ich denke der hatt im moment auch ned die zeit und lust sich mit solchen leuten, die keine ahnung haben und davon sehr viel wie dem schrauber kostenlos sozialhilfe zu geben
Aktuelle Zeit: Sa Okt 25, 2025 5:02
Rotweincuvée hat geschrieben:scheibenweltguru hat geschrieben:danke an alle hier die sehr gute beiträge abgeliefert haben, werde aber auf den wunsch von 'schrauber' dieses forum verlassen
grüsse peter
Ich wüsste jetzt auch nichts, weshalb Peter aus dem Forum aussteigen müßte.....
Habe auch von Schrauber gar nichts gelesen. Oder ist mir da was entgangen??
Bis jetzt fand ich das Thema noch interessant.

Schrauber hat geschrieben:Rotweincuvée hat geschrieben:scheibenweltguru hat geschrieben:danke an alle hier die sehr gute beiträge abgeliefert haben, werde aber auf den wunsch von 'schrauber' dieses forum verlassen
grüsse peter
Ich wüsste jetzt auch nichts, weshalb Peter aus dem Forum aussteigen müßte.....
Habe auch von Schrauber gar nichts gelesen. Oder ist mir da was entgangen??
Bis jetzt fand ich das Thema noch interessant.
Moin,
wo habe ich geschrieben das du (scheiben....guro) das Forum verlassen sollst?
Meinetwegen kanst du schreiben was du willst, und ich schreibe meinen Text.
Hallo PETER. Scheiße wenn man keine Kritik vertragen kann oder was, gibst aber schnell auf solche Monteure brauchen wir.
Gruß Schrauber
Ich warte
Schrauber hat geschrieben:Moin,
doch nicht mit Schrauber.
Gruß Schrauber
Opera hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:Moin,
doch nicht mit Schrauber.
Gruß Schrauber
Was schraubst Du denn eigentlich so?
Merlot hat geschrieben:aber Ingo dazu will ich dir auch mal was sagen - wenn du erwähnst das man mit 40km/h oder ein bissel mehr durch Schlaglöcher rast mit schwerem Gerät hinten dran !
Ich hab selber eine Sauerburger Kreiselegge mit Fiona Sähkasten drauf und einer Stachelrohlwalze hinten dran ...das iss alles schön schwer...meist wird da noch ein Sack Getreide mit draufgelegt zum nachfüllen da kannst schon den Schlepper fast vorne mit hochheben .... und da ich meine Weinberge auch noch selbstbewirtschafte kenne ich unsere Gemarkung in und auswendig ! so auch ALLE Schlaglöcher !
Und wenn man da nu mit über 40km drüber heizt, das einem das Gelumps hinten abreist !
Weist du was !
DAS GESCHIEHT EINEM RECHT UND GEHÖRT EINEM AUCH NICHT ANDERS !
Opera hat geschrieben:Ist das Gejaule denn normal???
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]