Das der Deutz locker den Case wegzieht bezweifle ich und es ist mal wieder so eine typische objektive Meinung, die uns nicht wirklich weiter hilft.
Aktuelle Zeit: Do Jan 29, 2026 8:12
SebastianF. hat geschrieben:vll lags auch einfach daran dass ihc schlecht sind? also so technisch her? ihc kann nix besonders? mein D5506 zieht im 3 gang einen 70ps ihc weg... und nein es liegt nich am reifenprofil^^
überhaupt find ich, dass ihc ziemlich lüttich gebaut sind. gestern is hier aufer straße einem ihc aus heiterem himmel einfach ma so das komplette glas aus der heckscheibe gefallen^^ zitat vom fahrer: "scheiß ihc![...] die gehen andauernd kaputt"
ich denk, dass da andere marken bessere qualität zum gleichen preis bieten können.
cvx 1170 hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich vorstellt, dass, die die einen Schlepper aus Neuss hatten weiterhin diese von dort gekauft hätten wäre Case wohl absolute Spitze in den Verkaufszahlen
Das der Deutz locker den Case wegzieht bezweifle ich und es ist mal wieder so eine typische objektive Meinung, die uns nicht wirklich weiter hilft.
Fendtfreak hat geschrieben:Der letzte in Neuss gebaute Case IH steht übrigens im kreiseigenen Landwirtschaftmuseum. Gibt es davon Bilder?
Ja ja die eigene Marke ist die Beste vorallen wen man nix anderes kennt traurig traurig....Läute die Ahnung haben gibt es nicht viele in diesen Forum...
grus von einen Deutz UND IHC Fahrer..
Mitglieder: ASK22, Bauer Gurke, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Lenkfix