Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:53

Der Holger h Thread

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Der Holger h Thread

Beitragvon julius » Sa Mär 26, 2011 9:49

Ich hab mich bewußt aus dem Holger h Thread rausgehalten. Dessen Forderungen nach biologischem Grünland und Abbau des Energiemaises oder Umweltgedanken lass ich mal außen vor denn das tut nichts zur Sache die ich jetzt ansprechen will.
Erschreckend fand ich die asozialen Aussagen meiner Berufskollegen. Ich hab eben noch einmal nachgesehen. Leider hab ich trotz intensiver Suche nicht eine einzige persönliche Beleidigung von Holger h gefunden. Nichtmal eine unhöfliche Anrede von diesem der hat sich noch ständig mit einem höflichen Gruß verabschiedet. Die niveaulosen Beleidigungen meiner Berufskollegen die in strafbare Volksverhetzung ausarteten fand ich vollkommen daneben und erinnern mich zurecht ans 3. Reich. Reihenweise Aussagen wie ich zitiere " Dessen Eier abschneiden und auf den Kompost werfen " sind für mich Beiträge unter aller Sau und gehören in kein Forum, meinetwegen noch über eine Privatmail. Ich würde diese Beiträge umgehend löschen denn das sind in meinen Augen strafbare Aussagen die selbst von unbeteiligten Mitlesern geahndet werden können. Ich bin stolzer Landwirt. In diesen Situation schäm ich mich den Titel Landwirt zu tragen und ich möchte mit dieser kleinen radikalen Gruppe -Berufskollegen- nicht auf eine Stufe gestellt werden.
Das ist mein Appell an die vielen Nichtlandwirte die hier mitlesen dürften.
Überhaupt nicht verstehen kann ich in dieser Situation die Moderatoren die für die Einhaltung der Forenregeln eigentlich verantwortlich sein sollten. :roll:
Ich bin in 3 weiteren Foren im Internet angemeldet. Da gibts öfters unterschiedliche Meinungen und auch mal einen Streit. Was ich hier im Landtreff an asozialen Beiträgen erleben muss ist mir in noch keinem Forum ansatzweisse untergekommen. Wie sagte ich neulich noch. Der Begriff Bauernrüpel existiert nicht umsonst immer noch.
Zum schmunzeln brachte micht einzig der letzte Beitrag im Holger h Thread den ich als Fazit sehe.
WollF_JDL310 hat geschrieben:Das Schwarze unter meinen Fingernägeln hat mehr Intelligenz und Niveau als diese Wortsammlung.
Bis vor Kurzem konnte ich mir nicht vorstellen, wie tief ein Niveau absinken kann, unfassbar.
Das passende Wort zum Freitag Nachmittag :
Leg dich nie mit einem ****** an!
Erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich weil er dort mehr Erfahrung hat.
Zuletzt geändert von julius am Sa Mär 26, 2011 9:52, insgesamt 1-mal geändert.
julius

Re: Der Holger h Thread

Beitragvon Malte » Sa Mär 26, 2011 9:52

Ich hab mich in dem angesprochenen Thread aber köstlich über die versammelten "Intelligenzler" unter den Premiumusern hier im LT amüsiert! :mrgreen:
Malte

Beitragvon julius » Sa Mär 26, 2011 10:05

Malte hat geschrieben:Ich hab mich in dem angesprochenen Thread aber köstlich über die versammelten "Intelligenzler" unter den Premiumusern hier im LT amüsiert! :mrgreen:

Nachdem ich die Kraftausdrücke dieser Premiumuser gelesen habe frage ich mich ob die überhaupt Intelligenz besitzen.
julius

Beitragvon WollF_JDL310 » Sa Mär 26, 2011 10:12

Danke Julius für diesen Beitrag.

Bei mir ist jetzt so, dass ich alleine durch diesen Deinen Beitrag meine ursprüngliche Meinung über die Landwirte von neutral freundlich wieder herstellen kann.
Bei Holgers Thread war sie vorübergehend wegen der unsäglichen Antworten und Hasstiraden hemmungslos ins Negative gerutscht.

Jetzt fühle ich mich auch wieder besser :)

Grüße
WolFgang

PS: Intelligenz ist in Ansätzen schon vorhanden, aber leider wird sie nicht gescheit und positiv eingesetzt :cry:
WollF_JDL310

Beitragvon forenkobold » Sa Mär 26, 2011 10:15

Hähhh??

Nur weil dieses Subjekt seine Beleidigung in schöne Worte fasste, sind sie tolerierbar??????
Und den Volksverhetzungsparagraphen hab ich hier in diesem Zusammenhang schon verlinkt. Blamiere Dich doch nicht absichtlich, in dem Du ihn in einem Zusammenhang erwähnst, bei dem er nicht greift.

Beispiele für Volksverhetzung:

"Juden betrügen"
"Türken sind kriminell"
"konventionelle Landwirte sind Umweltverschmutzer"
"bei 95 % der konventiuonellen LKandwirten ist die Produktion außer Kontrolle"

Wär ich Türke und ein hirnloser Skin würde den zweiten Satz in ein Türkenforum schmieren, würde ich auch die richtigen Worte finden...´
Und DU würdes sie beklatschen.
Aber gegen Bauen zu hetzen ist ja heutzutage Mode.
A-löcher wie Holger hatten im Mittelalter Hexen, im letzten Jahrhundert Juden.
Türken darf man nicht, aber Bauern sind ja erlaubt.
Also drauf!
Er ist charakterlich mit den feinen Schichten dieser Epochen vergleichbar, welche durch ständiges Schüren den Mob aufhetzten und sich selber eine weiße Weste bewahrten.
Ein brandgefährliches Individium. Klug in Worten .. aber strohdumm im Erfassen der einfachste Zusammenhänge. Dazu noch ohne jegliche Moral..
obwohl er sich andersrum verkauft. Sein Moralistisches Getue dient eizig dem Zweck der Rattenfängerei.

Du bist peinlich. Du gehörst zu den kuschenden Kolegen, die sich im Untergang noch Asche übers Haupt streuen...
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon forenkobold » Sa Mär 26, 2011 10:16

julius hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Ich hab mich in dem angesprochenen Thread aber köstlich über die versammelten "Intelligenzler" unter den Premiumusern hier im LT amüsiert! :mrgreen:

Nachdem ich die Kraftausdrücke dieser Premiumuser gelesen habe frage ich mich ob die überhaupt Intelligenz besitzen.

Wenn man Antworten will, soll man keine Dummen fragen!
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Malte » Sa Mär 26, 2011 10:18

julius hat geschrieben: Nachdem ich die Kraftausdrücke dieser Premiumuser gelesen habe frage ich mich ob die überhaupt Intelligenz besitzen.

Doch schon, wie man ja wieder liest. Ich brauchte die Funktion eines Forentrolls diesmal gar nicht selbst erfüllen. Das lief alles wie geschmiert und von ganz allein. :idea:

Zudem ist der Schreiberling über mir eh einer der ersten Pöbler, die ständig mit rechtlichen Schritten drohen, auch per PM.
Malte

Beitragvon forenkobold » Sa Mär 26, 2011 10:21

der etwas naive Julius hat geschrieben:

Leider hab ich trotz intensiver Suche nicht eine einzige persönliche Beleidigung von Holger h gefunden

Bist Konvi?

Umweltverschmutzer?

Aha!!

Gibt mir zu denken, wenn dich nicht beleidigt fühlst.

Dann gehörst vermutlich zu denen paar, denen wir diese Vorurteile zu verdanken haben.
Schäm Dich!!
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Malte » Sa Mär 26, 2011 10:22

Amen! :mrgreen:
Malte

Beitragvon forenkobold » Sa Mär 26, 2011 10:25

Schlaf Deinen Rausch aus und schmier Deine sinnlosen Beiträge in ein comedy-Forum.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Malte » Sa Mär 26, 2011 10:27

Bin schon nüchtern, muss aber jetzt los, Grünland abschleppen.

Pfleg lieber deinen Bauchansatz, die Frisur und wachs noch ein paar Zentimeter, das hebt das Selbstbewusstsein. :lol:
Malte

Beitragvon forenkobold » Sa Mär 26, 2011 10:29

Malte hat geschrieben:
julius hat geschrieben: Nachdem ich die Kraftausdrücke dieser Premiumuser gelesen habe frage ich mich ob die überhaupt Intelligenz besitzen.

Doch schon, wie man ja wieder liest. Ich brauchte die Funktion eines Forentrolls diesmal gar nicht selbst erfüllen. Das lief alles wie geschmiert und von ganz allein. :idea:

Zudem ist der Schreiberling über mir eh einer der ersten Pöbler, die ständig mit rechtlichen Schritten drohen, auch per PM.

Wär ja auch schlimm, wenn man Volksverhetzer wie den Holger oder Verleumder wie im PM-Fall gewähren ließe.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon forenkobold » Sa Mär 26, 2011 10:32

Ja, dann geh mal Grünland abschleppen.
Ist sinnvoller als beispielsweise irgendwelche C-Klasse Weiber abschleppen ,
Zuletzt geändert von forenkobold am Sa Mär 26, 2011 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon WollF_JDL310 » Sa Mär 26, 2011 10:32

Mannomann :shock:
Mir ist ein sinnloser Beitrag weitaus lieber, als die Wiederholung solcher Hasstiraden und wiederum persönlicher Beleidigungen.
WollF_JDL310

Beitragvon forenkobold » Sa Mär 26, 2011 10:34

WollF_JDL310 hat geschrieben:Mannomann :shock:
Mir ist ein sinnloser Beitrag weitaus lieber, als die Wiederholung solcher Hasstiraden und wiederum persönlicher Beleidigungen.

Wer ?
wo?
was?
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Nächste

Thema gesperrt
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines