naja, eigendlich hat der dx 8.30 da nichts mit zu tun, nur der motor, aber der sitzt im amiland auch in den deutz allis drin.
ehr hat der, dann noch ein18/6 funck full poweshift (lässt sich unter umständen günstig beim jd händler reparieren (funck gehört zu jd)
straßentauglich wird der ähnlich sein wie die 4055er jd serie und der magnum
der große ford hat wie der fendt nen sehr kleinen motor (6.6l und 6.2l)
schätze der deutz währe nich grade die schlechteste wahl
Zum JD und magnum muss man sagen bei richtiger behandlung Bulletproof!
im amiland sind die ersten davon wohl bei 16000std ohne getriebereparatur angekommen (der 4455 von unserm lu hat auch schon 13000)
alles in allem wird der magum wohl der leistungfähigste (bis 272ps)
und der schnellste auf der straße sein (hier lief mal ein 7110 der lief 45 durch aufmachung des letzten ganges) aufmachen kann man den in dem man die konsole vorne etwas ausfeilt das der hebel weiter nach vorne geht, dann hat man alle 18 gänge