Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:17

Das gibt es nur in Deutschland.........

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Das gibt es nur in Deutschland.........

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 10, 2013 23:08

http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/dhl-kunde-in-herne-beschwert-sich-ueber-paketboten-im-nikolauskostuem-id8754831.html

Angesichts dieser Zeitungsmeldung bleibt mir fast die Spucke weg. Da will offensichtlich jemand erkunden, wie weit man es mit der Selbstverleugnung deutscher Bürger treiben kann.
Demnächst gibt es noch eine Anzeige bei der Polizei, wenn man sich nicht zur "Gebetszeit" in Richtung Mekka verneigt. Ich glaube, da wollen uns einige provozieren. :gewitter:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Re: Das gibt es nur in Deutschland.........

Beitragvon Ferengi » Di Dez 10, 2013 23:21

Ja, wundert dich das?
Die können in Deutschland doch machen was sie wollen.
Wenn man was gegen die sagt is man sofort ein Na-zi. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Kaninchen » Mi Dez 11, 2013 1:01

Jungens, keine anderen Probleme? :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon togra » Mi Dez 11, 2013 1:02

Interessant, dass alle von uns (ohne das es bisher mit einem Wort erwähnt wurde) gleich wissen, um welche Religion es geht:
Die, die die intoleranteste von Allen ist:
- Frauen zählen nichts
- Andersgläubige sind "Un"gläubige und müssen vernichtet werden
- Wir dürfen uns ohne Rücksicht ausbreiten und alles vorher Dagewesene muss sich uns fügen.... :roll:

Es darf geraten werden... :?

Wir haben wohl aus Ad.... Fehlern gelernt, die sind noch nicht so weit.......

Mein Wunsch: Raus mit dem Pack, und zwar komplett!
Die wenigen Guten (von denen sich ja auch nur ein Bruchteil nach außen hin :roll: "angepasst" hat), die würde man nicht lange vermissen :evil:

Sorry; Wer sich benimmt wie Axt im Walde und sich wahrscheinlich noch in England aufregen würde weil er "von oben befohlen" rechtsfahrend in den Gegenverkehr gecrascht ist, der hat in unserer (modernen) Welt einfach keinen Platz.
Wem das nicht passt, der halte sich doch bitte zeitlebens in seiner (noch moderneren :lol: )Welt auf!!
:regen:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kaninchen » Mi Dez 11, 2013 1:42

Hallo! Muß man darum gleich ne Glaubensfehde machen?
Komischerweise haben viele Türken Angst vor Hunden. :lol:
Bei ner Wohnungsbesichtigung , als mein Hund vor Ort war, sagte einer gleich: Können Sie bitte den Hund weg nehmen!"
TOLERANZ!
Mir persönlich wäre es egal, ob Knecht Ruprecht dicke Geschenke liefert... oder Atatürk.... :D

Aber ich denke: Auch die Bewohner mit Migrationshintergrund haben Toleranz und Respekt verdient!
Man muß auch sehen, dass wir sie in den 60ern gebeten haben zu kommen!
Die Gastarbeiter haben unser Leben bereichert!

Wir sind heute ne Multikulti-Gesellschaft! In den Städten ist das angekommen. Wir hier auf dem Land tun uns damit leider noch sehr schwer!

Obwohl ein bißchen komisch ist Folgendes: Die Migris kommen doch auch häufig vom Land... Warum zieht es sie jetzt so in die Städte?
Sind wir auf dem Land einfach nicht offen genug für sie!? :?: :?: :?:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Mi Dez 11, 2013 2:06

Birgit, was würdest denn du sagen, wenn morgen jemand bei dir klingelt und dich auffordert, du möchtest doch gefälligst deinen Weihnachtsbaum aus dem Garten entfernen. Sein Anblick wäre für ihn eine Zumutung.

Ich meine, das ist doch überhaupt kein Glaubenskrieg sondern irgend etwas anderes. Es ist der Versuch, eine Gesellschaft zu dominieren und ihr fremde Gebräuche überstülpen zu wollen. Und diese kleinen Frechheiten - so will ich sie mal nennen - nehmen immer mehr zu. Sind wir denn nur noch geduldete Gäste in Deutschland?

Angesichts solcher Gäste bin ich auch dafür, ihnen ihre Heimreise dringend nahezulegen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon angus25 » Mi Dez 11, 2013 4:58

...ihr könnt mir`s glauben oder nicht,ich war früher multikulti und überzeugter Grünwähker,mittlerweile überlege ich der NPD beizutreten.

...was da zum Teil abgeht,wie der Sozialstaat ausgenutzt wird,mM alle die nicht nachweisen können,daß ihre Vorfahren schon zu Kaiser`s Zeiten hier waren : Please go home!!!

...und unsere Profi Hartzler gleich mit!!!!!!!
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Brotzeit » Mi Dez 11, 2013 7:27

Vielleicht war ja der Kunde, der sich in seiner Religionsfreiheit gestört fühlte, ein Einheimischer :?: :!: :wink:
Dem einfach nur das Ho-ho-ho des USA-Importes und das Rentiergeklingel auf dem Sack ging? Den Unterschied zwischen dem (Coca-Cola) Weihnachtsmann und Nikolaus kennt ja nicht mal mehr der Zeitungsschreiber....

Meint
Brotzeit
Brotzeit

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Dez 11, 2013 10:35

Tja, sorry,
wenn ich gleich so Drastisch ausdrücke:

Die Extremisten der einen Seite,
suchen sich immer die Extremisten der anderen Seite,
um gleich ein ganze Volksgruppe zu beurteilen..

Traurig, traurig, das sich Intoleranten an Intoleranten aufgeilen,
und damit "normalen" Leuten schaden oder Schaden wollen..

Ach ja,
wer sagt denn, das das nicht ein Katholik, der einfach behauptete anderer Glaubensrichtung zu sein, war,
der oft im Landtreff mitliest, und sich köstlich über
die "Immergleichauf180User" amüsiert, und sich dachte, jetzt bring ich mal Einen, Die lesen bestimmt mit.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Rohana » Mi Dez 11, 2013 11:42

togra hat geschrieben:Interessant, dass alle von uns (ohne das es bisher mit einem Wort erwähnt wurde) gleich wissen, um welche Religion es geht:

Falsch, wissen wir nicht. Es sei denn irgendwer der Betroffenen hat explizit geschrieben was es war, davon seh ich aber nichts. Ansonsten gibt es da noch eine Menge andere Religionen... aber hauptsache mal was unterstellt haben.

angus25 hat geschrieben:...ihr könnt mir`s glauben oder nicht,ich war früher multikulti und überzeugter Grünwähker,mittlerweile überlege ich der NPD beizutreten.

...was da zum Teil abgeht,wie der Sozialstaat ausgenutzt wird,mM alle die nicht nachweisen können,daß ihre Vorfahren schon zu Kaiser`s Zeiten hier waren : Please go home!!!

Zwischen "Multikulti" und Toleranz liegt ein himmelweiter Unterschied. Was ist eigentlich mit den ganz ur-deutschen ******, werden die weniger schlimm weil's keine Ausländer sind? Extreme hier, Extreme da, der Unterschied ist nicht gross... nur zu "den Ausländern" kann man sagen verschwindet doch. Dabei sind es grad viele von "denen" die sich wer weiss wie Mühe geben um hier reinzupassen - die werden natürlich nicht wahrgenommen, nur die, die Schwierigkeiten machen.
Rohana

Beitragvon Rumpsteak » Mi Dez 11, 2013 12:43

togra hat geschrieben:Interessant, dass alle von uns (ohne das es bisher mit einem Wort erwähnt wurde) gleich wissen, um welche Religion es geht:
Die, die die intoleranteste von Allen ist:
- Frauen zählen nichts
- Andersgläubige sind "Un"gläubige und müssen vernichtet werden
- Wir dürfen uns ohne Rücksicht ausbreiten und alles vorher Dagewesene muss sich uns fügen.... :roll:

Ich rate Dir dringend zu einem Urlaub in der Türkei, mal sehen wir lange es dauert bis Du merkst was für einen Schwachsinn das ist.
Rumpsteak

Beitragvon forenkobold » Mi Dez 11, 2013 12:53

angus25 hat geschrieben:...ihr könnt mir`s glauben oder nicht,ich war früher multikulti und überzeugter Grünwähker,mittlerweile überlege ich der NPD beizutreten....was da zum Teil abgeht,wie der Sozialstaat ausgenutzt wird,mM alle die nicht nachweisen können,daß ihre Vorfahren schon zu Kaiser`s Zeiten hier waren : Please go home!!!

SOOOO groß ist der Unterschied in Vielem ja auch garnicht
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Ferengi » Mi Dez 11, 2013 13:32

Rohana hat geschrieben:

Falsch, wissen wir nicht. Es sei denn irgendwer der Betroffenen hat explizit geschrieben was es war, davon seh ich aber nichts. Ansonsten gibt es da noch eine Menge andere Religionen... aber hauptsache mal was unterstellt haben.

Doch wissen wir.
Denn wenns ein Katholik gewesen wäre hätte man das auch geschrieben.
Ist genau so wie bei Gewaltstraftaten.
Wenn nicht ausdrücklich erwähnt wir das es ein Deutscher war, wars ein Ausländer bzw. einer mit "Migrationshintergrund".
Denn sonst hätte dabei gestanden ".... der arbeitslose Maurer.... " oder "der Hartz IV beziehende Ex-KFZ-Mechaniker..."
Sowas wird immer dabei gesagt.
Wenns aber ein Ausländer, oder einer mit "Migrationshintergrund" war, darf das natürlich nicht erwähnt werden.
Weil das wäre ja rechtsradikal. :roll: :roll:

Ich rate Dir dringend zu einem Urlaub in der Türkei, mal sehen wir lange es dauert bis Du merkst was für einen Schwachsinn das ist.

Und du unterhalte dich mal mit einem gebildeten Türken was er von seien, in Deutschland lebenden, Landsleute hält.
Viele gebildete Türken sagen selber das in Deutschland fast nur noch Gesocks rumläuft!

Ich meine, das ist doch überhaupt kein Glaubenskrieg sondern irgend etwas anderes. Es ist der Versuch, eine Gesellschaft zu dominieren und ihr fremde Gebräuche überstülpen zu wollen. Und diese kleinen Frechheiten - so will ich sie mal nennen - nehmen immer mehr zu. Sind wir denn nur noch geduldete Gäste in Deutschland?

Ganz genau so ist es!

Niemand wie die Moslems zwingen Weihnachten zu feiern.
Aber man sollte die Gebräuche des Landes, in dem man Gast ist, respektieren.
Oder wieder dahin gehen, wo die Gebräuche so sind, wie man sie gerne hätte.
Es zwingt ja keiner die Moslems hier zu leben!

@ Angus:
Guck dir mal ein paar Reden von NPDlern bei Youtube an.
Wenn du danach wirklich noch in Betracht ziehst die zu wählen, dann tust du mir leid.
Ferengi

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Dez 11, 2013 13:35

Sieht man ja an deutschen Touris im Ausland.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Ferengi » Mi Dez 11, 2013 13:42

Djup-i-sverige hat geschrieben:

Sieht man ja an deutschen Touris im Ausland.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den mit Deutschlandfahne und Bierkiste bewaffneten Touri auf Malle betrachte ich auch nicht grad als Gipfel der geistigen Schöpfung!
Ferengi

Nächste

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic