Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 15:30

Der Jäger - ein Mensch wie Du und ich

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Der Jäger - ein Mensch wie Du und ich

Beitragvon Jäger497 » Sa Mär 07, 2009 1:51

Hallo,
Ich interssiere mich seit geraumer Zeit für den " Landtreff" im allge-
meinen und auch besonders für das "Jägerforum ".
Ich bin gelernter ehem. Landwirt und Jäger.
Man kann Jagdfreund und auch Jagdgegner sein. Beides ist zu respek-
tieren. Ich denke mal, daß sich insbesondere die "Jäger" hier wieder-
finden sollten, da es "ihr Thema" ist. Selbstverständlich sollte auch
denjenigen Gehör geschenkt werden, die die Jagd nicht gut finden.
Diskussionen hierzu sind vielleicht für beide Seiten förderlich.
Ich finde es jedoch unsäglich, daß von einigen Teilnehmern - es sind oft
die gleichen- in diskriminierter und beleidigender Form Jagdthemen und
Jäger unqualifiziert und beileidigend angegriffen werden, obwohl hier oft
noch nicht mal ansatzweise ein Grundwissen vorhanden ist. Wie gesagt,
sachliche Kritik und Diskussionen über Jagdzweck, -methode etc. ist natürlich immer ok. Aber die diskriminierenden und beleidigenden
Beiträge, die die gesamte Jagd und Jägerschaft in Mißkredit bringen
wollen, sollten in einem "Jägerforum" nicht vorkommen. Vielleicht ist
hier auch mal die Forumsleitung oder der zust Mod. gefragt. Ich wundere
mich darüber, daß sich immer noch einige Jäger hier beteiligen.
MfG. Dieter
Jäger497

Beitragvon Kaninchen » Sa Mär 07, 2009 3:05