Seht doch nicht alles so tierisch ernst, bitte.
Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 2:29
Gress hat geschrieben:Wär mir zu Öffentlich , aber XXX der an Öffentlichen Plätzen praktiziert wird , soll so manchem irre Spaß machen - Nur zu ,jeder hier im Landtreff dürfte seit Tagen wissen um was es hier geht und jeder kann "draufklicken" oder eben nicht - fertig
schimmel hat geschrieben:Benötigst du denn ein "Bestes Stück"? Oder reicht dir nicht dein Geschlechtsteil zu den Zwecken zu denen dir der liebe Got ihn dir verliehen hat. Musst man über ihn sprechen? Muss man ihn in den Mittelpunkt des Lebens rücken?
Vielleicht haben einige Herren ja gegenüber den Damen mit ihren Reizen, Minderwertigkeitskomplexe und müssen diese durch eine Qualitätsdiskussion überspielen?
Reini
rula hat geschrieben:Männer haben doch viele "beste Stücke". 1.Das worüber ihr gerade schreibt 2.ihre Frauen/Freundinnen (als Mädchen für alles) 3.Aber wenn ein Mann sagt "sie will nur an mein Bestes" meint er nicht Punkt 1 sondern seinen Geldbeutel. Oder seh ich das so falsch?
Jedenfalls finde ich "bestes Stück" eine nette Umschreibung bzw Kosenamen für den Körperteil.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]