Von mir aus gibt es fast gar nichts über den schlepper zu mekern. Ich denke auch an einen 5006 A.
Ich bin ein reiner deutz vernatiker un kann deshalb nur bemängeln das mir die Hydraulikpumpe gewaltig aufn sack geht. un zwar wenn ich z.B. en heuwender fahre dann is die die ganze zeit nur am regulieren . der heuwender geht immer auf und ab.
Ansonsten für unser gebiet hier da er auch im wald eingesztz wird einfach super. kommste überall mit hin.
Kann ich bestätigen, ist ziemlich nervig, ansonsten haltbar und wenn die Vorderachse auch ordentlich ausgeleiert ist beim ohne Allrad, federt sie sogar noch besser!
hallo ,
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Wenn die Hydraulik dir auf Sack geht,solltest du mal eine neue Pumpe und einen neuen Dichtring auf den Kolben der Hydraulikanlage einbauen.
Meiner hebt im Standgas soviel, das er mit allen Frontgewichten trozdem
das Gesicht bis zum Anschlag hebt.
Und wenn einer Bremsen hat, die keine Funktion haben,sollte er sie richtig ,ich betone nochmals Richtig einstellen.dann gehen die wie bei einem PKW mit Bremskraftverstärker.
Wer was anderes behauptet, hat schlichtweg keine Ahnung.
Dann hab ich damals nur Schlepper vom Händler abgeholt (neu) ,wo werksmäßig die Betriebsbremse nicht richtig eingestellt war und sich zeit lebens nicht einstellen ließen. Ich spreche nicht von der Feststellbremse! Diese grünen Wunder fahren heute noch und bremsen heute noch genauso beschissen wie damals! Das einzige gescheite ist der Motor , der wie alle alten Deutz Öl an den Ventilschäften rausschmeißt und der Kraftheber, der seinen Namen alle Ehre macht, bis auf das er furchtbar lahmarschig ist. ( Wie gesagt : Meine Erfahrungen und warum sollte ich Scheiße erzählen ?)
Mit Anstand alt werden?
Lieber unanständig jung bleiben.
Das mit der Hydraulik ist das schlimmste. Ich hatte die Pumpe schon auseinander und neu abgedichtet wie du schon gesagt hattest. Aber das ist halt die Deutz-Krankheit wie bei den alten Fiats den Zapfwellenantreib reinzubekommen(is die hölle).
Und das mit den Bremsen hatte ich auch. aber da stellste die eben neu ein und fährst Probefahrten und dann hat sich das Prob auch gelöst
stimmt das gleiche Problem haben wir mit unserem Deutz auch. Immer wenn wir mit dem Kartoffelroter auf der Straße fahren senkt sich immer die Erdschaufel ab und schleift auf der Straße Das nervt!
also die 06 sind und bleiben nunmal aus den 70ern mit die besten schlepper!
sie laufen und laufen und laufen ohne unterlass!
wir haben einen D5506 den wir auf einer leistung von ungefähr 75PS haben.
haben ihn aber zum D5206 gemacht (sprich hell-grüne lackierung).
das problem mit der hydraulik kenne ich.
wir haben das ganze aber behoben in dem wir eine andere viskosität beim hydrauliköl nutzen.
dadurch wird die schose im sommer nichtmehr so dünnflüssig und er regelt nichtmehr dauernd nach.
die vorgegebene viskositätsklasse wird im warmen sommer dünn wie wasser und geht dann durch die O-Ringe im Kraftheber bei last, flöten. deßhalb
muss die pumpe auch ständig wieder nachregeln damit der kraftheber sich nicht ganz absenkt!
Chut goahn!
Und ist der Tickmann noch so klein, ein Ar....och ist er obendrein.
vielen dank. aber schon erstaunlich das es sowas gibt, das ist dann vill bald bei jedem 2. 06er... .Aber dafür haben die schlepper halt ganz andere Vorteile die das wiederlegen
Denn bei mit geht nix über deutz, halt deutz vernatiker. Aber auch die 06er weil wer weiß was bei den neuen agrotron alles mit einfließt, das will ich gar nicht wissen.
Auf der agritechnika 05 war ich beim Deutz-fahr stand und es leißen sich die Same fast nur noch von der Farbe vom Agrotron unterscheiden. schlimm sowas. aber heißt ja nicht umsonst SLh-Group.
nochmal vielen dank an marina, ich werde es auf jedem fall mal versuchen
Vorher wars nur die Plattform.. jetz isses schon alles.. Kabine und das ganze design..
Eigentlich voll die verarsche.,,
Willste nen roten haben.. kaufste nen Same..
Willste nen Silbernen haben...kaufste nen lambo..
Willste nen hellgrünen haben.. kaufste den deutz...
Also kein Unterschied
Alex
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
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UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!