Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 28, 2026 14:21

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 418 von 798 • 1 ... 415, 416, 417, 418, 419, 420, 421 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Trecker-fahrer » So Feb 07, 2021 17:31

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Zivilcourage: https://www.youtube.com/watch?v=JmLFlTPqtrs Die Polizisten machen mir Angst: Sagen, wenn Söder ihnen befiehlt, nur noch mit Unterhose zur Arbeit zu kommen, würden sie das auch machen :lol:

Was erwartest du Anderes vom russischen Propagandasender?
Trecker-fahrer

Beitragvon wespe » So Feb 07, 2021 17:35

Ganz Ehrlich..., wenn der Typ meint, er hat nen Triftigen Grund, und den hat jeder wenn er um den heissen Brei wurschtelt, dann dürfte es kein Proplem für einen mündigen Bürger sein dies auch der fragenden Staatsmacht, ja genau Staatsmacht, kuntzutun.
Solche Diskutanten kann ich sowas vonausstehen...
Er verlangt Toleranz von den einfachen Beamten vor Ort, die sicherlich auch ein stückweit Entscheitungsfreiheit haben, aber bei so einem hätt ich als Beamter auch sofort auf Nulltoleranz geschaltet.
In meinem ganzen Leben hab ich vll 1-2 mal unfreundliche Polizeibeamte erlebt, die vll auch gerade da in schlechten Tag erlebt haben.
Darum finde ich es schön, dass die allermeisten ihren Job verantwortungsvoll ausführen.
So, jetzt könnt ihr mich Steinigen... :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Hosenträger » So Feb 07, 2021 18:03

wespe hat geschrieben:Ganz Ehrlich..., wenn der Typ meint, er hat nen Triftigen Grund, und den hat jeder wenn er um den heissen Brei wurschtelt, dann dürfte es kein Proplem für einen mündigen Bürger sein dies auch der fragenden Staatsmacht, ja genau Staatsmacht, kuntzutun.
Er verlangt Toleranz von den einfachen Beamten vor Ort, die sicherlich auch ein stückweit Entscheitungsfreiheit haben, aber bei so einem hätt ich als Beamter auch sofort auf Nulltoleranz geschaltet.
In meinem ganzen Leben hab ich vll 1-2 mal unfreundliche Polizeibeamte erlebt, die vll auch gerade da in schlechten Tag erlebt haben.
Darum finde ich es schön, dass die allermeisten ihren Job verantwortungsvoll ausführen.

Steinigen nicht, nur schreiben daß es bei mir genau umgekehrt ist. Die beste Staatsmacht ist die von der man nichts hört und sieht!
Hosenträger

Beitragvon SF3400 » So Feb 07, 2021 18:07

Botaniker hat geschrieben:Das man gefühlt schon ne Ewigkeit nix mehr von irgendwelchem Twittern eines US - Präsidenten lesen musste oder erzählt bekam. :mrgreen:

:!: :!: :!: :!:
SF3400

Beitragvon Südheidjer » So Feb 07, 2021 20:10

landwirt 100 hat geschrieben:Bei einem so guten Draht nach oben, kann man doch wohl auf irdische Kontakte via Mobilfunk und Internet verzichten.

Man, jetzt kapier ich erst, warum wir so schlecht versorgt werden. :lol:
Hätte ich auch selber drauf kommen können....
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » So Feb 07, 2021 20:16

wespe hat geschrieben:Ganz Ehrlich..., wenn der Typ meint, er hat nen Triftigen Grund, und den hat jeder wenn er um den heissen Brei wurschtelt, dann dürfte es kein Proplem für einen mündigen Bürger sein dies auch der fragenden Staatsmacht, ja genau Staatsmacht, kuntzutun.

Wenn man die Kommentare unter dem Video sieht, klopfen ihm alle quasi auf die Schulter. Braver Bürger, der sich auflehnt gegen den allmächtigen, schikanösen Staat. Außer einem, der sich Quodlibet nennt. 8)

Ganz klar, der allzeit bereite Handy-Filmer hat ein Problem mit der Staatsautorität ganz allgemein. In meinen Augen hat er eine Psychose. Sollte einfach den Grund seiner illegalen Fahrt nenne und hätte längst weiterfahren dürfen. Aber sein Grund war wahrscheinlich nicht triftig. Hatte nur frischen Koks besorgt...vielleicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » So Feb 07, 2021 20:46

sorry einfache Polizisten doof an machen, ist nur peinlich ...... wer schneller laufen kann wie die, da hab ich Respekt vor :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Trecker-fahrer » So Feb 07, 2021 20:51

Kormoran2 hat geschrieben:.......Wenn man die Kommentare unter dem Video sieht, klopfen ihm alle quasi auf die Schulter. Braver Bürger, der sich auflehnt gegen den allmächtigen, schikanösen Staat. Außer einem, der sich Quodlibet nennt. 8)
Ganz klar, der allzeit bereite Handy-Filmer hat ein Problem mit der Staatsautorität ganz allgemein. In meinen Augen hat er eine Psychose. Sollte einfach den Grund seiner illegalen Fahrt nenne und hätte längst weiterfahren dürfen. Aber sein Grund war wahrscheinlich nicht triftig. Hatte nur frischen Koks besorgt...vielleicht.

Der russische Propaganda Sender, Russia Today, hat schon ein spezielles Abonnenten Klientel. Daher kommen auch diese Kommentare. Und wenn hier ein Anonymer Link eingestellt wird dann erhöht das die Klickzahlen und die Werbeeinnahmen.
Und dann verirren sich auch mal ein paar Andere auf der Seite.
„Das Bundesamt für Verfassungsschutz führt in seinem Jahresbericht für 2018 aus, dass RT einer der wichtigsten Akteure bei der verschleierten und subtilen Beeinflussung der deutschen Öffentlichkeit durch russische Staatsmedien sei.[156]“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)
Trecker-fahrer

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Feb 07, 2021 20:59

Alles brave Staatsbürger hier :lol: Faszinierend wie ihr Michel einfach mal so Eure Grundrechte wegwerft. Gerade die Linksfraktion des Forums, die dauernd rumjault, wenn einer von den Goldstücken mal von der Staatsmacht fest angepackt wird. :roll: An welcher Stelle macht er die Polizisten denn "doof an"? Er ist doch sehr höflich. Auf dem Video sind die Polizisten auch gar nicht zu sehen, wo ist das Problem? Es geht die Polizei auch mal gar nichts an wohin und warum man im schönen Staate Deutschland irgendwo hin fährt. Er appelliert einfach an die Beamten doch bitte auch mal den Kopf einzuschalten und nicht blindlings jedem Gesetz einfach zu folgen. Wahrscheinlich würden die meisten von euch wirklich mit ner Windel rumlaufen wenn die Eiseren Kanzlerin es befiehlt. :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Botaniker » So Feb 07, 2021 21:20

Ist ja gut Piepe, was würden wir nur ohne soone Typen wie dich und diesen Autofahrer machen? :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon meyenburg1975 » So Feb 07, 2021 21:48

Die Ausgangssperre erleichtert doch letzten Endes nur die Kontrolle der Menschen. Man hat berechtigterweise keinen Zugriff auf die Wohnung um zB private Feiern zu kontrollieren, also schafft man eine Möglichkeit die Bewegung dahin zu kontrollieren.
Aber die Bazis soll man ruhig längerfristig auf Hausarrest setzen :mrgreen:

Laut Anne Will gerade ist das Vertrauen in die Regierung von 60 auf 40% gesunken...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon wespe » So Feb 07, 2021 22:08

Es steht jedem frei sich ein anderes "plem plem Land" als festen Wohnsitz auszusuchen...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Kormoran2 » So Feb 07, 2021 22:19

Hier nimmt ein Rechtsanwalt das Video fachlich gesehen auseinander.
https://www.youtube.com/watch?v=vHc7Z-xUh6I
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon meyenburg1975 » So Feb 07, 2021 22:57

wespe hat geschrieben:Es steht jedem frei sich ein anderes "plem plem Land" als festen Wohnsitz auszusuchen...

Es steht auch jedem frei hier zu bleiben und seine Kritik abzuladen...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon wespe » So Feb 07, 2021 23:20

Weil es die freie Meinungsäuserung von Gesetzes wegen zulässt. Damit kennt sich dann manch einer wieder sehr gut aus was da sein Recht ist :lol: , in anderen Ländern gibts da vll was aufs Maul.
Aber so ist das, man akzeptiert nur die Gesetze, die einem auch in Kram passen :roll:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 418 von 798 • 1 ... 415, 416, 417, 418, 419, 420, 421 ... 798

Zurück zu Off Topic