Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:22

Deutscher Fernsehpreis

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
40 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Justice » Do Okt 16, 2008 15:53

Wen Interesiert den eigentlich dieser Reich Ranicki? Wen in China ein Sack mit Reis umfällt ist das interresanter und wichtiger. Ich bedauere Menschen, die Typen wie Ranicki brauchen.
Der redet von Volksverdummung und dabei ist er doch der gerne hätte,das das Volk Dumm ist. Den Menschen vorsagen wollen, was gut und was schlecht ist ohne das diese sich selber eine Meinung bilden dürfen, das ist Volksverdummung! Das hatten wir doch alles schon mal.
Abgesehen davon, ist dieser Fernsehpreiß doch nichts anderes als Materialverschwendung.
Schon mal aufgefallen, das immer nur die von schlechten Fernsehen reden, die selber nicht offt darin vorkommen? Das Fernsehen ist schlecht, weil ich zuwenig darin vorkomme lautet da das Motto.
Justice

Beitragvon Weinbauer » Do Okt 16, 2008 22:35

er mag zu grossen teilen recht haben. das pauschalurteil war daneben. und er ist ein selbstdarsteller. er wusste was da kommt. kann mir keiner das gegenteil erzählen. er hätte da nicht hingehen müssen. zumal er jetzt dem zdf einschaltquoten verpasst hat.
bedauerlich ist aber, dass die öffentlichrechtlichen nicht ein besseres programm bieten. sie müssen sich ja nicht so an werbung= zusehern orientieren. für diese unabhängikeit sind doch die leidigen gebühren da, oder?
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon euro » Do Okt 16, 2008 23:20

Der Mann iss 88 ne Institution, kein brauchbarer Nachfolger in Aussicht und wird zu so nem Dreck gelockt... oder lässt sich locken.
Frag mich grad wie solche Eigentore heute noch möglich sind ?
euro

• Website

Beitragvon maexchen » Fr Okt 17, 2008 21:32

das war RR live, so wie er 50 Jahre im deutschen Fernsehen zu sehen war. Kein bischen mehr und kein bischen weniger. Immer laut und immer deutlich. Kann keiner sagen, daß das so nicht vorhersehbar gewesen wäre. Und kann keiner sagen, daß er nicht gewußt hat worauf er sich einlaßt. Ein kalkulierter Schlag mitten ins Kontor, mit voller Lust!
Genauso war er 50 Jahre Teil der deutschen Medienlandschaft. Warum also jetzt die Aufregung. An der Selbstbeweihräucherung der Medien wird das eh nichts ändern. Nächstes Jahr wird die Inszenierung genauso fortgesetzt.
Auch einem RR hat der Aplaus gefallen, er war nur "erzürnt", weil er nicht im selben Atemzug mit den vorher gelobten genannt werden wollte.
Was ihn auszeichnet? Er macht sein Maul auf und was Andere über ihn Denken schert ihn wenig.
Das kriegen nur wenige fertig!!!
maexchen

Beitragvon fedorow » Fr Okt 17, 2008 21:57

zudem darf nicht vergessen werden, daß er 88 ist. er hat nicht viel zu verlieren, da er vermutlich nach dieser aktion keinen fernsehpreis mehr bekommen wird oder von vielen intedanten nicht mehr gern gesehen oder eingeladen wird aber das wird ihm egal sein.
aber wie gesagt er hat mit seinem alter nicht viel zu verlieren, deshalb glaube ich wenn er 30 oder 40 jahre jünger wäre hätte er den preis dankend ohne viel kritik am fernsehen angenommen.
fedorow

Beitragvon hans g » Sa Okt 18, 2008 8:56

maexchen hat geschrieben:das war RR live,
Was ihn auszeichnet? Er macht sein Maul auf und was Andere über ihn Denken schert ihn wenig.

der ist fürchterlich arrogant---nicht mehr und nicht weniger :!:
gibt aber mehr von der sorte--auch hier im LT :roll:
hans g

Beitragvon heico » Sa Okt 18, 2008 10:46

maexchen hat geschrieben:das war RR live, so wie er 50 Jahre im deutschen Fernsehen zu sehen war. Kein bischen mehr und kein bischen weniger. Immer laut und immer deutlich. Kann keiner sagen, daß das so nicht vorhersehbar gewesen wäre. Und kann keiner sagen, daß er nicht gewußt hat worauf er sich einlaßt. Ein kalkulierter Schlag mitten ins Kontor, mit voller Lust!
Genauso war er 50 Jahre Teil der deutschen Medienlandschaft. Warum also jetzt die Aufregung. An der Selbstbeweihräucherung der Medien wird das eh nichts ändern. Nächstes Jahr wird die Inszenierung genauso fortgesetzt.
Auch einem RR hat der Aplaus gefallen, er war nur "erzürnt", weil er nicht im selben Atemzug mit den vorher gelobten genannt werden wollte.

Das unterschreib ich gerne und auch die vorher schon erwähnte Elke Heidenreich finde ich von Jahrzehnt zu Jahrzehnt besser.
heico

Beitragvon maexchen » Sa Okt 18, 2008 21:49

hans g hat geschrieben:

der ist fürchterlich arrogant---nicht mehr und nicht weniger :!: ...

ach was, der hat nur gerne recht. :lol:
maexchen

Beitragvon SHierling » So Okt 19, 2008 8:22

maexchen hat geschrieben:
hans g hat geschrieben:

der ist fürchterlich arrogant---nicht mehr und nicht weniger :!: ...

ach was, der hat nur gerne recht :lol:

DAS war das einzige, was ich an dem Auftritt gut verstehen konnte :lol:
Bloß die Gelegenheit war sinnlos. Nicht weit genug gedacht.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon fedorow » So Okt 19, 2008 8:29

SHierling hat geschrieben:[

aber ich halte ihn nicht für dumm, vielleicht hat er gerade deshalb diesen zeitpunkt gewählt um sich ins rampenlicht zu stellen. wenn er es einige tage später nur irgendeiner tageszeitung erzählt hätte, wär die kritik sang und klanglos untergegangen und keiner hätte es mitbekommen.
fedorow

Beitragvon SHierling » So Okt 19, 2008 9:01

fedorow hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:[

aber ich halte ihn nicht für dumm, vielleicht hat er gerade deshalb diesen zeitpunkt gewählt um sich ins rampenlicht zu stellen. wenn er es einige tage später nur irgendeiner tageszeitung erzählt hätte, wär die kritik sang und klanglos untergegangen und keiner hätte es mitbekommen.

Ja, so eine Art Prinzip Hoffnung. Aber mal ehrlich - wie groß ist die Chance, daß bei DER Sendung DIE Leute vor der Glotze sitzen, die sich von so einer Aktion noch wecken lassen? 99% aller Zuschauer sehen das als "gefällige Unterhaltung", dafür ist das ganze da!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon maexchen » Mo Okt 20, 2008 8:44

der Episode nächster Teil. Die Heidenreich fliegt wohl mit ihrer Büchersendung aus dem Programm. Weil sie sofort und uneingeschränkt Partei ergriffen hat. Und die Sendung ist politisch nu wirklich harmlos! :mrgreen:
Das wars was ich meinte, unbequeme Kritiker werden einfach rausgeworfen. Sicher, die Privaten lachen sich erst gar keine Kritiker an, aber die öff.rechtl. leisten sich offenbar nur welche als Alibi. Das ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Jetzt wird die Story erst wirklich skandalös! Scheinheiliges Pack!

Bin mal gespannt, was die Heidenreich jetzt macht!
maexchen

Beitragvon hans g » Mo Okt 20, 2008 9:45

maexchen hat geschrieben: Jetzt wird die Story erst wirklich skandalös! Scheinheiliges Pack!

!

nö,wer meckert,fliegt---sollte immer so konsequent gehandhabt werden :wink:
hans g

Beitragvon maexchen » Mo Okt 20, 2008 12:37

hans g hat geschrieben:...alter meckerheini :lol:

..... *duckunwech*
maexchen

Beitragvon Justice » Mo Okt 20, 2008 14:41

Ich frag mich immer wieder wer Ranicki und co. überhaupt anschaut. Das sind doch Sendungen für Interllektuelle und Leute mit nem Stock im Ar.... Und die brauchen dan noch welche, die ihnen sagen was sie für gut halten sollen? Ganz tolle Intelligenzbestien!! Und dan noch zu allem was der alte Motzer abläst Hurra schreien. Solche mag ich. :twisted: Die kann man so schön für jeden Mist begeistern. Schließlich haben die Denken vollständig aufgegeben und lassen sich ihre Meinung von einen Übertittelten alten Sack der diktieren.
Justice

VorherigeNächste

Antwort erstellen
40 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines