Jetzt kommt der "Gott" auch noch mit solchen Hungerhaken! Finde ich gar nicht schön solche Bilder aus Biafra.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
der Gott war in seinem früheren Leben Fakir, daher kommt die Vorliebe für Nagelbretter
Gruß Nuno -------------------------------- „Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Gruß Nuno -------------------------------- „Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Gott (dem echten!) sei´s getrommelt und gepfiffen! Danke Adi!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Ohman, wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich denken, alle Männer sind so.
Nein Lettlandbauer, das werde ich meiner guten Tasche nicht zumuten...lach..außerdem, sind seit dieser Tasche bestimmt sechs neue dazu gekommen. Und was ich wirklich schön finde, ich fahre heut oder morgen ins Taschen Geschäft und schau mal ob ich was zu Ostern finde einen kleinen Fetisch habe ich ja mit Taschen.
ich finde es wuuuunderschön, dass es endlich die sonne scheint! jeden tag..direkt auf mein bett wenn ich aufwachen, wenn ich in die küche zum frühstücken gehe, ist sie auch da, auf de tisch und wenn ich von der arbeit komme, beleuchtet sie mein ganzes wohnzimmer...so erlebe ich letzten tage sonnenaufgang und untergang...herrlich
... dass das siffige Fichtenmoped wieder sauber ist und auch läuft. Jetzt noch nen paar Ersatzteile besorgen und einbauen, und das Ding ist wieder fast wie neu.