Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Jan 12, 2026 15:39

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 383 von 797 • 1 ... 380, 381, 382, 383, 384, 385, 386 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon meyenburg1975 » Di Okt 13, 2020 7:49

landwirt 100 hat geschrieben:Bin ich der einzige?

Nein. Ich hab auch nur den letzten Teil verstanden.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 13, 2020 8:48

landwirt 100 hat geschrieben:
kontofux hat geschrieben:Mütter und Töchter haben gerne mal einen Gatten bzw. Vater. Deren Einstellung verachten Sie. Davon haben Sie keinen Dunst. "Kein Respekt" ist auch eine Lebenseinstellung. In unserer Familie ist man stolz auf hübsche Töchter und auf eine schöne Mutter bzw. Partnerin. Und, es "zahlt" sich aus.
Grüße aus Selkirk

Egal wie oft ich den Text lese, ich verstehe einfach nicht was du uns sagen willst. Vielleicht liegt es am Satzbau oder an der Zeichensetzung, dass sich der Text mir nicht erschließt. Bin ich der einzige?

Nein, bist du nicht. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Di Okt 13, 2020 8:52

meyenburg1975 hat geschrieben:Und wie steht es in der Familie um Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsklischee entsprechen?

Die werden ins Frauenkloster geschickt und besuchen abends das Männerkloster nebenan. :D
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Zement » Di Okt 13, 2020 10:40

kontofux hat geschrieben:Die Frau reduziert auf die Zyklusmitte. Dann soll die vor alten Männern Schlange stehen. Warten und hoffen. Regt sich noch was.....
Was machen Sie, wenn Frau andere Ansprüche stellt. Steht ihr wohl in Ihrem Horizont nicht zu.
Dumm dreistes Niveau, da werden nicht alle hier konform gehen. Sind das die Anfänge von Femizid. Vielleicht auch das Ergebnis der aktuell schwierigen Arbeitssituation der Sexworker. Mangelgier. Im falschen Forum unterwegs.
Mütter und Töchter haben gerne mal einen Gatten bzw. Vater. Deren Einstellung verachten Sie. Davon haben Sie keinen Dunst. "Kein Respekt" ist auch eine Lebenseinstellung. In unserer Familie ist man stolz auf hübsche Töchter und auf eine schöne Mutter bzw. Partnerin. Und, es "zahlt" sich aus.
Grüße aus Selkirk

:prost:
Eine Frau sollte das zweite "Ich" sein , Respekt kein Fremdwort , aufschauen und nicht niedermachen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon kontofux » Di Okt 13, 2020 12:15

Die Konferenz hat länger gedauert. Aber nun!
Selkirk ist von Google (erster Treffer) gut beschrieben. Aber das ist dem Kormoran eh klar, so whatt, die Spitze geht ins Leere, zumal Mormonen, genau wie Juden Glaubensrichtungen und nicht Länderspezifika sind.
Nicht verstehen was da steht - das nehme ich ihnen allen nicht ab. Der, der im Vorfeld so abfällig über Frauen gek.... hat, hat es ziemlich gut verstanden. Allein die Tatsache dass er den Schw... einzieht, bzw. die Finger still hält beweist es allumfänglich.
Und ja, für Frauen stehe ich ein. Altmodisch, antiquiert oder was auch immer. Möglicherweise bin ich auch nur in der Evolution hängen geblieben. Kein Schaden.
Frauen im Forum müssen ein Fell so dick wie das des Bison haben, um hier mehr als drei ernstgemeinte Beiträge zu setzen. Damit sind sie dann nicht schön genug für Meyenburg und Co.
Selbst Neuland, und die lässt es ordentlich raus, macht ab und an Pause.
Das find ich wirklich schön, ein wenig aus der Fassung habe ich sie gebracht.
Tröstlich, es gibt den Button - User ignorieren!
Und, Zement hat es kapiert.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon meyenburg1975 » Di Okt 13, 2020 12:41

kontofux hat geschrieben:Damit sind sie dann nicht schön genug für Meyenburg und Co.

Wie Bitte?

meyenburg1975 hat geschrieben:
kontofux hat geschrieben:In unserer Familie ist man stolz auf hübsche Töchter und auf eine schöne Mutter bzw. Partnerin. Und, es "zahlt" sich aus.
Grüße aus Selkirk

Und wie steht es in der Familie um Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsklischee entsprechen?

Ich richte meinen Respekt vor und Stolz über Frauen in keinster Weise danach wie "hübsch" sie sind. Zumal ich mit dem gängigen vorgegaukeltem Ideal wenig anfangen kann :!:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 13, 2020 12:47

kontofux hat geschrieben:zumal Mormonen, genau wie Juden Glaubensrichtungen und nicht Länderspezifika sind.

Naja, bei "Mormonen" denke ich zuerst an deren Hauptsiedlungsgebiet Utah und bei "Juden" an Israel.
kontofux hat geschrieben:Möglicherweise bin ich auch nur in der Evolution hängen geblieben.

Aah. Da wurden die Frauen doch mit einer Keule erobert. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Di Okt 13, 2020 12:49

Qtreiber hat geschrieben:
kontofux hat geschrieben:Möglicherweise bin ich auch nur in der Evolution hängen geblieben.

Aah. Da wurden die Frauen doch mit einer Keule erobert. :lol:

Oder mit einem leckeren Mammut. :prost:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Okt 13, 2020 16:55

Dieses Jahr gab es eine super Apfelernte. Ich habe einige alte Sorten, Boskop etc. die hingen so voll das die Äste teilweise abgebrochen sind. Auch die anderen Obstarten haben dieses Jahr gut getragen.
Trecker-fahrer

Beitragvon berlin3321 » Di Okt 13, 2020 17:03

Stimmt. Ich bin bei 3 t.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Kormoran2 » Di Okt 13, 2020 18:01

Kontofux, ich hatte dich ja früher schon mal gefragt, aus welchem Selkirk du kommst. Hast du wohl überlesen. Du verweist jetzt auf Google. Und da steht an erster Stelle "Alexander Selkirk". Ein Link zu Wikipedia. Ist also nix mit Ortsangabe. An zweiter Stelle bei Google steht ebenfalls ein Link zu Wiki. Und dort findet man:
Selkirk in Schottland
Selkirk in Manitoba
Fort Selkirk im Yukon-Territorium

und dann allein in den USA:
Selkirk in Kansas
Selkirk in Michigan
Selkirk in New York
Selkirk in Pennsylvania

Also Selkirks in Massen und deshalb war meine Frage berechtigt.

Und nun antwortest du mir auf meine wiederholte Frage:
Selkirk ist von Google (erster Treffer) gut beschrieben. Aber das ist dem Kormoran eh klar, so whatt, die Spitze geht ins Leere, zumal Mormonen, genau wie Juden Glaubensrichtungen und nicht Länderspezifika sind.

Deine Antwort ist nicht gerade nett. Mir ist überhaupt nichts klar. Vielleicht raffst du dich ja mal zu klärenden Worten auf. Fang aber nicht wieder mit dem verquasten Zeug an, was du sonst noch geschrieben hast. Bei mir stehen Frauen und Töchter extrem hoch in der Werteskala. Aber ich mache gerne mal kleine Witze auf Kosten von Jedermann, solange dieser nicht verletzt wird. Über Männer, Frauen, Kinder, Ossis, Wessis, Trump, den lieben Gott, Merkel, Söder......egal. Aber vielleicht ist es ja in deiner Umgebung schon eine Todsünde, über die "Bütterkes westfälischer Frauen" überhaupt nur zu reden. Ich weiß es nicht. Klär mich auf.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon wespe » Di Okt 13, 2020 19:14

@Kormoran, hast du vll die Google Maps Karten Angabe ganz oben übersehen :?: da wird "Selkirk, Vereinigtes Königreich" angegeben. So wird es zu mindest bei mir angezeigt bei Google suche.
Ob das in Bezug zum Kontofux steht weiß ich net, ich könnt ja auch China als Wohnort hinschreiben, kann doch eh keiner nachvollziehen...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Kormoran2 » Di Okt 13, 2020 21:41

Wespe, wenn ich nett und ordentlich zum wiederholten Male frage, wo und welches Selkirk der Herr meint, habe ich doch mal eine klare Antwort verdient, oder? Allerdings verzichte ich darauf, wenn er meint, mich siezen zu müssen. Dann lieber nicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Okt 14, 2020 16:44

Sehe ich auch so Kormoran , hast schön geschrieben .

Was möchte man wenn man das siezen anfängt ? Ich denke Distanz -Abstand , man zählt sich zu was anderem . In einem Forum eher sehr ungewöhnlich , hab ich aber auch schon gemacht zu einem über 80 jährigen der in seinem Fach sehr gut ist . Hier war es für mich rein der Respekt vor Alter und seinem Tun .

Aber für hier finde ich das schon sehr deplatziert !
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 383 von 797 • 1 ... 380, 381, 382, 383, 384, 385, 386 ... 797

Zurück zu Off Topic