Erschreckend fand ich die asozialen Aussagen meiner Berufskollegen. Ich hab eben noch einmal nachgesehen. Leider hab ich trotz intensiver Suche nicht eine einzige persönliche Beleidigung von Holger h gefunden. Nichtmal eine unhöfliche Anrede von diesem der hat sich noch ständig mit einem höflichen Gruß verabschiedet. Die niveaulosen Beleidigungen meiner Berufskollegen die in strafbare Volksverhetzung ausarteten fand ich vollkommen daneben und erinnern mich zurecht ans 3. Reich. Reihenweise Aussagen wie ich zitiere " Dessen Eier abschneiden und auf den Kompost werfen " sind für mich Beiträge unter aller Sau und gehören in kein Forum, meinetwegen noch über eine Privatmail. Ich würde diese Beiträge umgehend löschen denn das sind in meinen Augen strafbare Aussagen die selbst von unbeteiligten Mitlesern geahndet werden können. Ich bin stolzer Landwirt. In diesen Situation schäm ich mich den Titel Landwirt zu tragen und ich möchte mit dieser kleinen radikalen Gruppe -Berufskollegen- nicht auf eine Stufe gestellt werden.
Das ist mein Appell an die vielen Nichtlandwirte die hier mitlesen dürften.
Überhaupt nicht verstehen kann ich in dieser Situation die Moderatoren die für die Einhaltung der Forenregeln eigentlich verantwortlich sein sollten.
Ich bin in 3 weiteren Foren im Internet angemeldet. Da gibts öfters unterschiedliche Meinungen und auch mal einen Streit. Was ich hier im Landtreff an asozialen Beiträgen erleben muss ist mir in noch keinem Forum ansatzweisse untergekommen. Wie sagte ich neulich noch. Der Begriff Bauernrüpel existiert nicht umsonst immer noch.
Zum schmunzeln brachte micht einzig der letzte Beitrag im Holger h Thread den ich als Fazit sehe.
WollF_JDL310 hat geschrieben:Das Schwarze unter meinen Fingernägeln hat mehr Intelligenz und Niveau als diese Wortsammlung.
Bis vor Kurzem konnte ich mir nicht vorstellen, wie tief ein Niveau absinken kann, unfassbar.
Das passende Wort zum Freitag Nachmittag :
Leg dich nie mit einem ****** an!
Erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich weil er dort mehr Erfahrung hat.
