Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32
Waldmichel hat geschrieben:Der wäre genau richtig für mich, was hat der denn Stunden runter?
Gruß Mathias
Waldmichel hat geschrieben:Der wäre genau richtig für mich, was hat der denn Stunden runter?
Gruß Mathias
mchornegge hat geschrieben:Waldmichel hat geschrieben:Der wäre genau richtig für mich, was hat der denn Stunden runter?
Gruß Mathias
ca 6600 steht unten in der Beschreibung drin
Rumpels hat geschrieben:Waldmichel hat geschrieben:Der wäre genau richtig für mich, was hat der denn Stunden runter?
Gruß Mathias
Dann melde dich und dann klappt dat.
Gruß Harald
Waldmichel hat geschrieben:Schon klar, wobei ich für die Druckluft garkeine Verwendung hätte.
Aber du hast doch hin und wieder mal ne Maschine im Angebot wo ich denke, Mensch - die wär´s doch!
Wenn der bald weg ist, was ich dir wünsche und gönne, dann bekommst du auch mal wieder was ähnliches rein.
Nur mal so grundsätzlich, was würde denn der Transport nach BW kosten?
Bietest du auch Finanzierungen an?
Gruß Mathias
Heri hat geschrieben:Hallo,
was soll er kosten?
MfG
Heri
bastl216 hat geschrieben:Ich kenn das nur zu gut von den Autos... wenn man bei mobile reinschreibt das die halbe Karre neu gemacht ist, bekommst Sie nicht weg. Kp was da in den Köpfen vorgeht, vielleicht: "Oh ein Montagsauto an dem immer etwas kaputt ist..." oder "Ohje, wenn der jetzt so viel reparieren musste wird da bestimmt noch mehr kaputt sein, er hat jetzt nur keine Lust noch mehr Geld in das Auto zu stecken..."
Ich las es mittlerweile weg und Teil es nur auf nachfrage mit, fahr wesentich besser damit
Mitglieder: BDF, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], grex38