Technische Daten:
26 KW (35 PS) bei 2500 U/min
Hubraum 1885 cm2
Leergewicht 1420 Kg
Zul. Gesamtgewicht 2260 Kg
Reifen vorn 6.00 - 16 AS
Reifen hinten 8.00 - 20 AS ca. 95%
Aussenbreite: 0,95m oder mit umgedrehten Rädern 1,25m
Anhängevorrichtung: mechanisch
Hydraulik: 3 Punkt Hydraulik hinten Kat 1, 2xEW-Steuergerät, 1xDW-Steuergerät (sowohl im Frontbereich als auch im Heck)
TüV bis Juni 2008
Erstzul.: 1982
Der Schlepper ist in einem guten Zustand. Der Motor springt sofort an und hat viel Kraft.
Der Schlepper hat im Sommer 2005 neue Hinterräder bekommen, seit dem ist der Trator ca.30h gelaufen also ist das Profil noch wie neu. Die Beleuchtung ist vor ca. 2 Jahren erneuert worden, Lampen/Reflektoren sind neu; Hydraulik funktioniert.
Der Schlepper hat einen 2 Zylinder MWM-Diesel-Motor. Das Getriebe hat 8 Vorwärts und 2 Rückwärtsgang, Höchstgeschwindigkeit 25 Km/h. Vorderachsantrieb zuschaltbar, Vorderachs- und Hinterachsdifferential gesondert sperrbar.
Der Schlepper hat eine Zapfwelle hinten. Betriebsstunden kann ich nicht sagen, der Betriebsstundenzähler funktioniert leider nichtmehr und wurde von mir vor 2 Jahren ausgebaut zu diesem Zeitpunkt wurden auch der Sitz erneuert. Die Betriebsstunden schätze ich auf etwa 2500, die Ölwechel sind regelmäßig durchgeführt worden inclusive der Filter.
Der Schlepper wurde in den letzten Jahren fast nicht mehr genutzt und soll aus diesem Grund verkauft werden.
PS: Bilder konnte ich leider keine einfügen, ich kann diese aber gerne per Mail verschicken.