Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 2:29

Des Mannes bestes Stück

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
243 Beiträge • Seite 9 von 17 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17

Beitragvon Brombeerfoerster » Mi Jul 04, 2007 17:42

Ja Reini das habe ich mir auch gleich gedacht, dass da nichts gescheites bei rauskommt !
Aber so hat man dann wenigstens etwas zu lachen, bei diesem super Wetter momentan... :wink:

Uns Britta hat sich nur ganz kurz geäußert.
Haste nicht von vorne mitgelesen ? Im Urlaub gewesen ?
Das liegt sicher auch daran, dass sie viel zu schlau ist für so einen [zensiert] Stuss 8)

Grüße
B'förster
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Mi Jul 04, 2007 17:51

Christine hat geschrieben:Brombi,

jetzt aber mal wirklich Butter bei die Fisch´:

warum stellst du diese Frage und erinnerst laufend an das eigentliche Thema? Was hat es damit auf sich?

Ich möchte es halt einfach mal ernsthaft wissen !
Das war von vornherein ernst gemeint.

Eigentlich ist es ja bei "Pubertelchen", LKW-Fahrern und manchen "Bauarbeitern" so, dass diese gerne mit ihren .... prahlen und protzen.

Aber bei der gesamten männlichen Bevölkerung ?!

Auffällig ist auch, dass viele Frauen diesen Sprachgebrauch benutzen !
Haben die es alle so nötig ?

Es braucht jetzt auch keiner meinen ich wäre impotent, schwul oder wer weis was, bei mir ist alles ok :wink:

Ich wollte es einfach nur mal wissen.
Anscheinend trauen sich aber hier keine Forumsmitglieder, außer den Üblichen, etwas zum Thema beizutragen :?

Es grüßt
Der B'förster
Brombeerfoerster

Beitragvon Komatsu » Mi Jul 04, 2007 18:05

So ich hab für meine Sprüche bei diversen Threads hier, mächtig den Arsch versohlt bekommen und muss jezz brav sein *poppesimmernochauatut*
Komatsu

Beitragvon Brombeerfoerster » Mi Jul 04, 2007 18:28

ihc833 hat geschrieben:So ich hab für meine Sprüche bei diversen Threads hier, mächtig den Arsch versohlt bekommen und muss jezz brav sein *poppesimmernochauatut*

Tja, manchmal übertreibst du es halt a bisserl, gell Bild
Brombeerfoerster

Beitragvon Gress » Mi Jul 04, 2007 18:29

Na ich weiß auch nicht , aber mit "trauen" hat das wohl garnichts zu tun .
Für mich persönlich kann ich nur sagen , das ich schlüpfrige Themen nicht genau hier Seitenlang breittreten müßte .
Wär mir zu Öffentlich , aber XXX der an Öffentlichen Plätzen praktiziert wird , soll so manchem irre Spaß machen - Nur zu , :| jeder hier im Landtreff dürfte seit Tagen wissen um was es hier geht und jeder kann "draufklicken" oder eben nicht - fertig :roll:
Gress

Beitragvon Brombeerfoerster » Mi Jul 04, 2007 18:33

schimmel hat geschrieben:Naja ich weiß natürlich nicht welchen Umgang du hast, wo hast du es denn gehört, bzw. wann und von wem?

Wat soll'n dat jetzt ?!
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Mi Jul 04, 2007 18:38

@Reini+Gress

Rubin hat folgendes geschrieben:
Wasn Schwachsinn. Kennt ihr ihn? Kennt ihr sie? Wisst ihr was zwischen den beiden gelaufen ist?? NEIN!!! Also könnt ihr euch kein Urteil bilden, weder über sie, noch über ihn. Und ihr glaubt doch nicht wirklich alles, was man euch im Fenrsehen erzählt, oder doch?? Und noch was: Glaub es gibt auch in Deutschland mehr als genug 17 Jährige mit 13 Jähriger Freundin. Und da kräht kein Hahn nach.... Rolling Eyes

Sollte es aber tatsächlich gegen ihren Willen geschehen sein, muss er dafür auch einstehen.

Stimme Dir voll und ganz zu !!!!

Sollte Er es gewesen sein, wird Er es wieder tun........so wie alle Sexualstraftäter.........

Man sollte solche Menschen nicht mehr auf die Strasse lassen und am besten, schneidet man Ihnen ihr bestess Stück.....scheibchenweisse ab.....

Gruß Ina

Ina ist dann also ein Proll ?!

Wahrscheinlich fühlt ihr euch jetzt in eurer Männlichkeit (falls vorhanden) gekränkt, oder wie ?

Vernünftige Frage, vernünftige Antwort :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon Christine » Mi Jul 04, 2007 18:42

Jetzt ist aber gut! Der Titel dieses Themas ist eindeutig. Wen es nicht interessiert, der muss ja nicht seinen Senf dazu geben. Klar, muss man das nicht seitenlang breit treten und es gibt auch bestimmt wichtigere Themen mit mehr Niveau, aber wir hatten schon sehr viel zu lachen. :wink:
Seht doch nicht alles so tierisch ernst, bitte.
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon ina68 » Mi Jul 04, 2007 18:47

Also gut ich gebe es zu, ich bin schuld ......... :( :oops:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Gress » Mi Jul 04, 2007 18:57

aber hallo Brummbär!

Hab hier KEINEN persönlich angegriffen!! Du bemängeltest weiter oben mal das sich hier wohl "keiner traut" was zu sagen und ich hab geschrieben warum ich eben nicht´s hierzu beigetragen hab . Nicht mehr und nicht weniger!
Kann jeder draufklicken oder eben nicht hab ich auch noch geschrieben .
Wenn ich das nicht darf (was mir natürlich wurscht wär) tu ich es trotzdem , ÄTSCH!! Sonst kann ich ja gleich den Landtreff an den Nagel hängen wenn das Schule macht. :evil:
Gress

Beitragvon Brombeerfoerster » Mi Jul 04, 2007 19:10

Gress hat geschrieben:Wär mir zu Öffentlich , aber XXX der an Öffentlichen Plätzen praktiziert wird , soll so manchem irre Spaß machen - Nur zu , :| jeder hier im Landtreff dürfte seit Tagen wissen um was es hier geht und jeder kann "draufklicken" oder eben nicht - fertig :roll:

Man könnte das ja jetzt auch durchaus falsch verstehen.
Wie ich es definieren würde, schreib ich jetzt mal nicht hierher !

Denke aber, dass hier wieder mal ein Thread so weit hochgepuscht wird, bis er geschlossen wird.
Da sind wir ja ganz groß drin 8)
Brombeerfoerster

Beitragvon gerd gerdsen » Do Jul 05, 2007 6:59

... mal anders gefragt: wenn nicht der Schniedelwutz das beste Stück am Mann ist, was'n dann ?
gerd gerdsen

Beitragvon Christine » Do Jul 05, 2007 8:33

Ich finde, das hier wird jetzt absolut zu hoch gespielt. So wie ihr euch jetzt äußert, müßten alle, die hier geantwortet haben (mich inbegriffen), einen entsprechenden Bekanntenkreis oder ein Problem haben.
Was für ein Quatsch! Wir haben hier bei uns jede Woche zwei Mal Stammtisch, woran überwiegend Männer teilnehmen. Meint Ihr, da werden diese Art Themen nicht mal angesprochen oder eine Gaudi draus gemacht?! Wir sind doch alle erwachsene Leute........ :roll:
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon ina68 » Do Jul 05, 2007 8:41

schimmel hat geschrieben:Benötigst du denn ein "Bestes Stück"? Oder reicht dir nicht dein Geschlechtsteil zu den Zwecken zu denen dir der liebe Got ihn dir verliehen hat. Musst man über ihn sprechen? Muss man ihn in den Mittelpunkt des Lebens rücken?
Vielleicht haben einige Herren ja gegenüber den Damen mit ihren Reizen, Minderwertigkeitskomplexe und müssen diese durch eine Qualitätsdiskussion überspielen?

Reini

So ich muss jetzt auch noch mal etwas dazu sagen:

Natürlich muss "Mann" nicht über "Ihn" sprechen, aber sie tun es eben.

Und "Mann" muss "Ihn" nicht in den Mittelpunkt des Lebens rücken, da steht "Er" sowieso (bitte jetzt nicht fasch verstehen).

Schau doch mal hier was passiert, wenn "Er" anfängt mit "Ihm" zu denken,
http://www.bazar.de/MARKT31570

Warum sollt jemand sich nicht die Frage stellen, wo kommt der Spruch eigentlich her.......?

Ich finde da nichts schlimmes dabei, wenn man darüber spricht, es ist doch was ganz natürliches.......oder.......warum sollte man nicht darüber sprechen dürfen ? Weil es sich nicht gehört ? Weil wir so erzogen sind ?
Weil es anrüchig ist ? Die Medien tun es doch auch, also warum sollten wir dann nicht auch über solche dinge reden können ?

Grüssle Ina
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon gerd gerdsen » Do Jul 05, 2007 12:10

ich verstehe brombi nicht mit seiner frage, es sei denn er ist eine frau ?
für einen mann ist es legetim seinen schniedelwutz als sein bestes stück zu bezeichnen, es sei denn er hätte noch ein anders körperteil mit dem mann (aber doch wohl auch frau) soviel spass haben könnte .
mich würde vielmehr aus meiner ml. sicht interessieren was eine frau als ihr bestes körperteil bezeichnen würde ?
... oder wie ein weibl körper überhaupt funktioniert, dass wird mir und meinen geschl artgenossen wohl immer ein rätsel bleiben :roll:
gerd gerdsen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
243 Beiträge • Seite 9 von 17 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch