Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:29

Der tägliche Einzelfall

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
661 Beiträge • Seite 2 von 45 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 45

Re: Der tägliche Einzelfall

Beitragvon Isarland » Di Jul 07, 2020 13:14

Qtreiber hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:und wenn du beim tanzen von fünf Türken umrahmt warst, wirst du schon eine Sexbombe (gewesen)sein. :wink:

reicht völlig aus, blond zu sein. :lol:

Auf eine dürre Heugeige stehen die nicht. :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jul 07, 2020 13:15

Beziehungsgewalt gibt es schon ewig und wird es auch ewig geben.
Besorgniserregend finde ich folgenden Fall:
https://anfdeutsch.com/aktuelles/kurde- ... rdet-19236

Sollte das nicht auch ein Fall für Generalbundesanwalts und Verfassungsschutz sein? Wie sehr sich diese Sorte *Zensur* hier festgesetzt hat, dürfte wohl ziemlich im Dunkeln liegen...
Und keinerlei Reaktion aus Bevölkerung und türkischer Gemeinde.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 07, 2020 13:52

Isarland hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:und wenn du beim tanzen von fünf Türken umrahmt warst, wirst du schon eine Sexbombe (gewesen)sein. :wink:

reicht völlig aus, blond zu sein. :lol:

Auf eine dürre Heugeige stehen die nicht. :lol:

Wollte eigentlich auch schreiben: Reicht völlig aus, blond und mollig zu sein. (Wobei letzteres auf Neuland ja wohl zutrifft, schrieb sie doch an anderer Stelle schon mal was von "20 kg leichter" :wink: )
Qtreiber

Beitragvon kontofux » Di Jul 07, 2020 16:09

Der Tatverdächtige ist amtsbekannt. Bereits im November hatte er die Getötete verbal und körperlich angegriffen. Opferschutz - versagt!
Vier Kinder haben jetzt keine Mutter mehr dafür einen Mörder zum Vater.
Der tägliche Einzelfall eben.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Paule1 » Di Jul 07, 2020 17:14

Und wie ist es mit den Bauern, die werden doch auch diskriminiert, vor allem die mit "Großen" Tierbeständen, sowas dürfte es doch nicht geben nur weil der Tierbestand groß ist heißt das nicht das es Mängel in der Tierhaltung gibt :idea:

Wer das alles zu Ende denkt wird feststellen wir fahren das an die Wand oder schon wieder mal :mrgreen:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Hauptmann » Di Jul 07, 2020 17:17

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

es ist nicht zu glauben.

https://www.bild.de/news/2020/news/blut ... .bild.html

Die Frau war 27 Jahre alt.

Sie hat einen Afghanischen Asylbewerber (37) geheiratet.

Gibt es keine Deutschen Männer in Deutschland ?

Sind Afghanen soooo sexy, daß man sich auf so ein Abenteuer einlassen muss ?

Olli

Ob Afghanen sexy sind kann ich nicht beurteilen, ich stehe zumindest nicht drauf, in erster linie sind die haarig wie Affen.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Florian1980 » Di Jul 07, 2020 21:13

Isarland hat geschrieben:Es gibt unter den "deutschen" Männern doch nur lauter vergenderte, weichgespülte Lackaffen.....

In meinen zwei Singlejahren, Ende 30, nach der Trennung von der Mutter meines Sohnes hatte ich ne Menge Spaß. Körperliche Arbeit, Bierkonsum reduzieren, vor den Dates duschen und Zähneputzen und schon läufts.

Diskretes, aber selbstbewusstes Auftreten sollte doch kein Problem sein und wird glücklicherweise doch noch dem Typischen Macho vorgezogen. Zumindest bei den Mädels, die mir gefallen (und das sind nicht die blonden korpulenten).

Eventuell hat sich die 27jährige Afghanin ja auch in nen strammen deutschen Burschen verguckt
Florian1980

Beitragvon T5060 » Di Jul 07, 2020 23:33

DeutscheBankAG hat geschrieben:Zuwanderung bis zum Jahr 2030: Indien auf dem Weg zum Hauptherkunftsland?

Im Jahr 2019 betrug die Nettozuwanderung nach Deutschland +327.100, ein deutlicher Rückgang gegenüber den Vorjahren. Auffallend ist vor allem der starke Rückgang der Zuwanderung aus Polen und der starke Anstieg der Zahl indischer Zuwanderer. Im Jahr 2020 dürfte die Zuwanderung Corona-bedingt einbrechen. Anschließend erwarten wir wegen des Fachkräfteeinwanderungsgesetzes und womöglich auch aufgrund der sehr guten epidemiologischen Lage in Deutschland im Vergleich zu vielen anderen Ländern wieder eine höhere Zuwanderung. Liegt der Nettozuwachs dann bei mehr als 300.000 Personen pro Jahr, dürfte die Bevölkerung Deutschlands bis Anfang der 2030er Jahre auf über 84 Mio. Einwohner steigen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon kontofux » Fr Jul 10, 2020 14:34

Was ist los da unten im Süden? Nürnberg:
Der nächste Psychopath hat zugestochen. Eine 23-jährige hat mit dem Leben bezahlt nach seinem mehrmaligen "ich liebe nur dich".
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon HL1937 » Fr Jul 10, 2020 17:44

T5060 hat geschrieben:
DeutscheBankAG hat geschrieben:Zuwanderung bis zum Jahr 2030: Indien auf dem Weg zum Hauptherkunftsland?

Im Jahr 2019 betrug die Nettozuwanderung nach Deutschland +327.100, ein deutlicher Rückgang gegenüber den Vorjahren. Auffallend ist vor allem der starke Rückgang der Zuwanderung aus Polen und der starke Anstieg der Zahl indischer Zuwanderer. Im Jahr 2020 dürfte die Zuwanderung Corona-bedingt einbrechen. Anschließend erwarten wir wegen des Fachkräfteeinwanderungsgesetzes und womöglich auch aufgrund der sehr guten epidemiologischen Lage in Deutschland im Vergleich zu vielen anderen Ländern wieder eine höhere Zuwanderung. Liegt der Nettozuwachs dann bei mehr als 300.000 Personen pro Jahr, dürfte die Bevölkerung Deutschlands bis Anfang der 2030er Jahre auf über 84 Mio. Einwohner steigen.

Ist doch gut, kommen doch nur fleißige Arbeiter, die bei uns zu blöd sind gerade in eine Kloschüssel zu scheißen, da sie daheim nur hinter den Busch gekackt haben mangels Klo (unbekannt).
Die mit Visum hier lebenden Polinnen putzen die Scheiße dann für den Mindestlohn weg, den der deutsche Depp zahlt.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Todde » Fr Jul 10, 2020 23:06

tyr hat geschrieben:
HL1937 hat geschrieben:In Polen ist Brutto nicht sehr weit vom Netto. Zusätlich ist SAtrom, Abwasser, Wasser sehr billig, und Miete kennt kaum ein Pole.

In Polen leben die Menschen auch vermehrt ländlich,
hier im Landkreis unterscheidet sich der M²-Mietpreis für eine Wohnung auch um 500% von in der Stadt oder 10 Kilometer außerhalb.
Ich frage mich immer wieder, wenn Menschen bei mir ankommen und das bereit sind zu zahlen, obwohl das einen Großteil deren Einkommens ausmacht.
Und diese Menschen können nicht verstehen, wenn der Pole, Bulgare oder Rumäne hier her kommt um Geld zu verdienen und keine eigene 2 Zimmerwohnung will.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon frank1973 » Sa Jul 11, 2020 6:38

Qtreiber hat geschrieben:Als das ZDF (!) sich in den Heimatort des Mörders der jungen Mia auf Spurensuche gemacht hat, waren die dortigen "anständigen" Bürger der einhelligen Meinung, dass eine Frau, die ihren Mann verlässt, zwangsläufig umgebracht werden müsse.
Das macht den Unterschied.

Das mit Mia war gar nicht weit weg von da wo ich wohne. Wenn dann Leute bei einem Trauermarsch Kerzen am Ort der Tat anzünden und diese Kerzen dann von Menschen die mit bunten Regenschirmen bewaffnet sind umgetreten werden versteh ich nicht was in den Köpfen solcher Leute vorgeht. Ist ein Menschenleben nix mehr wert?
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

VorherigeNächste

Thema gesperrt
661 Beiträge • Seite 2 von 45 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 45

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines