Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Deutschland ist handlungsunfähig

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
142 Beiträge • Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10

Deutschland ist handlungsunfähig

Beitragvon T5060 » Mo Apr 27, 2020 12:35

Also die Kramp-Karrenbauer lies sich heute morgen feiern, als ein paar Hygieneprodukte (Gesichtsmasken FFP3) aus China in Leipzig gelandet sind :

Man braucht vom Feind Russland eine Antonow um vom Feind China Masken abzuholen.
Deren Beschaffung wurden vom OTTO Versand und BASF organisiert und vom TÜV NORD kontrolliert.
Eine internationale Wirtschaftskanzlei musste die Verträge machen.

Während dessen kann sich der Deutsche "In vier Schritten zur neuen Heizung mit Robert Habeck" reinziehen.

Ab dem Punkt sollten wir nun ernsthaft die deutsche Verwaltung und das Beamtentum in Frage stellen.

Bis hier hin sehen sich ja nun die Freunde AfD bestätigt.

Aber liebe AfD-Freunde, ihr seid zu blöd einen Papierflieger zu bauen und
wenn ihr den fliegen lassen wollt, renkt ihr euch die Schulter aus.

Ein Neger im Busch ist schlauer : Der nimmt sich was vom Bambus, ein paar Kokosfasern und hat nach 3 Minuten eine vollständig funktionsfähige Maske,
Co2-neutral und voll kompostierbar.

Ihr wisst auch das die Klöckner nicht eine Tonne Mamipu auf Lager hatte ?
und als sich die Trockenheit abzeichnete man im BMEL und Innenministerium anfing Amok zu laufen deshalb ?
In 6 Wochen wären wir hier alle verhungert. Die einzig vorrätige Eiweißquelle sind Erbsen und die würden für 14 Tage reichen.
Zuletzt geändert von T5060 am Mo Apr 27, 2020 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Re: Deutschland ist handlungsunfähig

Beitragvon 106 » Mo Apr 27, 2020 13:06

Hä?
106

Beitragvon Zement » Mo Apr 27, 2020 13:28

106 hat geschrieben:Hä?

Nicht wundern , sondern Kopfschütteln . :-|
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon LUV4.0 » Mo Apr 27, 2020 13:40

:mrgreen: er hat leider recht...wenn man seinen Text erstmal verstanden hat.
LUV4.0

Beitragvon T5060 » Mo Apr 27, 2020 14:58

ackerdiesel hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben::mrgreen: er hat leider recht...wenn man seinen Text erstmal verstanden hat.

Ja, außer dass die Antonow ein ukrainisches Frachtflugzeug ist und kein russisches.

Die Antonow XYZ wurde vor 1988 entwickelt und 1988 in Dienst gestellt, also damals UdSSR und noch Klassenfeind :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon 826 » Mo Apr 27, 2020 17:45

Ich glaube T5060 will nur die Ist-Situation darstellen und analysieren um uns Tips für unsere Handlungsstrategie in naher Zukunft mitzugeben. Ich finde seine Analyse übrigends sehr treffend und habe für unseren Betrieb die Weichen gestellt um dementsprechend zu reagieren.
826

Beitragvon T5060 » Mo Apr 27, 2020 18:12

tyr hat geschrieben:
ackerdiesel hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben::mrgreen: er hat leider recht...wenn man seinen Text erstmal verstanden hat.

Ja, außer dass die Antonow ein ukrainisches Frachtflugzeug ist und kein russisches.

Nur pro Forma, ohne russisches KnowHow kriegen die Ukrainer nicht eine davon in die Luft, deswegen ist die Fima Antonow seit dem Putsch auch faktisch tod.
Ansonsten gebe ich zu, ich hab auch keinen Schimmer was der T5060 eigendlich will, und was die AfD nun schon wieder damit zu tun hat?

Was ich will ? Eine deutsche Verteidigungsministerin bejubelt, die Ankunft von ein paar Stofffetzen, ohne das die deutsche Verwaltung und Bundeswehr in der Lage war, selbst den Einkauf und die Logistik vorzunehmen.

Wenn die Hamburger Polizei Schußwaffen braucht, lässt die sich dann von den Insassen der JVA Fuhlsbüttel beraten und die kaukasische Mafia erledigt den Transport ?

Freunde, die Verwaltung in Deutschland ist nicht eigenständig in der Lage ein paar Gesichtsmasken zu organisieren,
aber uns Bauern wollen die was von einer besseren Landwirtschaft erzählen ?
T5060

Beitragvon elchtestversagt » Mo Apr 27, 2020 18:46

Du warst doch bestimmt wie meinereiner eine Zeitlang bei BW-Y-Tours.
Dann weisst du doch, das vieles nicht geht.
Wenn du was brauchst, Antrag schreiben mit 12-Stelliger TL-Nummer, dann (ich meine dreifach) abgeben, dann muss der Kompaniechef seinen Segen geben, der ist auf Urlaub, dann der S1 Offizier, der ist krank, dann geht es zur MaT, die haben ganz andere Dinge im Kopf, und wenn die dann soweit sind, dann bekommt das TrP den Auftrag. Das kann schon eine Weile dauern.
Und weil alle Flieger beim BW-TÜV durchgefallen sind, geht das ganze von vorne los.
Als ich damals dort "verweilen" durfte, da musste ich die "§72" mit durchführen, eine alle vier Jahre statt findende BW-Inventur...Das ist Waaaaaaahnsinn pur. Ein "muss" für jeden Verwaltungsfetischisten. Dennoch wird dort "be........." das sich die Balken biegen.
Schon dort lernt man, ein A.....loch kommt immer am weitesten. Wenn dann noch eine gewisse Zeit in der Fleischbranche gearbeitet wird, dann hat man es echt raus.
elchtestversagt

Beitragvon Ferengi » Mo Apr 27, 2020 19:08

Durch die Gesichtsmasken kann der Co2 Gehalt im Blut teilweise schon nach 30 Minuten signifikant angestiegen sein.
Was wiederum zu Hirnschäden führen kann.

Und manch einer scheint die Gesichtswindel gar nicht mehr abzunehmen. :wink:
Ferengi

Beitragvon Zement » Mo Apr 27, 2020 19:17

Ferengi hat geschrieben:

Durch die Gesichtsmasken kann der Co2 Gehalt im Blut teilweise schon nach 30 Minuten signifikant angestiegen sein.
Was wiederum zu Hirnschäden führen kann.

Und manch einer scheint die Gesichtswindel gar nicht mehr abzunehmen. :wink:

Das T5060 macht schon rechtzeitig .
Zuletzt geändert von Zement am Mo Apr 27, 2020 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Labernich » Mo Apr 27, 2020 19:32

Ferengi du sollst Niemandem ein festes Kopfkissen aufs Gesicht drücken!
Was ist die Quelle deiner Erkenntnis?
Ich vermute ein WhatsApp Kettenbrief.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon T5060 » Mo Apr 27, 2020 19:35

elchtestversagt hat geschrieben:Du warst doch bestimmt wie meinereiner eine Zeitlang bei BW-Y-Tours.

Ne ich war damals schon schlauer wie die, musste mich aber dümmer geben. Hab mir dann ne Schraube fürs Wadenbein besorgt, dann hatte ich Ruhe vor denen.

"Katholischer dummer Bauernsohn mit Schraube im Wadenbein" und ich war die Truppe los, obwohl ich wäre gerne mit dem LEO gefahren.

Die ihr Maul bei der Musterung aufgerissen haben, mit "ich bin wichtig für den Hof", "größter Bauer aller Zeiten" oder "ihr habt mir gar nix zusagen"
durften alle einrücken.

Oder meine Führerscheinprüfung :

Fahrlehrer: Der blinkt links, guckt rechts, fährt geradeaus und besteht trotzdem ..... :mrgreen:
T5060

Beitragvon Ferengi » Mo Apr 27, 2020 20:10

Labernich hat geschrieben:Ferengi du sollst Niemandem ein festes Kopfkissen aufs Gesicht drücken!
Was ist die Quelle deiner Erkenntnis?
Ich vermute ein WhatsApp Kettenbrief.

Nein.
WhatsApp setzt ein Handy voraus.
Sowas hab ich aber nicht.

Ich hab die Tage eine Studie zu dem Thema gelesen.
Die zu eben genanntem Ergebnis kam.

Kannste glauben, oder auch bleiben lassen.
Oder nach der Studie googlen...
Ferengi

Beitragvon Falke » Mo Apr 27, 2020 20:34

Ferengi hat geschrieben:WhatsApp setzt ein Handy voraus.

Genau genommen ein Smartphone!

Telephonieren kann man auch mit einem Handy für € 9,90

sorry für :klug:
Adi
Falke
Moderator

• Website

Nächste

Thema gesperrt
142 Beiträge • Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines