das oberbayrische a... ist ja richtig geistreich. Toll, dass es immer wieder solche Leute wie dich im Forum gibt. Arbeitslos?
An Schlorf:
Was heißt: wofür? Zum Fahren übern Acker mit landw. Anhänger dahinter und zum Ziehen vom Pferdehänger. Ach ja, sollte ich am Einkaufszentrum vorbei kommen, sollte der Wagen auch in der Lage sein, dort geparkt zu werden!
Aslo, hast du einen?
Gruß
also zu der Aussage das ein Defender nicht gut ist kann ich nur sagen: Schwachsinn.
Aber mag ja jeder sehen wie er will.
Also tip würd ich mal die zahlreichen Automobil-Börsen im Internet durchforsten.
Hab meinen vor zwei Jahren dort über nen Händler gekauft, für knapp 2500,- Euro. Hat mittlerweile 260.000 Kilometer aufm Buckel und läuft und läuft und läuft.
Unkaputtbar das Teil.
Hoffentlich hilfts etwas. Und sag auf jeden Fall bescheid wenn du was findest. Da bin ich dann schon neugierig!
Hey, Holzfäller!
Bin eigentlich zu internetfaul als dass ich jetzt ans Durchforsten gehe- aber bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit.
Mal schaun, ob`s was wird.
Schöne Grüße
ford explorer? suse sucht einen geländewagen und keinen ford.
defender ist gut. richtig gut. der G allerdings komfortabler. laß dich nicht beirren, suse.
hallo heususe, ich hab selbst keinen, hatte aber schon öfter einen leihweise. irgendwo im nirvana des netzes findest du eine HP zum defender mit tips zu gebrauchten fahrzeugen. ich guck mal, kann aber nicht versprechen ob ich's finde...