IHC-Maik hat geschrieben: Eicher EM 300: Ja Maria ist natürlich auch nen heißes Eisen, genau wie Melina![]()
Ohje
Aber Melina..naja..de schaut auch nur gut aus wenn sie in den Ring kommt
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:04
IHC-Maik hat geschrieben: Eicher EM 300: Ja Maria ist natürlich auch nen heißes Eisen, genau wie Melina![]()
Llanes:: hat geschrieben:Ach, an denen ist doch wirklich nichts mehr echt...n bissl mehr und die fallen vorne über![]()
SHierling hat geschrieben:das glaub ich eher nicht, daß die sich das selber ausgesucht haben. Die haben beide diesen strohdoofen nichtssagenden Gesichtsausdruck (das Gesicht ist das oberhalb von BH und Hals, mittig)
SHierling hat geschrieben:Im Prinzip ja - aber ein Interview durchstehen sollte sie als Schauspielerin ja nun auch mindestens drauf haben, schon überhaupt bei einem männlichen InterviewpartnerBesonders helle aussehen tut sie ja nun wirklich nicht, und ihr Lebenslauf ist auch eher nicht danach. Wenn schon Figurbetonte Frauen, dann steh ich mehr auf solche wie Veronika Ferres, die auch eine entsprechende Ausbildung haben.
SHierling hat geschrieben:(das Gesicht ist das oberhalb von BH und Hals, mittig)
H.B. hat geschrieben:Ich hab auf diese Reaktionen gewartet, und muß zugeben, keine von beiden würde mich im geringsten ansprechen.
Weder die mit dem Schmollmund einer stummen Ursel, oder die andere als Powerfrau gestilte.
Ich finde beide extrem abstoßend und könnte mir nichtmal ne schnelle Nummer damit vorstellen. Zu unnatürlich.
Vieleicht müsste man sie mal frisch gewaschen betrachten??

H.B. hat geschrieben:Ich hab auf diese Reaktionen gewartet, und muß zugeben, keine von beiden würde mich im geringsten ansprechen.
Weder die mit dem Schmollmund einer stummen Ursel, oder die andere als Powerfrau gestilte.
Ich finde beide extrem abstoßend und könnte mir nichtmal ne schnelle Nummer damit vorstellen. Zu unnatürlich.
Vieleicht müsste man sie mal frisch gewaschen betrachten??
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Loisachtaler, micrometer