ich kann mich nur den anderen anschließen, es war sehr schön bei Dir, Bier war super schmackhaft, Fleisch vom Grill lecker lecker und die Gesellschaft einfach topp. Grüß auch dein Organisationsteam für die gelungenen Salate und Grillbeilagen. Leider musste ich schon bei Zeiten gehen, währe sehr gerne noch einige Zeit geblieben, aber Du weist ja diese „Ehrenämter“ wir haben gestern Abend bis 22:00 Uhr Zettel „geschmissen“, ein Wahnsinn sowas.
Gruß noch an alle Teilnehmer und eine schöne Zeit noch.
Trotz des Wetters eine schöne Zeit und erholsamen Urlaub Gruß der Bootstaucher
Herby, da war doch alles noch im Rahmen. Du hättest nicht so früh in den oberen Stock gehen sollen. "Der nachbarschaftliche Einbruch inklusive der besuchten Kerwa bzw. der dort konsumierten Hopfendroge" hat alles getoppt, aber schön war's! Ich weiß gar nicht warum alle glaubten, der Bulldog wäre grün Auch war interessant, zu später Stunde die Geschichten der alten Schule zu hören - erste bis vierte Klasse in einem Zimmer im Ort, fünfte bis sechste Klasse im Nachbarort und alles drüber im Städtchen. Nachsitzen gab's im Winter nicht, sondern nur "Vorsitzen" und dabei den Ofen, natürlich mit Holz, zum Glühen bringen
Apropos Regen. Fluss und Stadt Liegt auch in der Nähe. Der andere Regen liegt grad über uns . Und weil eh alles nass ist, wird sich Morgen ab 10 ins Bier gelegt
Grüße an Euch alle vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.
Ich lass mal den alten Trööd wieder aufleben, der Titel ist wieder aktuell
Ich war eben ein wenig am Kalender wälzen und habe festgestellt, dass im Juli die Wochenenden vom 5., 12. und 19. noch nicht belegt sind. Nun bin ich am überlegen, ob denn nicht einer der Samstage sich für ein Treffen eignen würde
Was meint Ihr, welcher Tag wäre der Beste
Geplant ist wieder ein ungezwungener Tag und Abend zum Quatschen und Genießen. Gebt mir mal eine Rückmeldung wie es bei Euch mit der Zeit aus sieht.
Grüße vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.
das Dreifrankeneck liegt zwischen Schlüsselfeld, Burghaslach und Geiselwind, eben Mitten in Franken. Das Treffen wird auf der Oberfränkischen Seite statt finden, die genaue Adresse gibt's dann per PN, sonst laufen mir noch alle den Hof ein
Grüße vom Buntspecht
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
wieso denn bitte Juli???? Die Monate Mai, Juni und Juli sind doch sowieso schon total überfüllt mit allen möglichen Vereins-Terminen und Festen... Legts doch auf August, denn in der Urlaubszeit sind mit Abstand weniger Terminüberschneidungen...!
Gruß
Dolmar PS-35 Carving Stihl 031 AV Stihl MS 260 C + HS 246 Dolmar PS 7910 Echo PPT-300ES
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
dann grenzen wir doch mal den 19. Juli aus. Somit bleibt noch die Wahl zwischen dem 5. oder 12. Juli
August wäre auch schön, leider kann ich ab Ende Juli schon nicht mehr (125-jähriges Tamtam). Juni scheidet bei mir auch aus, bliebe noch Mai oder September. Aber ich will dieses Mal bei besserem Wetter feiern, am liebsten unter freiem Himmel am Feuer. Tja IHC, was willst da noch machen. Und wenn ich nach dem Festkalender gehe, brauche ich weder zusätzlich Geburtstag noch Weihnachten feiern - es wären dann eh nur noch fünf "freie" Wochenenden fürs Jahr
Wie gesagt bzw. geschrieben, es steht der 5. oder der 12. Juli zur Wahl - sochd, welchä Dooch Eich liebä wäred
Grüße vom Buntspecht
dann wären wir schon mehr als eine Hand voll - wird doch. Wenn wir uns auch noch auf einen der beiden Samstage einigen können - ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin, aber ich werde schon wieder ungeduldig, das letzte Treffen war halt zu schön
Bootstaucher, danke, wird schon ... Ich hoffe doch schwer, dass das Wetter fahrradtauglich wird. Wenn nicht, dann gebe ich Wachs zum Abdichten aus
Grüße vom Buntspecht
Hallo Buntspecht, na wenn das Wetter schlecht ist muss ich halt doch mit dem Auto kommen. "Schau mer a mool wies werd, s´s werd scho werrn" Gruß der Bootstaucher