Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 13:08

Definiere: Forstbetrieb

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Definiere: Forstbetrieb

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Okt 16, 2010 8:06

Uwe meint sicher man solle in Ämtern bei so Nachfragen nicht klein und unbedeutend auftretend, sondern immer als "aufstrebender Wirtschaftbetrieb" auftreten ,als möglicher Arbeitgeber, und wichtiger Wirtschaftfaktor der Region, und schön läufts wie geschmiert...

(Also lügen wie gedruckt schon geht was voran) kann ich übrigens nur bestätigen, solange du ehrlich bist hast beim Amt null Chance... :wink:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon cobali » Di Okt 19, 2010 13:56

In der Regel geht die rechtsprechung ab 100 ha von einem Betrieb der FoWi aus. Einzelfälle können abweichen, wenn ein überwiegendes Einkommen aus der Fowi erzielt wird. Wichtig ist zudem der Besitz der Flächen und eine ernstgemeinte Absicht FoWi zu betreiben....allein der Brennholzerwerb reicht nicht!!
cobali

Beitragvon cobali » Di Okt 19, 2010 13:58

movetosweden hat geschrieben:Uwe meint sicher man solle in Ämtern bei so Nachfragen nicht klein und unbedeutend auftretend, sondern immer als "aufstrebender Wirtschaftbetrieb" auftreten ,als möglicher Arbeitgeber, und wichtiger Wirtschaftfaktor der Region, und schön läufts wie geschmiert...

(Also lügen wie gedruckt schon geht was voran) kann ich übrigens nur bestätigen, solange du ehrlich bist hast beim Amt null Chance... :wink:

Wenn es streng nach Gesetz gemacht wird bringt dir das nix.....!!!! Es gibt es BauGB und eine BauO....die ist selbstredend, da bringt auch der Witschaftsboom nix.
cobali

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft