Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:51

Dendermonde und die Bestie

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon hans g » Mi Jan 28, 2009 9:29

brainfart hat geschrieben:
Gilt das auch für Täter in Uniform?

natürlich gilt das für ALLE täter---aber wer legt das fest,ob täter oder nicht--die justiz oder volkes meinung :roll:
hans g

Beitragvon Kritiker » Mi Jan 28, 2009 10:01

Strafverfolgungsbehörden?
Kritiker

Beitragvon forstbetriebwf » Mi Jan 28, 2009 10:56

Nach meiner Meinung,und ich habe selbst Kinder müssen solche Menschen weggesperrt werden für immer,ohne jede Möglichkeit auf frühere entlassung oder was auch immer,ich weiß nicht wieviel Prozent der als sogenannt als geheilt entlassenen Kindermörder und Schänder dann Rückfällig wurden.Man hört es aber immer wieder das vorbelastungen da sind.Wer meint er kann solche Menschen ändern der Irrt gewaltig,außerdem ist es ja ein leichtes heute zu behaupten der war zur Tatzeit nicht zurechnungsfähig schwere Kindheit und was weiß ich noch.Man muß sich nur vorstellen was die Eltern empfinden wenn so einer nach ein paar Jahren wieder frei kommt,offener Vollzug usw.Und dann noch schlimmer wenn er wieder Rückfällig wird,wie erklärt man das den Betroffenen.Der um den jetzt geht behauptet auch irgendeinen Schwachsinn,was spielt das für eine Rolle? Ist völlig unwichtig Lebenslang wegsperren und fertig. Solche Menschen haben kein Recht unter uns in der Gesellschaft zu leben.
forstbetriebwf

Vorherige

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines