Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:04

Der Ultimative Liebing von euch

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
68 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Eicher EM 300 » Di Aug 19, 2008 12:34

IHC-Maik hat geschrieben: Eicher EM 300: Ja Maria ist natürlich auch nen heißes Eisen, genau wie Melina :D :wink:

Ohje :lol: Maria isch scho a scharfes Geschütz 8) war in München..da hab ichse Gesehen^^

Aber Melina..naja..de schaut auch nur gut aus wenn sie in den Ring kommt :lol: :lol: (in den Ring steigt)^^ :wink:
Eicher EM 300 ist momentan abwesend.
Grund: längerer Krankenhausaufenthalt - Wegen eines Hüft - / Unterschenkelbruchs
Abwesend seit: Montag dem 08.06.09 Abwesend bis: Unbekannt
Eicher EM 300

• Website

Beitragvon voro » Di Aug 19, 2008 16:41

Llanes:: hat geschrieben:Ach, an denen ist doch wirklich nichts mehr echt...n bissl mehr und die fallen vorne über :wink:

Ach Quatsch, so schwer ist Silikon auch wieder nicht!

Und "arme Mädels"... nene, sind reiche Mädels, und die hams sich so ausgesucht.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon SHierling » Di Aug 19, 2008 17:04

das glaub ich eher nicht, daß die sich das selber ausgesucht haben. Die haben beide diesen strohdoofen nichtssagenden Gesichtsausdruck (das Gesicht ist das oberhalb von BH und Hals, mittig)

Die sind doch eher ausgesucht worden - von den Leuten, die dann noch mehr Kohle machen als die Mädels selber. Und ein schönes Leben ist das ganz bestimmt auch nicht, wenn man nirgends hingehen kann, ohne das gleich allen Umstehenden Typen der Sabber runterläuft ...
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Di Aug 19, 2008 17:25

SHierling hat geschrieben:das glaub ich eher nicht, daß die sich das selber ausgesucht haben. Die haben beide diesen strohdoofen nichtssagenden Gesichtsausdruck (das Gesicht ist das oberhalb von BH und Hals, mittig)

Naja Bei Tussie Blond magst Recht haben, bei Salma irrst du ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Salma_Hayek
euro

• Website

Beitragvon SHierling » Di Aug 19, 2008 17:35

Wieso irre ich da?
Schule abgebrochen und Schauspielerin geworden, verdienen tun Manager, Produzenten, Filmemacher etc pp - und sie kriegt noch Alimente zum Überleben. Klingt das für Dich nach "selbständigem Dasein" ?
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Di Aug 19, 2008 17:44

Hab die Gute letztens bei James Lipton im Interview gesehen, ist weder auf den Kopf noch aufs Maul gefallen :D, 2 Attribute die dir doch zumindest gefallen müssten ...
euro

• Website

Beitragvon SHierling » Di Aug 19, 2008 18:00

Im Prinzip ja - aber ein Interview durchstehen sollte sie als Schauspielerin ja nun auch mindestens drauf haben, schon überhaupt bei einem männlichen Interviewpartner ;) Besonders helle aussehen tut sie ja nun wirklich nicht, und ihr Lebenslauf ist auch eher nicht danach. Wenn schon Figurbetonte Frauen, dann steh ich mehr auf solche wie Veronika Ferres, die auch eine entsprechende Ausbildung haben.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Di Aug 19, 2008 18:02

Die Kartoffelqueen :wink:
euro

• Website

Beitragvon hans g » Di Aug 19, 2008 19:13

SHierling hat geschrieben:Im Prinzip ja - aber ein Interview durchstehen sollte sie als Schauspielerin ja nun auch mindestens drauf haben, schon überhaupt bei einem männlichen Interviewpartner ;) Besonders helle aussehen tut sie ja nun wirklich nicht, und ihr Lebenslauf ist auch eher nicht danach. Wenn schon Figurbetonte Frauen, dann steh ich mehr auf solche wie Veronika Ferres, die auch eine entsprechende Ausbildung haben.

sach ma--eingebildet bist du nicht,oder :roll:
hans g

Beitragvon SHierling » Di Aug 19, 2008 19:24

*G* was denn nun los? Sei doch froh, daß ich auch auf etwas stolz bin - soll ich mir lieber was drauf einbilden, daß ich blond und blauäugig bin und in Deutschland geboren?

Es gibt nun mal solche und solche, in jedem Beruf, genau wie es sportliche und unsportliche Leute gibt. Und ich anerkenne Leistung, zB eben eine abgeschlossene Ausbildung (in diesem Fall ja sogar mehrere) auch bei Schauspielern. Ist doch genau das, was ihr hier einfordert?
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Di Aug 19, 2008 20:34

Ich hab auf diese Reaktionen gewartet, und muß zugeben, keine von beiden würde mich im geringsten ansprechen.
Weder die mit dem Schmollmund einer stummen Ursel, oder die andere als Powerfrau gestilte.
Ich finde beide extrem abstoßend und könnte mir nichtmal ne schnelle Nummer damit vorstellen. Zu unnatürlich.

Vieleicht müsste man sie mal frisch gewaschen betrachten??
H.B.

Beitragvon voro » Di Aug 19, 2008 20:42

SHierling hat geschrieben:(das Gesicht ist das oberhalb von BH und Hals, mittig)

Gut das du uns das noch mal erklärt hast, Brigitta :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon euro » Di Aug 19, 2008 20:56

H.B. hat geschrieben:Ich hab auf diese Reaktionen gewartet, und muß zugeben, keine von beiden würde mich im geringsten ansprechen.
Weder die mit dem Schmollmund einer stummen Ursel, oder die andere als Powerfrau gestilte.
Ich finde beide extrem abstoßend und könnte mir nichtmal ne schnelle Nummer damit vorstellen. Zu unnatürlich.

Jaja Hubert :wink:
Bild
euro

• Website

Beitragvon hans g » Di Aug 19, 2008 20:57

H.B. hat geschrieben:Ich hab auf diese Reaktionen gewartet, und muß zugeben, keine von beiden würde mich im geringsten ansprechen.

.....noch son eingebildeter.....
man,bei denen hättest du keine chance und wenn doch,würdest du so durcheinander geraten wie ein 16jähriger beim ersten versuch :lol:
hans g

Beitragvon maexchen » Di Aug 19, 2008 21:42

niemals von sich selbst auf andere schliessen :idea: *nixwieweg*
maexchen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
68 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic