Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 10:25

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 629 von 798 • 1 ... 626, 627, 628, 629, 630, 631, 632 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 05, 2022 21:42

Südheidjer hat geschrieben:Lebt der Englberger nicht im französischen Paradies?

Nee, der hat Charolais. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 05, 2022 22:42

Coolidge-Effekt.....das merke ich mir auch.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 05, 2022 22:43

Kormoran2 hat geschrieben:Coolidge-Effekt.....das merke ich mir auch.

Was den Frauen ihre Migräne, ist den Männern der Coolidge-Effekt. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Di Jul 05, 2022 23:11

Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Lebt der Englberger nicht im französischen Paradies?

Nee, der hat Charolais. :lol:

Hoffentlich geht es im bald besser. ;-)
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Jul 06, 2022 6:32

langholzbauer hat geschrieben:
germane hat geschrieben:...
Nachdem eine Frau zu mir gesagt hat:

"2..3 Frauen schaffst du locker!". denke ich mit 4 Frauen und dem Coolidge- Effekt könnt es klappen.

Wie war da nochmal der Unterschied zwischen Schwätzer und Macher? :lol:

Erstere reden (und träumen ) davon, die anderen haben es nicht nötig sich so zu präsentieren und tun es einfach stillschweigend !
Wer darüber redet sind betroffenen Frauen, sind es gut , dann hinter vorgehaltener Hand .
Eigentlich ganz einfach .
Sturmwind42

Beitragvon germane » Mi Jul 06, 2022 9:38

Sturmwind42 hat geschrieben:
langholzbauer hat geschrieben:
germane hat geschrieben:...
Nachdem eine Frau zu mir gesagt hat:

"2..3 Frauen schaffst du locker!". denke ich mit 4 Frauen und dem Coolidge- Effekt könnt es klappen.

Wie war da nochmal der Unterschied zwischen Schwätzer und Macher? :lol:

Erstere reden (und träumen ) davon, die anderen haben es nicht nötig sich so zu präsentieren und tun es einfach stillschweigend !
Wer darüber redet sind betroffenen Frauen, sind es gut , dann hinter vorgehaltener Hand .
Eigentlich ganz einfach .

Als Beziehungsberater wird man euch beide nicht gebrauchen können. Bauer bleib bei Deinem Boden. Was lernen wir daraus?

Wir müssen Strukturen entwickeln, mit denen wir unsere jungen Leute in Kontakt mit dem City-Leben bringen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jul 06, 2022 20:53

Heute abend ging ich mit meiner Jack-Russel Dame durchs Dorf, setzte mich auf die Rentnerbank, wo schon Nachbarin X. mit ihrem schwarzen Labrador saß. Ich kraule den wegen der Hitze japsenden Labrador am Hals, als mich meine Jack-Russel Dame komisch anguckt. Ich sagte nur: Coolidge-Effekt! Sie hat es nicht verstanden.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 06, 2022 21:00

Kormoran2 hat geschrieben:Heute abend ging ich mit meiner Jack-Russel Dame durchs Dorf, setzte mich auf die Rentnerbank, wo schon Nachbarin X. mit ihrem schwarzen Labrador saß. Ich kraule den wegen der Hitze japsenden Labrador am Hals, als mich meine Jack-Russel Dame komisch anguckt. Ich sagte nur: Coolidge-Effekt! Sie hat es nicht verstanden.

Da wir ja auf eine korrekte Ausdrucksweise Wert legen: Der "Coolidge-Effekt" besagt eigentlich das Gegenteil. Deine Jack-Russel-Dame hätte dich also nur verstanden, wenn du sie vorher nicht mehr "angerührt" hättest.
Als Coolidge-Effekt wird in Biologie und Psychologie der wachsende Überdruss bezeichnet, der sich einstellt, wenn ein Individuum ohne Abwechslung immer wieder mit demselben Paarungspartner kopuliert.
Qtreiber

Beitragvon Haners » Mi Jul 06, 2022 22:17

wespe hat geschrieben:...das wir heute zur Fahreschulung für NH CX in Unterhartmannsreuth waren, schee' wars :D :prost:

Muss ne Top Werkstatt sein.
Eure Wespe von dort?
Haners

Beitragvon wespe » Do Jul 07, 2022 5:23

Muss mich noch mal Korrigieren: war ne Schulung für CR Maschinen...
Ja, die ist von dort ,eine Mietmaschine (9.80).
Bisher konnten wir von dieser Werkstatt aus nichts schlechtes sagen. Unsere Maschine wird von einem Partner von denen aus unserer Region betreut. Wirds Kompliziert, kommt aber einer von Unterharthmannsreut zu uns.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jul 07, 2022 7:07

germane hat geschrieben:Als Beziehungsberater wird man euch beide nicht gebrauchen können.
Dazu hab ich auch keine Ausbildung ! Trotzdem glaube ich das ich nützliches beitragen kann .

Wir müssen Strukturen entwickeln, mit denen wir unsere jungen Leute in Kontakt mit dem City-Leben bringen.
Um Gottes Willen NEIN ! Was sollen die denn da lernen ? Vorhandene Strukturen reichen völlig aus bzw sind manchen schon zu viel .
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jul 07, 2022 22:59

Heute kam ein stehendes Paket hier an, ohne das ich eines erwartet hätte. Es hatte Löcher drin und ich dachte schon an Küken oder anderes lebendes Viehzeugs.
Es war ein Blumenstrauss mit einer Widmung des Dankes einer Kundin aus Sachsen. Blumen geben mir jetzt nicht so viel, aber die Worte darunter waren Balsam für meine Seele. Sehe ich als unbare Leistung meines Tuns an ( so war es wohl auch gemeint ).
Hatte schon überlegt ein Foto hier einzustellen, so als Dünger für meine Hater hier , die mir dann wieder den Tierarzt in mir vorwerfen .
Aber es hat mich sehr sehr gefreut ! Danke Sandy !
Sturmwind42

Beitragvon kontofux » Fr Jul 08, 2022 20:26

Welche Sorte Weihrauch soll eingefüllt werden?
M/w/d hat ernsthaft Bedenken... :shock:
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon T5060 » Fr Jul 08, 2022 20:47

Sturmwind42 hat geschrieben:Hatte schon überlegt ein Foto hier einzustellen, so als Dünger für meine Hater hier , die mir dann wieder den Tierarzt in mir vorwerfen .
Aber es hat mich sehr sehr gefreut ! Danke Sandy !

Die Zeiten werden halt schlechter, da müssen die Frauen halt auch sehen, von was sie leben sollen :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Jul 08, 2022 21:50

T5060 hat geschrieben:Die Zeiten werden halt schlechter, da müssen die Frauen halt auch sehen, von was sie leben sollen :mrgreen:

Wie mir das scheint, ist dort das Geld einfach da ! Wo es herkommt weiss ich nicht, geht mich auch nichts an. Sie wird als Beamtin auch gut verdienen, aber für den Lebensstandard den sie führt reicht das sicher bei weitem nicht aus !
Das was sie bei mir kauft ist reiner Luxus .
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 629 von 798 • 1 ... 626, 627, 628, 629, 630, 631, 632 ... 798

Zurück zu Off Topic