togra hat geschrieben:Interessant, dass alle von uns (ohne das es bisher mit einem Wort erwähnt wurde) gleich wissen, um welche Religion es geht:
Falsch, wissen wir nicht. Es sei denn irgendwer der Betroffenen hat explizit geschrieben was es war, davon seh ich aber nichts. Ansonsten gibt es da noch eine Menge andere Religionen... aber hauptsache mal was unterstellt haben.
angus25 hat geschrieben:...ihr könnt mir`s glauben oder nicht,ich war früher multikulti und überzeugter Grünwähker,mittlerweile überlege ich der NPD beizutreten.
...was da zum Teil abgeht,wie der Sozialstaat ausgenutzt wird,mM alle die nicht nachweisen können,daß ihre Vorfahren schon zu Kaiser`s Zeiten hier waren : Please go home!!!
...und unsere Profi Hartzler gleich mit!!!!!!!
Zwischen "Multikulti" und Toleranz liegt ein himmelweiter Unterschied. Was ist eigentlich mit den ganz ur-deutschen ******, werden die weniger schlimm weil's keine Ausländer sind? Extreme hier, Extreme da, der Unterschied ist nicht gross... nur zu "den Ausländern" kann man sagen verschwindet doch. Dabei sind es grad viele von "denen" die sich wer weiss wie Mühe geben um hier reinzupassen - die werden natürlich nicht wahrgenommen, nur die, die Schwierigkeiten machen.