Hallo
wollte mal von euch wissen wer von euch alles sich einen Deutz von den neuen serien (5, 6, 7) Vorführen lies.
Was hat es gekostet ?
Wie lang konntet ihr den Schlepper haben ?
Gruß
Hanspeter
Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 20:28
voro hat geschrieben:Die Ochsen solltet ihr nicht melken!
Schmeckt nicht!
Moritz235 hat geschrieben:Wir hatten letztes Jahr im August einen Deutz-Fahr 5110P für 4 Tage, außer nachtanken hat der nichts gekostet
Hans Söllner hat geschrieben:Moritz235 hat geschrieben:Wir hatten letztes Jahr im August einen Deutz-Fahr 5110P für 4 Tage, außer nachtanken hat der nichts gekostet
Da muss ich den Händler mal drauf ansprechen wenn es wiedermal soweit ist, immerhin haben wir Beide ja den selben Händler
Hans Söllner hat geschrieben:Bin mir nichtmehr ganz sicher, so 15-18€/h müssten es gewesen sein. Wir machen immer alles mitn Manfred aus. Wenn der Tank vom Vorführer wenn wir ihn bekommen ziemlich leer ist, dann reichts auch wenn wir ihn nur volltanken und die Stunden sind dann umsonst. Aber diesmal war er schon vollgetankt.
Hans Söllner hat geschrieben:Bin mir nichtmehr ganz sicher, so 15-18€/h müssten es gewesen sein. Wir machen immer alles mitn Manfred aus. Wenn der Tank vom Vorführer wenn wir ihn bekommen ziemlich leer ist, dann reichts auch wenn wir ihn nur volltanken und die Stunden sind dann umsonst. Aber diesmal war er schon vollgetankt.