Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:53

Deutz Raucht

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Thema gesperrt
351 Beiträge • Seite 18 von 24 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24

Re: Deutz Raucht

Beitragvon Ölhand » Fr Mär 04, 2011 6:31

jandabua hat geschrieben:So habe ihn nun bei meinem nachbarn gehabt die letzten ca. 2 std

Na da hätte ich dir empfohlen dabei zu bleiben und zuzuschauen anstatt vorm Compi zu hängen.
Unfassbar die Ausreden heutzutage. :lol:
Ölhand

Beitragvon bundspecht » Fr Mär 04, 2011 7:18

Mensch Ölhand, auf dem klemmenden Absteller hättes du aber auch drauf kommen können :mrgreen:
Undank ist der Welten Lohn
MfG aus BW vom Bundspecht
bundspecht

Beitragvon jandabua » Fr Mär 04, 2011 12:42

Passt ihr nur mal auf das mein nachbar nicht zu euch Preusen (leute die nicht aus Bayern kommen) rüberkommt und euch mal erklärt was sache ist!

kalti ist mit dem Fendt+ Kipper da hinter zum wenden gefahren damit der den anhänger noch umschmeist bzw. keinen dreck in den wiesen macht die ihnen nicht gehören!

Zum Thema Scheiben dreckig ich will eure traktoren gar nicht sehen es kann schon sein das eure sauber sind aber bei uns in Bayern wird halt noch was gearbeite! das ist selbstverständlich das die Traktoren auch mal dreckig werden! Soviel zum Thema!
MfG jandabua
jandabua

Beitragvon Markus K. » Fr Mär 04, 2011 12:53

na, Schule schon aus?

jandabua hat geschrieben:Passt ihr nur mal auf das mein nachbar nicht zu euch Preusen (leute die nicht aus Bayern kommen) rüberkommt und euch mal erklärt was sache ist!

kalti ist mit dem Fendt+ Kipper da hinter zum wenden gefahren damit der den anhänger noch umschmeist bzw. keinen dreck in den wiesen macht die ihnen nicht gehören!

Zum Thema Scheiben dreckig ich will eure traktoren gar nicht sehen es kann schon sein das eure sauber sind aber bei uns in Bayern wird halt noch was gearbeite! das ist selbstverständlich das die Traktoren auch mal dreckig werden! Soviel zum Thema!

Auch wenn ich kein Preusse bin, würde ich mich auf den Besuch deines Nachbarn freuen! Ich lerne sehr gerne dazu und lass mir auch gerne was erklären.

Leider gefällt mir deine Art, alle Bayern und Nicht-Bayern über einen Kamm zu scheren, überhaupt nicht! Was du zu aller erst lernen mußt, ist Respekt!
Gruß Markus

ein Schlepper kann nicht rot genug sein!
Markus K.

Beitragvon juergen515 » Fr Mär 04, 2011 13:00

jandabua hat geschrieben:Passt ihr nur mal auf das mein nachbar nicht zu euch Preusen (leute die nicht aus Bayern kommen) rüberkommt und euch mal erklärt was sache ist!

Geh bitte zum Arzt...
juergen515

Beitragvon Scherhaufen » Fr Mär 04, 2011 13:14

Ich bin auch ein stolzer Bayer, aber man muss den Preußen immerhin zugute halten dass sie (zunmindest in diesem Forum) schon mal was von Interpunktion und Satzbau gehört haben :D
Und sie sind auch sonst sehr anständig. Ich besuch die gerne mal.
Am Anfang hat mich der rauchende Deutz gestört, aber jetzt find ich es ganz lustig.
Scherhaufen

Beitragvon Sepp » Fr Mär 04, 2011 13:27

Scherhaufen hat geschrieben:Ich bin auch ein stolzer Bayer, aber man muss den Preußen immerhin zugute halten dass sie (zunmindest in diesem Forum) schon mal was von Interpunktion und Satzbau gehört haben :D
Und sie sind auch sonst sehr anständig. Ich besuch die gerne mal.
Am Anfang hat mich der rauchende Deutz gestört, aber jetzt find ich es ganz lustig.

Man könnte von deinen Nicknamen in keinster Weise darauf schließen, dass du ein Bayer bist :wink:

Wir sind natürlich EIN Land und wer aus der verschiedenen Regionen Deutschlands Menschen kennt, weiß, dass alle liebenswerte Menschen sind. Es gibt überalle solche und solche Menschen. Vom Süden bis in den hohen Norden.
Sepp

Beitragvon new_holland_driver » Fr Mär 04, 2011 16:31

Ah klar, zeig deinen Nachbarn doch mal hier den Therad, ich glaub der wird da nirgendwo mehr hingehen auser nach hause und die Haustüre zusperren das du ihn ja nicht mehr nervst.. :gewitter:

Den Zweiten Satz versteh ich jetz irgendwie nicht so, der ist da hinter gefahren damit er den Anhänger noch umschmeist? Und das mit den Wiesen, ja klar er macht ja keinen Dreck wenn er erst ewig lang hinterfährt über die Wiesen..
Hm.. Also ich weiss auch ned ich kom ja ah aus Bayern, aber unsere scheiben sind auch immer einigermassen sauber, damit man was sieht... n8
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Ölhand » Fr Mär 04, 2011 16:34

Boah, ich lach mich kaputt! Auf so Leute wie dich und deinen Nachbarn warten wir hier in NRW doch schon ewig. Die Bergluft muss doch nicht so gesund, wie so gerne propagiert wird, sein.
Echt, wie kann ein Mensch alleine, so viel Unsinn von sich geben.
Am meisten habe ich mich über den klemmenden Absteller als Ursache für übermäßigen Qualm amüsiert.
Pass gut in der Berufsschule auf wenn das Thema ESP und vor allem die Regler drann kommen.
Vielleicht lernst du dann die Zusammenhänge in Bezug zur Regelstange und Vollastmenge.
Ölhand

Beitragvon Scherhaufen » Fr Mär 04, 2011 18:01

Also auf unsere Bergluft am Alpenrand lass ich mal gar nix kommen. Die hat schon Generationen von Preußen wieder fit gemacht :prost:
Und wahrscheinlich unser Land an die Spitze geführt (aber das nur nebenbei :D :D )

Ölhand, vielleicht hast Du aber doch recht. Du kannst Ihn doch mal für 14 Tage bei Dir aufnehmen. Vielleicht sind 300 Höhenmeter weniger mal ganz hilfreich.
Wobei ich nicht weiß wo der Jandabua wohnt. Bayern ist ja auch nicht grad klein.
Ich hoffe jetzt nicht dass das bei mir um die Ecke ist n8
Scherhaufen

Beitragvon bundspecht » Fr Mär 04, 2011 18:02

Hallo!
Meine Scheiben sind immer sauber:erstens Ich bin noch kein Brillenträger :wink: .Zweiten sind meine beiden Oldietracktoren sind Cabrios.Wa monscht du Huastagutsle wer du bischt :?: Uf dein Nochbr wat ih gern ,soll doch komma :lol:
bundspecht

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Mär 04, 2011 18:39

Das ihr euch wegen so einem Blindgänger immer noch die Finger wund schreib.
Der soll noch mal im Kindergarten anfangen.
Aber ich vermute der hat den Verstand mim Saumlöffel bekommen!! :roll:
Und wie der Liebe Gott Hirn verteilt hatt war er grad ne ESP am drehen.
Last ihn doch in ruhe alte robuste Technik zerstöhren, die schon Generationen gehalten hat! :prost: Wo auch die Leistung immer aus reichte.

n8
Gunther
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon GüldnerG50 » Fr Mär 04, 2011 19:27

Hallo.

Kann man den Mist hier nicht endlich mal schließen??? 18 Seiten Mist... Da wurde Anderes schon früher geschlossen :roll:

:prost:

Flo
GüldnerG50

Beitragvon bundspecht » Fr Mär 04, 2011 19:50

Hallo !
Auf Seite 12 hab ich den Antrag schon einmal gestellt,das war am Dienstag den 1.3.
Schließen oder weitermachen :?:das ist hier die Frage Ich bin für :prost: macht mehr sinn als sich von einer Rotznase verarschen lassen
Zuletzt geändert von bundspecht am Fr Mär 04, 2011 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
bundspecht

Beitragvon schepppi » Fr Mär 04, 2011 20:38

der jandabua ist so doof wie ein stuhl . :twisted:

den tread nicht schließen ich finds geil :mrgreen: sich diesen blödsinn durch zu lesen.

janda..... geh mal zum artz und lass dich auf deine lebendigkeit prüfen eventuell hat bei dir auch einer an der esp gedreht :shock:

so wenn du mal vorbei kommen willst kannste gern tun hier die plz 59955 fallst du weis was ist aber mit dem klabrigen zetor kommst du in nrw gar nicht an :lol: :lol: :lol:
Ein blinder Affe findet auch schon mal ein Banane.
Ein Bauer mit Verstand setzt den nächsten fendt in Brand
Ist der Bauer schlauer fährt er Deutz Power
schepppi

VorherigeNächste

Thema gesperrt
351 Beiträge • Seite 18 von 24 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24

Zurück zu Landtechnikforum