Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 3:17

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 50 von 795 • 1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 795

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Wuschelino » Mo Feb 25, 2013 12:04

@cairon
Da kann frau ja richtig neidisch werden. Wieder zum Tanzkreis zu gehen ist unser Plan für die Zeit, wenn die Kinder größer sind...

Viel Spaß

LG
Wuschelino
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon Cairon » Mo Feb 25, 2013 14:14

Wuschelino hat geschrieben:@cairon
Da kann frau ja richtig neidisch werden. Wieder zum Tanzkreis zu gehen ist unser Plan für die Zeit, wenn die Kinder größer sind...

Viel Spaß

LG
Wuschelino

Zum Glück passen meine Eltern auf die Kinder auf, wenn wir Tanzen gehen. Auf dem Rückweg sammeln wir sie dann wieder ein. Unser Großer kommt jetzt im Sommer in die Schule, da werden wir dann mal schauen müssen wie wir es organisiere. Möglicherweise können meine Eltern dann hier her kommen, damit die Kinder ihren Schlaf bekommen. Angefangen zu tanzen haben wir vor 18 Jahren. Durch die Ausbildung und das Studium meiner Frau haben wir zeitweise pausiert bzw. mit anderen Partnern getanzt. Seid fast 10 Jahren tanzen wir jetzt durchgängig zusammen. Zwischendurch gönnen wir uns dann noch mal ein Einzeltraining und es macht immer noch eine Menge Spaß.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Fassi » Mo Feb 25, 2013 23:30

Der erste Schritt für die diesjährige Grillsaison ist gemacht, Samstag gehts dann weiter und Mitte März wirds dann hoffentlich fertig. Achja, unser Osteressen ist da mit in begriffen. Der erste Trupp der Herren- WG ist beim Metzger. Bin ja mal gespannt, wir haben den Schlachter gewechselt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Lettlandbauer » Di Feb 26, 2013 16:05

Eben einen Flug für 3 Personen gebucht, Riga-Düsseldorf/ Weeze hin und zurück für 154,-€ :P :prost:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Feb 26, 2013 16:26

Lettlandbauer hat geschrieben:Eben einen Flug für 3 Personen gebucht, Riga-Düsseldorf/ Weeze hin und zurück für 154,-€ :P :prost:

Für drei Personen *staun* das ist ja super günstig...würde ich mich auch zu freuen.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 27, 2013 0:23

Hoffentlich hat Gunther nicht vor jedem Sitz Pedale für den Propellerantrieb! :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Feb 27, 2013 6:04

Kormoran2 hat geschrieben:Hoffentlich hat Gunther nicht vor jedem Sitz Pedale für den Propellerantrieb! :lol:

Wir lassen uns Überraschen :roll:
Kann ich bei dir aus der Luft schon Baustellen im Wald sehen :?:
Vielleicht können wir ein :prost: zusammen schlappern, wenn du Zeit hast und in der nähe bist :D
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon amwald 51 » Mi Feb 27, 2013 16:59

servus mitanand
Lettlandbauer hat geschrieben:Kann ich bei dir aus der Luft schon Baustellen im Wald sehen :?:

... das projekt wird von einem horst ausgebremst, wenn nicht gar beerdigt. :mrgreen: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Nordhesse » Mi Feb 27, 2013 23:10

Das die Urlaubsplanung für dieses jahr steht- trotzt Später Sommerferien und schulpflichtiger Kinder
Osterferien 5 Tage ins Umland von Berlin- Sommerferien 7 Tage ins Úpland, damit ich je nach Erntetermin kurzfristig reagieren kann :D :D :D
Nordhesse

Beitragvon frank1973 » Do Feb 28, 2013 8:05

Nordhesse hat geschrieben:Das die Urlaubsplanung für dieses jahr steht
Mich freut´s auch daß unsere Urlaubsplanung steht,gleiches Hotel (das 5te mal Österreich,ST.Johann in Tirol),Nachbarfamilie fährt auch mit,wird bestimmt lustig.Nordhesse wünsche dir an dieser stelle einen schönen und erholsamen Urlaub.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon togra » Fr Mär 01, 2013 0:26

Heute mal festgestellt: Mein Großvater wird dieses Jahr 73!
Das allein ist sicher kein Wunder, dennoch schaute ich Ihn heute mal etwas genauer an: Der Kerl sieht immernoch aus wie max. Ende 40, schlägt mit der Rechten nach wie vor jeden Bodybuilder in die Flucht und das Beste: der aufkommende Altersstarrsinn ließ schnell nach, nachdem er fest in meine Mitarbeitertruppe integriert wurde.
Ach wär' doch die Welt nur immer so schön.... :D
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mär 01, 2013 0:44

... das projekt wird von einem horst ausgebremst, wenn nicht gar beerdigt. :mrgreen: :gewitter:

Von wem redest du? Vom schwarzen Seehofer-Horst?

Nä, so weit reicht dessen Macht nicht.

Es könnte aber eventuell noch der schwarze Storch uns einen Strich durch die Rechnung machen. Jedenfalls hat die Stadt einer Zweitbeguchtachtung zugestimmt. Wir sind also wieder mit im Rennen! :D :D :D (War ein harter Kampf, kann ich nur sagen!)

Gestern ist mir ja der schöne Pajero durch die Lappen gegangen. Zwei Stunden zu spät angerufen.

Und was schön ist: Ich habe den gleichen in blau für den gleichen Preis und noch ein Jahr jünger woanders gefunden, und morgen wird er gekauft. Reserviert ist er schon.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon amwald 51 » Fr Mär 01, 2013 18:03

servus mitanand
Kormoran2 hat geschrieben:

Von wem redest du? Vom schwarzen Seehofer-Horst?
Nä, so weit reicht dessen Macht nicht.

... nö, nicht vom horsti, ich meinte den teilzeit-bewohner des horstes.
... brauchst den diesel-pajero zum storch ausräuchern ?? :lol: :mrgreen: :mrgreen: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am Sa Mär 02, 2013 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mär 01, 2013 21:43

Jawohl, aber ich denke, ich drücke die Buche mit diesem Boliden einfach um! :D
Die Japse-Technik hat mich doch mehr beeindruckt als die Ami-technik.
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Mi Mär 06, 2013 0:22

Durch ungünstige Umstände ist der Brennholzbedarf für ca. 2 Jahre gesichert. Muss nur noch geholzt werden. Ist wieder sonne Mischsache, ich mag eigentlich keine Waldarbeit, schon alleine wegen dem ganzen Schutzgedöss was man ja der Sicherheit halber anziehen muss (dass das sinnvoll ist, darüber müssen wir nicht diskutieren). Aber andererseits brauch ich mir bzw irgendwer sonst aus der Sippe keinen Kopf ums nächste Brennholz zu machen und die Sache liegt auch noch verkehrsmässig günstig gelegen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11922 Beiträge • Seite 50 von 795 • 1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 795

Zurück zu Off Topic