Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 6:14

Deutz Fahr Agroshow - Wer wa da / geht noch hin ?

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Brock » Mo Jan 28, 2008 23:25

so ich komme grad von da Deutz Agroshow, war heute in Augsburg. An und für sich war es ja ganz Unterhaltend, aber ich fand die ganze Show etwas sehr aufdränglich, dass alle anderen Marken schlecht gemacht wurden, anstatt zu vergleichen, hat mich gestört. Ich hatte mir dass eher gewünscht Deutz-Fahr im Vergleich zu Fendt, Case, John Deere usw....Aber dass müssen die wohl so machen, alle anderen Marken als Untauglich hinstellen. Mich erinnerte das ganze an ne TV Homeshoppingsendung!

Unterhaltung fand ich aber ok, gerade die Pia hat mir sehr fut gefallen 8)
Essen und trinken gabs auch, also passte es schon, und die Einbindung der Gäste in die Show war ja Hammer, beim Gewinnspiel und als 2 ältere Herren zu "Moskau" tanzen mussten!

Mich würde Intressieren ob und wo es von anderen Schlepperherstellern vergleichbare Shows gibt!
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon Bauerntrampel » Di Jan 29, 2008 14:26

Ich war mit meinem Vater auch auf einer dieser Agroshows, allerdings noch Ende Dezember letzten Jahres. Eigentlich hat es mir ganz gut gefallen, war halt wirklich eine Show. Kurz vor Beginn haben wir kurz mit dem Chef der veranstaltenden Firma (Reese) gesprochen und wir waren sehr überrascht, wie offen und ehrlich er mit uns gesprochen hat. Er hat nichts gegen unseren Fendt 311 gesagt und uns auch zugestimmt, dass zum Beispiel ein K 110 den nicht ersetzen könnte, weil es nunmal ein Kompaktschlepper ist.
Zum Thema Feldtage, sicher ist so etwas sehr schön und sehr informativ, doch zumindest hier gibt es so etwas egtl gar nicht. Als Claas mit Schleppern angefangen hat, gab es mal eine kurze Vorstellung im Spätherbst und jetzt letztes Jahr im Spätsommer eine sehr guter Feldabend von Deutz-Fahr. Fendt scheint sowas bei uns nicht mehr nötig zu haben, die geben nicht einmal mehr Vorführer raus.
voro hat geschrieben:Die Ochsen solltet ihr nicht melken!
Schmeckt nicht!

Bauerntrampel

Beitragvon Quattrodevil » Di Jan 29, 2008 15:39

Da Show war doch ein Witz, Mädels auf Weltreise mit Tanz und Gesangseinlagen wer will so was sehen?
Als die Mähdrescher vorgestellt wurden (in einem reinem Grünlandgebiet) bin ich gegangen!!!
Quattrodevil

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum