Gibts hier auch gscheide Antworten?
Meiner ist Fendt 415 Vario TMS.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:04
bulldogfan hat geschrieben:euro hat geschrieben:Salma Hayek in " From Dusk Til Dawn"
macht die es auch auf allen vieren? bei bestimmten positionen ist allrad wichtig, vorallen dingen wenn hinten was schiebt. wie ist die geräuschkulisse unter vollast? einfach nur laut oder auch etwas musik dabei? scheint aber gut ausgestattet zu sein. ist das alles orginal oder nachträglich draufgebaut?
ihc833 hat geschrieben:bulldogfan hat geschrieben:euro hat geschrieben:Salma Hayek in " From Dusk Til Dawn"
macht die es auch auf allen vieren? bei bestimmten positionen ist allrad wichtig, vorallen dingen wenn hinten was schiebt. wie ist die geräuschkulisse unter vollast? einfach nur laut oder auch etwas musik dabei? scheint aber gut ausgestattet zu sein. ist das alles orginal oder nachträglich draufgebaut?
Noch interessanter zu diskutieren, wäre die Anzahl der besatzung in dem Fall und die verwendeten Schmierstoffe. Dann könnte man Rückschlüsse auf die Geräuschkulisse bei Teillast oder Volllast ziehen
Eicher EM 300 hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft,warum hier solche Spastis immer solch scheiß Antworten schreiben?!?!![]()
@IHC-Maik , nix Candice!!--->Maria![]()
achja,so ein Eicher Königstiger Allrad 400 wär schon was feines...nur leider sind diese unbezahlbar
fire112 hat geschrieben:Mein Traumschlepper wär ein IHC1455, find das Teil einfach beeindruckend. Gibt aber auch noch andere tolle, z.b. einen Lanz Holzvergaser mit 13,8l Hubraum.
... gut das man träumen darf...
automatix hat geschrieben:hans g hat geschrieben:IHC-Maik hat geschrieben:Case 1455 xl![]()
Oder Candice Michelle...
....wieder so eine unerreichbare,warum![]()
die werden halt alle schön gephotoshopt....
IHC-Maik hat geschrieben:Ja aber Candice Michelle sieht in echt auch ziemlich lecker aus, wie ich erfahren durfte![]()
IHC-Maik hat geschrieben:automatix hat geschrieben:hans g hat geschrieben:IHC-Maik hat geschrieben:Case 1455 xl![]()
Oder Candice Michelle...
....wieder so eine unerreichbare,warum![]()
die werden halt alle schön gephotoshopt....
Ja aber Candice Michelle sieht in echt auch ziemlich lecker aus, wie ich erfahren durfte![]()
@ Eicher EM 300: Ja Maria ist natürlich auch nen heißes Eisen, genau wie Melina![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Loisachtaler, micrometer