gregor97 hat geschrieben:hei jandabua
War das nun dein Fasnachtsbeitrag?
Der Unterhaltungswert war jedenfalls vorhanden.
Ich glaube, es wird langsam Zeit, dass die die Jungs wieder auf die Felder können!
Wie meinst du das?
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 11:55
gregor97 hat geschrieben:hei jandabua
War das nun dein Fasnachtsbeitrag?
Der Unterhaltungswert war jedenfalls vorhanden.
Ich glaube, es wird langsam Zeit, dass die die Jungs wieder auf die Felder können!
jandabua hat geschrieben:Hallo ich sags euch unsere beiden deutz so wie der 606er hat keine ablassschraube! könntest du mal ein Bild machen wo der die hat? ich währe dir dankbar!
jandabua hat geschrieben:(...)kann es auch gar nicht leide nwenn 06er runtergeschlamt werden!

jandabua hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht sagen daser zu wenig Kompresion hat den er springt beim -23 Grad ohne vorglühen sofort an! und läuft sauber
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
ihr lieben Sorgen lmaA bis morgenbundspecht hat geschrieben:" Zitat von einem ehemaligen Lehrer:"Wenn man dumm ist es so ,selber merkt man nichts davonHabe hoffentlich die Quelle richtig angegeben ,nicht das ich aus dem Landtreff fliege
![]()
Wird solangsam langweilig :wie gesagt neun Schlepper mal vierzehn Seiten gleich Rekordverdächtig
ihr lieben Sorgen lmaA bis morgen
RÜCKTRITT
RÜCKTRITT
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
alleine trinken.Spaß muß sein sprach Wallenstein und zog sich die Halbe Bier rein(alles andere wäre nicht Jugendfrei) Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], erwinruhl, Optimist1985