großkonzerns, das man sich überhaupt denken kann, vergessen und verziehen wird?
Eher würde ich einen alten Goggo kaufen als einen VW. Sorry, Berlin. Nicht jeder mag Goggos. Ich verstehe das.
Kormoran2

Beitragvon AF85 » Sa Nov 23, 2019 20:00

Kormoran2 hat geschrieben:Ich versteh´s ja einfach nicht, wie man sich ein Auto von einem betrügerischen Clan (genannt VW-Konzern) kaufen kann, in das die nächsten Betrügereien und kundenunfreundlichen, ja regelrecht kundenverachtenden Verhaltensweisen schon mit eingebaut sind wie Hupe und Rücklicht.
Wie tief unter Listenpreis muß man als Hersteller anbieten, damit einem das grauenvollste Marktgebaren eines Großkonzerns, das man sich überhaupt denken kann, vergessen und verziehen wird?
Eher würde ich einen alten Goggo kaufen als einen VW. Sorry, Berlin. Nicht jeder mag Goggos. Ich verstehe das.

Volle Zustimmung, aber so sind manche ,man will beschissen werden.
AF85

Beitragvon Zement » Sa Nov 23, 2019 20:10

AF85 hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Ich versteh´s ja einfach nicht, wie man sich ein Auto von einem betrügerischen Clan (genannt VW-Konzern) kaufen kann, in das die nächsten Betrügereien und kundenunfreundlichen, ja regelrecht kundenverachtenden Verhaltensweisen schon mit eingebaut sind wie Hupe und Rücklicht.

Volle Zustimmung, aber so sind manche ,man will beschissen werden.

Na manche ? Wenn man die Verkaufszahlen liest , dann sind es aber mehr als nur mache .
BMW , Mercedes-Benz ist da auch nicht frei von Abzocke .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon berlin3321 » Sa Nov 23, 2019 20:11

Tja, gute Frage nach dem warum.

1. Emotionen.
2. Mir gefällt das Konzept. Für mich der einzig vernünftige Golf.
3. Hab'in vielen anderen Autos drin gesessen. Opel, Mitsubishi, Hyundai, BMW, Renault. Viele Probefahrten. Da ging der Sitz nicht weit genug zurück, dort "passte" die Optik irgendwie nicht, da der Preis, etc.
4. Keine Ahnung. Gefällt mir einfach.

Naja und die 31 % unter UVP D ist auch nicht ohne.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Groaßraider » Sa Nov 23, 2019 21:22

berlin3321 hat geschrieben:

Am 10. Auto abholen und Richtung Heimat. 230 km bis A, dann weiter Richtung D, Passau vorbei, evtl. Halt. Steht noch nicht fest.

Wenn du hältst dann bringste aber Ungarische Paprika Würste mit...
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Nov 23, 2019 21:48

Südheidjer hat geschrieben:Meyenburger, bei uns ging's heute in der Kneipe auch länger. Warum ? Weil die 40-50 jährige Dorfjugend aus dem Nachbardorf da war. Das jüngste Geschöpf im Kinderwagen war allerdings erst wenige Monate und schlief die ganze Zeit als ob nichts die Welt erschüttern könnte.
Insofern: :prost:

Unsere Gemeinde(klein)Stadt hatte früher 2 Discotheken und ein Tanzlokal. Heute alles dicht, zT platt gemacht für Altenheime. Da ist um Mitternacht tote Hose. Aber bei Anja hier in unserem Kaff gab es noch was :D

Ich bin froh, dass ich vor 25 Jahren meine wilden Tage hatte. Bis auf montags konnte man jeden Tag irgendwo hingehen. Heute ist hier in Ostfriesland, insbesondere die kleinen Buden, fast alles zu :regen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Fassi » So Nov 24, 2019 0:41

Kormoran2 hat geschrieben:Ich versteh´s ja einfach nicht, wie man sich ein Auto von einem betrügerischen Clan kaufen kann, in das die nächsten Betrügereien und kundenunfreundlichen, ja regelrecht kundenverachtenden Verhaltensweisen schon mit eingebaut sind wie Hupe und Rücklicht.

Dann kannst heute ja nur noch zu Fuß gehen, wenn du sowas vermeiden willst. Ohne Sünde ist da keiner.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 337 von 797 • 1 ... 334, 335, 336, 337, 338, 339, 340 ... 797

Zurück zu Off Topic