Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:51

Dendermonde und die Bestie

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

..

Beitragvon Kritiker » Di Jan 27, 2009 19:09

Zugegeben, nicht die beste Quelle.
Na dann nehmt das:
http://www.focus.de/panorama/welt/belgi ... 65144.html
Kritiker

Beitragvon bulldogfan » Di Jan 27, 2009 19:15

was willst du denn damit überhaupt sagen? das alle belgier versaute schweine sind oder dass es in D davon zuwenig gibt? oder sehnst du dich nach einem starken staat der mal wieder so richtig durchgreift?
bulldogfan

..

Beitragvon Kritiker » Di Jan 27, 2009 19:41

Die dümmliche Anspielung kannst Du lassen!
Triebtäter, die ihr viehisches Wesen wiederholt ausgelebt haben, sollen die Zivilbevölkerung nie wieder zu Gesicht bekommen!
Kritiker

Beitragvon automatix » Di Jan 27, 2009 20:14

Yeah, Lynchjustiz rules, führen wir jetzt auch wieder ein.
Der blöde Rechtsstaat schützt doch auch wirklich nur die Täter, warum soll man sich die arbeit mit beweisen und verurteilen machen, wenn man die gleich massakrieren kann....
und erwischt man mal einen Unschuldigen, macht ja nichts, irgendwann erwischt man schon den richtigen.
automatix
Inaktiv

Re: Dendermonde und die Bestie

Beitragvon automatix » Di Jan 27, 2009 20:15

Kritiker hat geschrieben:Wie ihr sicher erfahren habt ist wieder mal ein Gestörter durchgedreht.
Solch einen Schwachmatten hätte man den Eltern übergeben sollen und zwar nicht seinen sondern deren der Opfer...

und du glaubst, die Eltern fühlen sich danach besser, wenn sie den massakriert haben? halte ich für sehr unwahrscheinlich...
automatix
Inaktiv

..

Beitragvon Kritiker » Di Jan 27, 2009 20:18

So schreibt wohl einer der noch bei Mami wohnt, anstatt selbst eine Familie zu haben.
Kritiker

Re: ..

Beitragvon automatix » Di Jan 27, 2009 20:24

Kritiker hat geschrieben:So schreibt wohl einer der noch bei Mami wohnt, anstatt selbst eine Familie zu haben.

ich hab selber zwei Kinder, und ich mag gar nicht abstreiten, daß ich eventuel als betroffener irgendwann nach so einer tat auch rachegelüste entwickeln würde, aber ich halte mich für normal und gefestigt genug, nicht einfach so zum mörder zu werden.
automatix
Inaktiv

..

Beitragvon Kritiker » Di Jan 27, 2009 20:27

Ich würde mich besser fühlen und andere Kinder geschützt wissen.
Kritiker

Re: ..

Beitragvon automatix » Di Jan 27, 2009 20:56

Kritiker hat geschrieben:Ich würde mich besser fühlen und andere Kinder geschützt wissen.

Das ist schön - ich bin mir relativ sicher, daß ich mich nicht besser fühlen würde, weil mein Kind danach immer noch tod wäre und ich mich auf die Stufe des Täters herabbegeben habe und so eigentlich nicht wirklich besser bin als der, der mein Kind umgebracht hätte.

Außerdem fände ich für solche Typen eine wirklich lebenslange Haft viel besser als den schnellen Tod.
automatix
Inaktiv

Beitragvon Kritiker » Di Jan 27, 2009 21:07

Das Problem ist nur daß sie hier irgendwann wieder rauskommen..
Kritiker

Beitragvon forstbetriebwf » Di Jan 27, 2009 21:14

Also ich weiß garnicht was euer Gepräch soll,solche Leute gehören Weggesperrt für immer,ohne Ausnahme und ohne den ganzen Quatsch mit Gestört unzurechnungsfähig usw. Lebenslang sonst garnichts.
Jeder der selbst Kinder hat wird das nachvollziehen können,Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt als sich an Kindern zu vergehn sie zu töten.
forstbetriebwf

Beitragvon MF-133 » Di Jan 27, 2009 21:27

So sehe ich das auch.
Was nun die Todesstrafe angeht: Wenn ein Staat, um Recht zu schaffen, tötet, kommen stets auch Unschuldige drunter. Und irgendwer muss diese Bestrafung auch vollziehen. Wer sollte das machen? Öffentlich-rechtliche Killermaschinen ohne Herz? Und wer hält die in Schach? Jeder, der halbwegs richtig tickt, wird, ich sag mal, seelisch verletzt, wenn er jemandem das Leben nimmt. Da hilft auch keine Gewissensberuhigung, von wegen und so "Ich hatte den Befehl".
Gegen lebenslänglich- und zwar wirklich lebenslänglich, nicht diese 25 Jahre oder weniger hätt ich bei Kindermord nichts einzuwenden, im Gegenteil. MFG
MF-133

Beitragvon DX85 » Di Jan 27, 2009 23:53

forstbetriebwf hat geschrieben:Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt als sich an Kindern zu vergehn sie zu töten.

Das kann man so direkt unterschreiben. Genau meine Meinung.

Nebenbei sollte man in dieser Diskussion nicht unbedingt auf die Beiträge des 'Kritikers' eingehen. Ausser Provokation hat er wohl kaum eine andere, sinnvolle Intention. Hat sich nur nach dem (erneuten) Rauswurf einen neuen Namen gesucht.
DX85

Beitragvon brainfart » Mi Jan 28, 2009 8:26

> Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt als sich an Kindern zu vergehn sie zu töten.

Gilt das auch für Täter in Uniform?
(Um mal den Bezug zu einem anderen Thread herzustellen...)
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

..

Beitragvon Kritiker » Mi Jan 28, 2009 9:07

Wo Menschen sind, kann es auch Täter geben, keine Frage.
Kritiker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines