Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:53
jandabua hat geschrieben:Ja natürlich ist man zuerst in der Lehre wie ich!
kalti hat geschrieben:(...)
zum thema Trecker vermurksen
JA wir sind alle Total bekloppt wir rasen mit selbstgebauten Anhängern die aus 50 Jahre alten LKWs bestehen die abgeschnitten wurden und mit Zapfwelle gekippt werden, über eine Feldstraße um in den Wald zu fahren und zu wenden, das wir danach Holz auf diesen Kipper aufladen sieht keiner
http://www.youtube.com/watch?v=sw40367Rxl8
mg
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
jandabua hat geschrieben:So habe ihn nun bei meinem nachbarn gehabt die letzten ca. 2 std wie seine vermutung schon war ging der absteller nicht mehr ganz zurück! Aber auf das ging ja von euch keiner ein den ihr habt ja recht und nicht die echten deutz/Zetor kenner
jandabua hat geschrieben:So habe ihn nun bei meinem nachbarn gehabt die letzten ca. 2 std wie seine vermutung schon war ging der absteller nicht mehr ganz zurück! Aber auf das ging ja von euch keiner ein den ihr habt ja recht und nicht die echten deutz/Zetor kenner
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
jandabua hat geschrieben:
Deutz-Power 4-ever
kalti hat geschrieben:.......
zum thema mit 15 Arbeiten
ich bin 15, Mache eine Lehre Bei Mercedes benz und ja ich ging zur Hauptschule und habe einen Quali gemacht
Alle Eingebildeten Realschüler die sich nicht zügeln können.... bitte hier euer auftritt beginnt bitte "HAUPTSCHULÄÄ" zu gröhlen dann wirds noch etwas witziger...
.......

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Ueli Schüpfer