Wie im Atos Thread geschrieben hat die Reparatur keine 3 Betriebsstunden gehalten. In der Zeit ist von mir die Handbremse vielleicht 4 mal betätigt worden. Ich habe jetzt den Kaffee auf. Ich werde ganz klar sagen das sie jetzt noch einen Versuch haben, dann wird gewandelt. Außerdem macht jetzt auch die Kupplung bei 110 Stunden Geräusche beim einkuppeln. Der Atos 340 den ich während der Reparatur hatte, hat auch jede Menge Probleme gehabt und Fehlermeldungen geworfen. Wenn das so weiter geht sind 5er Deutz-Fahr/Same/Lamborghini/Hürlimann/Claas irgendwann unverkäuflich. Ich habe das Geld für einen neuen Schlepper in die Hand genommen, weil ich keinen Ärger wollte...
Ich denke eher, hier liegt noch ein zweites Problem vor. Z.b. Ein klemmen in der Betätigung der Handbremse. Seilzug hängt... Etc. Nach aussen sieht es gleich aus, aber der Umbau hat nun mal nicht beides behoben
Der Seilzug ist auch schon getauscht worden. Ich vermute das getauschte Teil wird wieder Spuren der Nase über die die Bremse zusammen gedrückt wird haben. Mir scheint das eher ein Konstruktionsfehler zu sein.
Der Hebel hängt nicht, es ist ein Problem im inneren. Leider habe ich kein Foto der Teile gemacht. Aber meine Beschreibung weiter oben erklärt was Sache ist.